Hallo ......
@Taschenbear....gehts wieder ?? Fühl Dich mal kräftig

Du hast ja auch noch ne Menge vor Dir mit der Darmspiegelung etc...nochmal feste

wenn was ist....MELD DICH !!!!
@Blümchen... Ich hatte heute den Ikea-Katalog in der Post...brauch ich ja eigentlich gar nicht, Ikea ist ja direkt ums Eck...Wenn Du Lust hast- sag Bescheid, ich bin dabei !! Schön zu Ikea und dann Käffchen bei mir ??
--Alle anderen die wollen natürlich ich auch...erst shoppen dann bei mir im Wohnzimmer zusammen basteln..
@ Eli Mensch das hört sich doch klasse an !! Und wahrscheinlich schon sobald PU !! Da drücke ich kräftig die Daumen und pilgere wieder nach Bebrath um meine Runden zu drehen und feste Gedanken zu schicken...
Ich war dann heut tatsächlich mal beim Neurologen...

Im Wartezimmer hab ich die ganze Zeit vor mir hergemurmelt " Ich fang nicht an zu heulen, ich fang nicht an zu heulen..." Mir gehts ja eigentlich besser, nur bei Ärzten , wenn ich nerzählen soll stehen mir Tränen in den Augen....
Naja, ich war dann auch kaum im Sprechzimmer und hatte die ersten Worte gesagt brachen auch wieder alle Dämme....SCH***Macht ja grade bei einer Ärztin die auch für die Psyche zuständig ist nen prima Eindruck !!! Sie hat mich dann erst mal heulen lassen....
Naja, wir haben dann gequatscht,sie hat ein wenig untersucht...und ich wusste schon was kam.... Diagnose "Sie haben Depression...die Schmerzen am Rücken kommen vom Kopf..." PRIMA!! Genau das wollte ich nicht hören, aber ich wusste dass das kommt...
Dann das obligatorische "Ich gebe Ihnen jetzt mal ne Spritze zur Beruhigung..."
Erstens bin ich ruhig, zweitens musste ich Autofahren...habe also dankend abgelehnt..und geheult hab ich ja auch schon nicht mehr....
Wir also weiter gequatscht und ihr gesagt dass ich nicht depressiv sondern halt manchmal nur traurig bin und es mich dann halt einfach packt....So ganz geglaubt hat sie mir wohl nicht...Naja, kurzum hat sie mir jetzt Tabletten(gegen Depressionen) gegeben und mich wirklich drum gebeten die auch zu nehmen...aber wenn ich die ganzen Nebewirkungen lese wird mir ganz anders...Sie behandelt mich auf jeden Fall weiter, und ich hab ihr gesagt dass ich lieber eine Art Therapie machen möchte statt mich mit irgendwelchen Mitteln vollzupumpen..Das fand sie wohl sehr gut, und ich hab ihr auch gesagt dass ich selber weiss dass noch nicht alles ganz ok ist...aber da gleich von Depressionen zu reden finde ich etwas hoch gegriffen...Die Tabletten soll ich jetzt nehmen um erstmal wieder etwas runterzukommen, auch mal wieder ordentlich schlafen...und dann wird sie mit mir zusammen sehen was gemacht werden kann... Sie meinte man muss erstmal eine "Basis" schaffen....
Gut, das wars erstmal von mir...is ja wieder son Mega-Text geworden....
LG
Dineh