*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Monika, Baby 2000 ist wirklich irre teuer. Ich habe da mal etwas für eine Freundin holen wollen.... lieber nicht.l

Pumpi, dann sind wir vielleicht nur aneinander vorbeigegangen. Ich war erst um 5 vor 8 in der Praxis. Kam aber erst um viertel nach 9 heraus.

Berni, nu leg endlich mal die Füße hoch und gib Ruhe. Sonst binden wir Dich fest.

Ich vermisse außerdem Tanja, Sabine uuuuund Nadine, hoffentlich ist mit letzterer alles gut gegangen.

An alle anderen ein :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Frauke,
habe Dein Posting mit dem Chat gerade erst gelesen, sorry.

Tanja,
dann freuen wir uns aber schon sehr auf Montag.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tanja, wie schön

Natürlich nehmen wir dann Dein Angebot gerne an. Meinen Mann würde ich dann aber auch mitbringen, weil er ja bei der IUI dabei sein will. Aber er ist lieb, stubenrein und beißt nicht. Im Gegenteil, er wird uns wahrscheinlich köstlich unterhalten. Brötchen bringen wir dann selbstverständlich mit, wenn wir schon bei Dir einfallen.....
Wir würden dann kurz durchklingeln, wenn wir von der Praxis aus losfahren, aber erst, wenn Andy und mein Männe "fertig" sind, also jeder fertig - nicht miteinander..... :D
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Andy und Frauchen, ich hätte auch Zeit zum chatten bzw. plaudern. Mein Mann hat heute nämlich Betriebsausflug und ich bin zur Abwechslung mal weider alleine. *mecker*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wie wäre es dann im Plauderordner, Chat ist ziemlich voll
Gast

Beitrag von Gast »

Das dauert immer so lange und im Chat suchen wir uns einfach alle die gleich Farbe, dann ist es übersichtlich
Gast

Beitrag von Gast »

Ok, dann ab in den Chat.

Tanja, kommst Du auch?
Gast

Beitrag von Gast »

FRAUKE, ich komme nicht in den Chat rein. Mein PC öffnet zwar das Fenster, aber mehr funktioniert nicht. *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Probiers nochmal, aber im Chatroom Mamis und Papis, der ist leer
Gast

Beitrag von Gast »

Ich versuche es.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“