Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Is aber gemein von Deinem Mann, Dir jetzt was vorzutrinken! :wink:
Ich kann ab 14 Uhr anrufen.
Krankenhausauswahl ist sicher nicht einfach, hab Deinen Austausch mit Rebella mitgelesen....Kinderintensiv ist kein Fehler, wenn man verfolgt hat wie es mit Robin lief von Krimmi (Mai Mamis und Schwobaländle Ordner). Bekam nach ein paar Tagen ein Problem mit der Lunge und musste von Waiblingen nach Mannheim. Ist aber zurück und fast ok, nicht aufregen!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Sorry, Mädels, bis ich ein ruhiges Telefon fand...

war leider nix. Werde heute abend ein Cocktail trinken und werde kräftig Kellerschränke ins neue Haus tragen. Bin froh dass wir über Pfingsten wegfahren.
Hab einen Termin ausgemacht am 3.6., damit man nochmal beredet. Ist ja sinnlos 5 Tageskultur zu machen wenn es ´nicht mal Blastos werden und ohnehin waren ja nur 2 befruchtet von 6.

WErde den beitrag in die anderen Ordner kopieren.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Ach Stella,

das tut mir so leid!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich habe wirklich mit Dir mitgefiebert!!
Aber, wie Dir bestimmt schon in der KiWu-Praxis gesagt wurde: einmal ist in unserem Alter keinmal!! Auf ein Neues.
Ich hoffe sehr, dass es Dich nicht zu sehr runterzieht. Allerings muss Du auch die Traurigkeit zulassen. Nie fühlt frau sich schwangerer als am Ende der WS, obwohl sie es u.U. eben gar nicht ist.

Sei getröstet von Matea :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

danke!

Es hat ja auch gute Seiten, ich darf wieder Wein trinken zu den SPargeln... :wink:
Liebe Grüße

Bild

Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Mensch, Stella, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Irgendwie kamst Du mir so ruhig vor und ich hatte gehofft, dass Du etwas weißt, was wir nicht wissen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe auch, dass das Dich nicht zu sehr mitnimmt.
Hoffentlich kannst Du Dich morgen im Haus ein bischen ablenken!
Ich fand wie Matea die hormonelle Umstellung immer besonders schlimm. Komischerweise konnte ich ein "natürliches" Negativ immer viel besser verkraften....
Gut, dass Ihr ein Gespräch vereinbart habt und Ursachenforschung betreibt!
Hoffentlich kannst Du trotzdem den "klein-putz"-Abend ein bischen genießen oder hast Du den Termin verschoben?

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

nee, da wird nix verschoben. Hexenmond hatte beim ersten Treffen ihr MA zu verdauen, wenn man sich verkriecht wird es nicht besser. WErde irgendwo ein halbes Stündchen einplanen und mich an Hendriks Schulter ausweinen, und außerdem an unser Häuschen denken. Wir haben so viel, wofür wir dankbar sein können. Jetzt kennen wir uns grad mal 6 Jahre und ich hab echt einen verschlungene Weg hinter mir, und schon so viel Schönes erlebt. Hauptsache wir zwei halten immer zusammen. Und wenn es das I Tüpfelchen auf unsere Liebe nicht gibt, muss man halt aus dem Anderen das beste machen.

Ist auch eine Glaubensgeschichte dass ich jetzt so gelassen in allem bin. Weiß zwar nicht ob was dran ist, aber wenn ich mir unsere Freunde aus dem Hauskreis angucke, die Zufriedenheit, die Gelassenheit, da kann man einiges lernen (auch wenn wir nicht mehr jede WOche hingehen wg. Entfernung, nur noch befreundet sind und die Paare / Familien halt besuchen und einladen).

Irgendwo gibt es meinen Lebensplan, und ich werde ihn auch sehen, wenn ich auch nicht alles jetzt verstehen kann.
Liebe Grüße

Bild

Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ach Stella :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffentlich kommt bei Eurem Termin was Gutes raus.

es tut mir wirklich leid für Dich.

lg
storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Jetzt habe ich mich durch 4 Seiten durchgelesen und bin nun nur noch traurig wegen Stella .......

Stella, ich hatte so ein gutes Gefühl bei Dir, Du hörtest Dich so gelassen und ruhig an, es tut mir wahnsinnig leid für Dich und Hendrik !! Aber Dein letztes Posting hat mir wieder gezeigt, dass ich von Dir noch viel lernen könnte in Bezug auf Gelassenheit etc.; Du siehst das alles vollkommen richtig und kannst es für Dich bzw. Euch auch gut umsetzen ............. echt toll, ich bewundere Dich !!! KOPF HOCH ......

Mondschaf, Glückwunsch zum Mutterschutz ....... Jetzt bist Du also nur noch HAUSFRAU, zumindest die nächsten 9 Wochen, dann kommt noch eine kleine Nebenbeschäftigung hinzu: Mama ...........

Wendy, Dir alles Gute für die Warteschleife. Lachen soll doch so gesund sein, also kann es doch auch beim Transfer nicht schaden, oder? :lol:

An alle anderen viele liebe Grüße, konnte mir jetzt wirklich nicht alles merken (sollte mir mal wieder angewöhnen, einen Spickzettel nebenbei zu schreiben), außerdem sitze ich hier auf der Terrasse und friere mir langsam den Hintern ab ........

Bis bald - und einen schönen Feiertag -
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo !

Menno, Stella ! Das ist echt schade. Bei deiner Ruhe hättest Du es verdient ein ss zu ernten. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber es ist ja erst der erste Versuch. Ich glaube, wenn es nicht so viel Mühe (und Geld) kosten würde, wäre ein neg. besser zu verkraften.
In Ffm haben sie immer gesagt, nach 3 Tagen entwickeln sich die EZs in der Gebärmutter besser weiter als draussen.
Mal sehen, was der Doc in DA sagt. Schließlich haben die ja so gute SS-Quoten.
Das wird Dich jetzt wahrscheinlich alles nicht trösten, aber ich schreib`s halt trotzdem mal. :-?

Mondschaf: Meine Tochter wurde in der Uni mit Neonatologie geboren, und das war gut so, denn dort wurde sie mit mir zusammen mit 2200 g entlassen. In einem anderen KK wäre sie in die Kinderklinik verlegt worden (ohne mich), und die entlassen normalerweise erst mit 2500 g.
Da sie 4 Wochen zu früh dran war, hatten wir bewußt die Uni ausgewählt.
War gut so.

Trixi: Wünsche Dir einen geruh-und erholsamen Urlaub. Lass Dir ein bißchen frischen Wind um die Nase wehen. :P

Poldi : Wann gehts bei Euch wieder weiter/los ? Ich bin Teamarbeiterin, und habe immer gerne ein paar Mitstreiter(innen). :wink:

Schönen Feiertag wünsche ich Euch !

Gute Nacht, Katia
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Au weia !!!
Zeit für den Gedächtnistrainigskurs.
Ersetzt einfach Trixi durch Silke, sonst bringe ich wieder alle und alles confused. Großes Sorry !
Aber vielleicht hättest Du ja auch gerne einen geruh-und erholsamen Urlaub, Trixi ?

Katia (Volume II)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“