Moin!
Ja.
liebe Anja, für den Hasen und mich kannste Thiele buchen - Danke
Im Zweifelsfall machen wir drei es uns da nett
Nessie, für den US heute
Ich ziehe immer meinen Hut vor Menschen, die in Jobs arbeiten, wo eben auch mal das Leben anderer in ihrer Verantwortung liegt

Wenn dann so jemand sich dessen auch noch bewußt ist und sich darum bemüht, sein/ihr Bestes zu geben

Und ich glaube, das gilt für Dich.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass Du mit ganz viel Liebe und Zuwendung für Deine Männer da bist - das werden sie merken und dafpür dankbar sein!
Kann man mehr erwarten? Du kannst Dich ja nicht völlig opfern, weder für den Job, noch für die Familie. Und diesen Weg hast Du gewählt, sicher mit guten Gründen. Also bleib Dir treu - mach alles, was Du willst so gut Du es kannst! Ich bins icher, dass wird reichen
Lilly, ich denke auch, diese Ängste sind wohl normal - gerade nach so einem langen Weg, wie ihr ihn hattet. Und sich vor schlechten Nachrichten abschotten hilft auch nicht
Darum drücke ich für die NFM doll die Daumen

und wünsche Euch eine möglichst unbeschwerte SS, eine gute Reha - wenn sie denn bestätigt ist - und ebdlich mal etwas einkehrende Ruhe
Wollschaf, ich find´s ja schön, dass Du nun beim auspacken dabei sein kannst

und hätte gern beizeiten ein Foto vom deckenhohen Weihnachtsbaum
Mini für den/die Einzelkämpfer/in
Guzma, Du bist Muslimin? Hast Du das schon mal erwähnt? Ich dachte immer, Du wärst rusisch-orthodox

Hab ich da einen Denkfehler?
Und glaubst Du? Wenn ja, was? Wenn nicht hier, gern auch per PN. Das finde ich spannend!
Für Umka
Der freie Tag war übrigens gestern

und ich hab´s geschafft, mal eine halbe Stunde da zu sitzen und ein Buch zu lesen... Sonst gab´s mal wieder Wäsche, Kater betüddeln, einkaufen, putzen, aufräumen,... Aber manchmal mache ich das ja ganz gern - da seh ich am Ende des Tages, was ich alles geschafft habe
Soll ich Euch was verraten: ich habe schon ein Wichtelgeschenk eingekauft

War gar nicht sooo schwierig dieses Jahr. Jetzt heißt es abwarten
Liebe Grüße, Lola