Guten Abend, Ihr Lieben.
Berni, Du Arme. Es müsste doch langsam mal vorbei sein, mit Übelkeit, Kopfschmerzen und Müdigkeit. Sei nur froh, dass Du z. Zt. nicht arbeiten musst und Dich hinlegen kannst, wenn Dir danach ist.
In GV machen die übrigens den Kaiserschnitt auf Wunsch, aber ich weiss noch nicht, ob ich das wirklich machen soll. Eigentlich sollte man doch der Natur freien Lauf lassen, oder?
Andy, nein, der Kaiserschnitt, den ich hatte, war nicht freiwillig, im Gegenteil. Alina lag in Beckenendlage, schon seit ca. 6 Wochen vor dem Geburtstermin. In diesem Fall wird grundsätzlich ein Kaiserschnitt gemacht. Ich war damals total enttäuscht und hatte furchtbare angst. Im nachhinein muss ich sagen, dass es ne klasse Sache war, ich musste mich nicht stunden- oder tagelang durch die Geburt quälen und Schmerzen hatte ich danach auch nicht.
Arbeiten muss ich wieder am 1.9. einen Tag und am 8. und 9.9. zwei halbe Tage. Dann nochmal ne Woche Ende September und eine Woche Mitte Oktober. Dann hab ich es wohl wieder geschafft für dieses Jahr.
3 Kilo abgenommen? Klasse. Herzlichen Glückwunsch, das wird Dr. Tuchel sicher auch freuen. Stimmt, die Warterei nervt ganz schön, aber es dauert ja bei Euch jetzt auch nicht mehr so lang, bis es endlich losgeht. Und wenn Du im Urlaub schonmal die Pille nimmst, kannst Du danach richtig durchstarten. Bin mal gespannt, ob es bei Euch auch auf ICSI hinausläuft.
Monika, gehts Dir wieder besser? Musst Du immer noch diese Kompressionsstrümpfe tragen?
Nane, da bist Du mir doch glatt zuvor gekommen. Ich wäre auch gerne mit zum Fein-US gefahren.

Aber ich darf ja dieses Jahr selbst nochmal dahin.
Blasippa, wo steckst Du? Und was macht der Internetzugang von Elki?
Ich geh gleich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nach: SCHLAFEN. Macht`s gut, Ihr Lieben. Bis Morgen.