AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,
irgendwas stimmt hiernicht, mir istwieder spei übel und ich hab heftigste Kopfschmerzen - sozusagen aus dem nichts.
Komisch, oder?
Jetzt lieg ich jammerig auf der Couch... :oops:

Monika, ich rechne in Wochen und da bin ich jetzt 16. Woche, das ist wenn man in 10 Monaten rechnet, Ende des 4. Monats, finde icheinfacher, da man ja auch auf 40 Wochen kommen muss.
Aber ist ja auch egal, hauptsache, die Kinder entwickeln sich irgendwie richtig, gelle.
In jedem Buch steht was anderes,ich verlass mich nur noch auf das, was meine FÄ sagt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Monika---Dann gratuliere Deinem Mann ganz herzlich zum Geburtstag.

Berni---Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser. *dd*

LG
Andrea
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
Moni und Berni ihr seid ja welche, hihi. 10 cm, 18 cm, was soll ich denn sagen, ganz neidisch bin. Ich bin dann mal auf eure Bäuche gespannt.

Mir geht es seid heute nachmittag wieder besser. Hatte mal wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Echt ätzend. War heute Nachmittag kurz in Düsseldorf. Dort gibt es den Baby Walz. Habe nach Hosen gesucht. Die haben eine große Auswahl an Umstandsmode. Leider war die Hose, die mir gefiel, nicht in meiner Größe da. Werde mal schauen, ob ich sie per Internet bestellen kann.

Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Abend. Werde nachher mit meinem Schatzi Pizza essen gehen.

So ihr Süßen
eure Mausi
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Ach hab ich vergessen,
ich bin ab Freitag bei meiner FÄ zur VU. Ab Herzschlag verläßt man ja GV.
Ihr habt auch gefragt, was mit dem B-Hörnchen passiert. Es wird wohl so weg gehen. Oder es überlegt es sich und fängt plötzlich an zu leben.
Am Freitag weiß ich mehr.
Mausi
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Abend, Ihr Lieben.

Berni, Du Arme. Es müsste doch langsam mal vorbei sein, mit Übelkeit, Kopfschmerzen und Müdigkeit. Sei nur froh, dass Du z. Zt. nicht arbeiten musst und Dich hinlegen kannst, wenn Dir danach ist.
In GV machen die übrigens den Kaiserschnitt auf Wunsch, aber ich weiss noch nicht, ob ich das wirklich machen soll. Eigentlich sollte man doch der Natur freien Lauf lassen, oder?

Andy, nein, der Kaiserschnitt, den ich hatte, war nicht freiwillig, im Gegenteil. Alina lag in Beckenendlage, schon seit ca. 6 Wochen vor dem Geburtstermin. In diesem Fall wird grundsätzlich ein Kaiserschnitt gemacht. Ich war damals total enttäuscht und hatte furchtbare angst. Im nachhinein muss ich sagen, dass es ne klasse Sache war, ich musste mich nicht stunden- oder tagelang durch die Geburt quälen und Schmerzen hatte ich danach auch nicht.
Arbeiten muss ich wieder am 1.9. einen Tag und am 8. und 9.9. zwei halbe Tage. Dann nochmal ne Woche Ende September und eine Woche Mitte Oktober. Dann hab ich es wohl wieder geschafft für dieses Jahr.
3 Kilo abgenommen? Klasse. Herzlichen Glückwunsch, das wird Dr. Tuchel sicher auch freuen. Stimmt, die Warterei nervt ganz schön, aber es dauert ja bei Euch jetzt auch nicht mehr so lang, bis es endlich losgeht. Und wenn Du im Urlaub schonmal die Pille nimmst, kannst Du danach richtig durchstarten. Bin mal gespannt, ob es bei Euch auch auf ICSI hinausläuft.

Monika, gehts Dir wieder besser? Musst Du immer noch diese Kompressionsstrümpfe tragen?

Nane, da bist Du mir doch glatt zuvor gekommen. Ich wäre auch gerne mit zum Fein-US gefahren. :wink: Aber ich darf ja dieses Jahr selbst nochmal dahin.

Blasippa, wo steckst Du? Und was macht der Internetzugang von Elki?

Ich geh gleich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nach: SCHLAFEN. Macht`s gut, Ihr Lieben. Bis Morgen.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Noch was vergessen:

Ich hab immer noch keine richtige Idee, was ich zu Essen machen kann. Einen Dip bring ich sowieso wieder mit, kein Problem. Was haltet Ihr von Spinatlasagne? Mögt Ihr alle Spinat? Überbacken könnten wir wieder vor Ort. Was besseres fällt mir grad nicht ein.

Nane, der Schichtsalat war klasse, von mir aus gerne wieder.

So, jetzt aber gute Nacht.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, ich nehm auch dich mit, wird der Koslowski aber gucken :lol:

Kopfweh sin dweg, ein Wunder :lol:

Aber ich bin auch sooooooooo müde...

und ich hasse Spinat :oops: aber ist egal, ich finde schon was, nimm keine Rücksicht auf mich, denn ich mag unheimlich viele Sachen nicht :oops: Bin so eine ganz verwöhnte, die von Mama immer extra gekocht bekam :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Kam gestern Abend nicht mehr ins Internet. Der Computer war mal wieder abgestürzt und mein Mann mußte ihn wieder komplett neu installieren. Hat bis nach Mitternacht gedauert und um 5.00 Uhr hat schon wieder der blöde Wecker geklingelt. :-?

Berni---Freut mich, daß es Dir wieder besser geht und die Kopfschmerzen weg sind.

Tanja---So wie Du schreibst, ist ein Kaiserschnitt ja nicht so schlimm. Wenn es bei uns mal klappt, muß bei mir auf jeden Fall ein Kaiserschnitt gemacht werden, wegen der Hüfte.
Spinatlasagne habe ich noch nie gegessen, hört sich aber lecker an.

So, werde jetzt noch eine kleine Runde schlafen gehen. Bin noch sooo müde. Freitag abend bis Sonntag abend bekommen wir Besuch von der elfjährigen Tochter einer ehemaligen Kollegin und guten Freundin. Samstag wollen wir dann in den Freizeitpark in Bottrop fahren. War schon mal jemand von Euch da?

Allen ganz liebe Grüße.

Andrea
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Guten morgen Ihr Lieben,

erstmal muss ich ganz schnell Tanja gratulieren!

Liebe Tanja, alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!! Dein sehnlichster Wunsch ist dabei sich zu erfuellen, super!!!! Und Alina kann es bestimmt nicht abwarten bis das Baby da ist.

Ich muss mich dafuer entschuldigen, dass ich so lange nicht online war, aber wir haben soooo viel zu tun. Den 19.09 haben wir schon beim Standesamt reserviert, am Montag (da faengt naemlich unser Urlaub an) bringen wir dann alle Unterlagen zum Standesamt und machen den Termin fest. Maedels hattet ihr Eurer standesamtlichen Trauung einen Brautstrauss? Was habt Ihr an gehabt. Ich weiss absolut nicht was ich anziehen soll. Den Termin fuer die kirchliche Hochzeit wollen wir erst nach dem Termin in GV festmachen. Dann ist auch unser Pfarrer aus dem Urlaub.

Unser Badezimmer ist fertig, juuuhhhuuuuuuuu, aber.......
Die Unterputzarmatur fuer die Badewanne ist falsch rum eingebaut und muss wieder raus. Der Hersteller hat bei der Anleitung ein Bild abgebildet gehabt, auf dem die Armatur falsch eingebaut ist. Nun ist sie auch bei uns so eingebaut. jetzt muessen im Besten Fall paar Fliesen runter, die Wand aufgeschlagen und die Armatur rausgeolt und umgedreht werden. Und wieder so viel Dreck!!!

Monika bei der uebersetzerin war sich schon. Es war eine ganz liebe Frau. Innerhalb von 4 Tagen hatte ich, was ich brauchte. Toll!!!!
Wegen schlechtem HB Wert solltest Du viel Rote Beete essen oder den Saft trinken (gibt es im Reformhaus zu kaufen). Das ist ein altes Hausmittel.

Woelfchen, heute muss ich nach Praktiker etwas umtauchen, mal sehen, ob ich Dich da sehe. Ich werde da gegen 17.30 sein. Aber wie erkenne ich Dich?

An alle viele Liebe Gruesse

Fifi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Fifi!

Schön, wieder von Dir zu hören. :D

Das Du im Streß bist, wegen der Hochzeit, kann ich mir gut vorstellen. War bei mir auch nicht anders.
Ich hatte bei meiner Standesamtlichen Trauung auch einen Brautstrauß. Ich finde, daß gehört dazu. Angezogen hatte ich einen dunklen Hosenanzug, alleine schon wegen meiner Figur. Das war das einzige, was einigermaßen manierlich an mir aussah. Ziehst Du denn lieber Röcke oder Hosen an?

Wünsche Dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen und nicht mehr so viel Streß.

LG
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“