Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Pepelinchen, ach ja, ihr seid ja nur eine Woche in Italien. Dann lohnt es sich wirklich nicht. Ansonsten kann ich Euch Elba nur wärmstens empfehlen.
David erzählt eigentlich kaum was von früher. Am Anfang war es etwas mehr.
Aber er hat sich schon 2mal verraten, dass sie im Heim auch selbst saugen mussten, wenn sie getrödelt haben, und dass er sich seine Brote auch selbst schmieren kann.
In dem Moment wo er es sagte, hatte er es auch immer bitter bereut
:wink: , aber ist doch gut zu wissen :lol: :lol:

Hilf mir mal auf die Sprünge, habe gerade ein Brett vor dem Kopf. Malina krabbelt nicht?????? Müsste sie denn nicht eigentlich schon laufen :o :o :o
Es gibt doch manchmal Kinder die das Krabbeln ausfallen lassen.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo ihr lieben,
ines, schön, dass du zur ruhe gefunden hast-mir fehlt die irgendwie, weil ich immer denke, meine biologische uhr tickt so laut....aber dennoch bleiben wir noch bei dem versuch, es noch ein wenig "normal" zu versuchen, da ich ja schonmal spontan schwanger war und hoffe, es gelint noch einmal.
heute rief mich eine freundin an, sie ist schwanger---freut mich sehr, aber da ist immer auch dieser wunsch, selber endlich ein kind zu bekommen :-( ist vermutlich normal. und dann ärgerte mich mein mann auch noch, weil ich zu meiner schwester sagte (sie hat gerade die spiral entfernt und möchte ein drittes und bisher hat es bei ihr immer im ersten zyklus geklappt), sie bräuche dann keinen test kaufen, ich hätte noch drei. da meinte mein mann, jaja, du machst ja immer drei an einem tag...hätte ihm den hals umdrehen können ob soviel unsensibilität ....GRGRGRGR
so, genug geschimpft, gleich komtm mein patenonkel zum kaffee, also mal das schäönste lächeln aufsetzen...
lg
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Nexia, solche Eröffnungen von Freunden oder auch Familie sind immer ein Zeitpunkt zum Nachdenken. Und auch wenn man sich natürlich freut, wird man gleichzeitig etwas wehmütig. Ist wohl normal - wie sollte es anders auch sein. Aber trotzdem stehen bei Euch doch schon mal die Zeichen ganz gut und das sollte Dich optimistisch denken lassen :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Gaby, ah - David ist ein ganz cleverer! :lol:
Ja es stimmt schon, manche Kinder können mit 13 Monaten laufen. Die, die das nicht können, können sich meistens zumindest irgendwie anderweitig fortbewegen. Das frustriert Malina auch ziemlich, da sie ja an nichts dran kommt bzw. nirgends hinlaufen oder mir hinterherlaufen kann. Naja, ich hoffe, dass es einfach nur Faulheit bzw. ein "Nicht-Wissen, wie es funktioniert" ist. Das wird hoffentlich die Krankengymnastik bringen. Übrigens habe ich eine in Gladbeck gefunden, die sich auf Kinder spezialisiert hat!

Sinchen, Dir ebenfalls weiterhin viel Glück - wobei ich ehrlich gestanden aus Deinem Anhang grad nicht so schlau werde, wie bei Dir Stand der Dinge ist. :oops: Aber ich gehe gleich fremdlesen.... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Pepelinchen

ich hatte am 14. Mai HI aber ein paar Tage hat meine Gyn festgestellt dass ich keinen EIsprung hatte. Also war das für die Katz :-(
pepelinchen
Rang3
Rang3

Sinchen, hab grad Deine Frage an Doc gelesen. Ist ja echt irgendwie komisch und besch...., wenn doch alles in Ordnung scheint und trotzdem kein ES stattfindet (offensichtlich).... :( :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Ja das ist mehr als beschissen. Keiner weiß woran es liegt. Ich bin echt am verzweifeln.! :cry:
pepelinchen
Rang3
Rang3

Sinchen, habe ja teilweise ähnliches Problem. Meine HP würde wahrscheinlich sagen, man ist einfach zu verkrampft. Hast Du schon mal den Weg in Erwägung gezogen?
Gast

Beitrag von Gast »

pepelinchen hat geschrieben:Sinchen, habe ja teilweise ähnliches Problem. Meine HP würde wahrscheinlich sagen, man ist einfach zu verkrampft. Hast Du schon mal den Weg in Erwägung gezogen?
Was meinst du mit HP?
Hab das Problem ja erst seit den ICSIs. Hatte zwar vorher schon nen unregelmäßigen Zyklus, aber so extrem war das nicht.
pepelinchen
Rang3
Rang3

HP = Heilpraktiker/in

Vielleicht irgendwas auf homöopathischen Wege.....
Gast

Beitrag von Gast »

Ja wenn das nicht so teuer wäre...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“