Guten Morgen Zuammen,
wir haben unsere Wichtelmails bekommen.
Lieben dank Atonne.
Mini: Das hört sich sehr gut an.

Na, dann hoffen wir mal, dass die Auslösespritze gut sitzt heute und es nach der PU eine tolle Befruchtungsparty

gibt.
Ist die PU unter Schmerzmitteln oder bekommst Du gar nichts davon mit in deiner Praxis?
Wollschaf: Wie schön, dass ihr gemeinsam zum Möhnesee kommt.
Werde ich Lotto berichten wenn er von der Arbeit kommt.
Guzma: Verstehe, dass ihr erst schauen wollt, wie es euch geht zum Zeitpunkt des Treffens. Wir fahren in der 28 SSW nach Dresden, das wird kein Problem denken wir. Aber ab der 32 bis 33 SSW würde ich auch nicht sooo langfristig planen.

Glaubst Du, Lola ärgert sich über die Schnee-Frage?
Schneit es bei euch auch ein wenig eher als in der restlichen weiteren Umgebung?
Bei uns leider nicht, wohnen ja eher im Flachland. Da gibt es eigentlich fast ausschliesslich Schneematsch.
Lola:
Aber mit deinem "freien" Tag war es dann ja nix.
Anni: 
Kannst Du Dich noch an den Tag erinnern? Habt ihr, Eltern und Du, am 09. oder 10. 11. aus Neugierde mal "rüber gemacht"?
Nessi: Meine Follies brauche auch ein wenig länger als bei anderen, die bereits nach 10 Tagen genug stimuliert haben. Vielleicht sind deine Follies auch nicht so schnell?
Taennchen: Wie schade, dass dieses Seminar ausfällt. Werdet ihr einen Gesprächstermin wahrnehmen? Stelle mir das Seminar und insbesondere den Austausch mit anderen Paaren als sehr interessant vor. Vielleicht findet ja das nächste Thorn-Seminar statt?
Violette: Ist die Blasenentzündung von little Violette schon wieder weg?
Nach deinem Sprachkurs wirst Du dich nächstes Jahr noch viel besser in Frankreich unterhalten können. Somit lohnt sich der Kurs doppelt.

Fände Soest jetzt gar nicht so schlimm. Wenn wir uns um den Möhnesee verteilen würden hätten wir auch bis zu 10 km Entfernung. Oder ist der Möhnesee noch kleiner als ich denke?
Hauptsache, wir finden einen annnehmbaren Kompromiss für alle.
Habe hier mal eine Mail hingeschickt. Vielleicht könnten Atonne und ggf. wir ja dort ein Obdach finden? Zumindest wäre es mit Hund möglich und in Günne.
http://www.moehnesee-ferienwohnung.de/b ... hnung.html
Wilmes und Hof Thiele waren doch in Günne, oder?
Wünsche euch einen schönen Tag,
EmmaLotto