Guten Morgen,
mit einer Tasse Tee kann der Tag gut starten. Nachdem ich Annis Tasse bereits leer geschlürft habe, lecker, habe ich erstmal den Wasserkocher angemacht.
Mini: Konnte deine Familie dich ein wenig ablenken? Viel Glück und viel Erfolg für die PU und danach eine schöne

.
Da die Kleinen am Tag drei die Nährlösung wechseln müssen um sich gut weiter zu entwickeln, werden zumindet die Biologen am Sonntag arbeiten.
Darum war bei meiner alten Praxis TF immer an Tag 2 oder 3. Die neue Praxis hat den TF erst an Tag 5 gemacht, da eben mit Nährlösungswechsel.
Nessi: Bestimmt wird heute mehr zu sehen sein.
Natürlich kann man sich sagen,wir haben ja schon großes Glück tollen Nachwuchs zu haben.Dies würde ich mir vermutlich auch sagen. Aber diese Gedanken minimieren ja dennoch nicht den Wunsch, nach einem zweiten Zwerg.
Du machst es ja ganz schön schwer für deinen Wichtel mit der Tüte Zeit.
Wauzis: Da hatte ich dich falsch verstanden, ich dachte bei eurem Anhänger liegt das Baby quer zur Fahrtrichtung. War es denn trocken während des Martinsumzuges?
Bei uns hat es leider stetig leicht geregnet.
lilly: Also ich meine, den Kleinen mal gespürt zu haben. Aber ein besonderes Händchen habe ich nicht dafür. Ich spüre zu deutlich in meiner Hand und auch in meinem Bauch meinen eigenen Blutfluss.
Aber auf dem US am Dienstag konnten wir sehen, dass er sich fleissig bewegt und dreht. Das hat mich dann beruhigt, alles normal. Nur ich merke es nicht so wirklich.
Guzma: Das deine Eltern diesen beruflichen Weg einschlugen trotz der Erfahrungen deines Opas ist seltsam. Hat dein Opa erzählt von der Zeit? Ob es ihm gefallen hätte, dass seine Enkelinnen nach D. gehen?
Meiner hat lediglich von der Zeit erzählt nach dem Kriegsgefangenenlager als er auf einem Bauernhof in Frankreich helfen musste. Die Bauersfamilie hat die Kriegsgefangenen sehr gut behandelt. Ansonsten redete er nicht. Auch nicht über das Lagerleben. Im Krieg selbst war er drei Monate.
Atonne: Sende gleich noch mal eine Mail hin. Aber ich denke, wer sich zwei Tage auf eine Mail nicht meldet will die Wohnungen wohl lieber für einen längeren Zeitraum vermieten. Aber mal schauen, vielleicht meldet sie sich ja doch noch.
Meine Stimu ist relativ lang, also 14 Tage Stimulation und danach erst Auslösespritze. Allerdings ist auch meine GMS beim ersten US nach 7 Tagen auch eher mau, letztemal hatte die Ärztin dazu nur gesagt: noch deutlich unter 0,5. Erst bei deinen Zeilen ist mir aufgefallen, dass es dann tatsächlich Glück ist wenn die Follies langsam sind.
Wollschaf: Wenn andere Mieter unter einem wohnen, ist die Nutzung des Klaviers natürlich zeitlich eingeschränkt.

100 Jahre ist schon ein schönes Alter. Wie häufig müsst ihr es stimmen lassen? Schade, dass wir euch beim Treffen nicht spielen hören können.
es ist ja eine unendliche Geschichte mit eurem Telefon/Internet.

Da verstehe ich, dass Du lieber mal davon ausgehst, dass es auch bis Weihnachten nichts wird.
Anni: Klasse, das sind Kinder, stellen sich in der Phantasie eben so seltsame Dinge wie in Plastik gewickelte Bäume vor.
In diesem Alter lieben Kinder in der Regel ja gerade feste, verlässliche Strukturen, der Freiheitsdrang kommt eben erst mit der Pubertät.
Robert Enke: Einige Fußballer oder Bekannte von ihm werden wohl auch betroffen sein, da sie vielleicht nicht gemerkt haben, wie es ihm wirklich geht. War das nicht Sebastian Deichsler, zuletzt B.München, der über sich selbst sagte: Ich bin nicht stark genug für den Profifußball?
Wie wohl alle haben ja auch wir schon einige Kollegen durch suizid verloren. Allerdings hatten wir mit allen jeweils zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr zusammen gearbeitet. Dennoch fragt man sich dann, was mag in/mit diesem angenehmen Mitmenschen in den letzten Jahren passiert sein. Und, ging es ihm damals schon schlecht?
Da
heart trotz Aufforderung nicht piep gemcht hat denke ich, dass sie bereits im KH ist. Und vermutlich schon entbunden hat?
Für meinen
Wichtel: Ich liebe Autobiographien. Also falls ein gebrauchtes Buch dieser Art irgendwo bei Dir herumliegt würde es mir auch gut gefallen.

Gute Idee von Guzma.
Lola: Wir würden gerne am Freitag anreisen. Haben ja eine ganze Stunde anfahrt, da lohnt sich eine Nacht nicht wirklich.
Hoffe, dass auch andere schon am Freitag anreisen möchten.

Ansonsten würden wir dann doch erst Samstag anreisen. Bin gespannt.
Was war mit dem Jungen? War er kaum anwesend? Körperlich oder geistig?
Liebe Grüße,
EmmaLotto