Obelix
was hast du für gedanken

Aaach danke Schlafmützchen, da war ich wohl etwas zu dramatischSchlafmütze hat geschrieben:Huhu Guten morgen
Obelix
was hast du für gedanken. Das Leben geht weiter. Mach kein Sch.... . Wir vermissen dich. Und wenn du jemanden zum reden brauchst. Meld dich einfach.,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tanja 28 hat geschrieben:huhu, guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen.
Emo, heut ist bei mir ja der 13. Tag (du weisst schon ?!)
Habe um 6 Uhr einen Pipitest gemacht. Ist eindeutig positiv.
Nun hoffe ich das der Bluttest es am Dienstag bestätigt und es auch so bleibt dieses Mal.
Wartest oder machst auch schon en Test vorher?
das mit dem Zyklus ist doch immer so, wenn man mal will das er Pünktlich ist, nichtsobelix hat geschrieben:Aaach danke Schlafmützchen, da war ich wohl etwas zu dramatischSchlafmütze hat geschrieben:Huhu Guten morgen
Obelix
was hast du für gedanken. Das Leben geht weiter. Mach kein Sch.... . Wir vermissen dich. Und wenn du jemanden zum reden brauchst. Meld dich einfach.,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Sooo schlimm ist es nicht. Was ich mir für Gedanken mache??? Tja also, was ist wenn: die Stimu nicht funktioniert, ich eine Überstimu bekomme, Mennes Jungs es nicht schaffen, die Eierchen sich nicht befruchten lassen, .... die ganze Palette halt.
Ich sag immer, viel wissen ist gut, kann aber auch zum Fluch werden.
Geht aber schon wieder, hab mich wieder gefangen.
Nervig ist nur, daß ich heute schon bei Tag 29 bin und die letzten Zyklen waren alle so um die 22 - 25 Tage. Ausgerechnet dieser muss sooo lang sein.
He das hört sich doch super an.Tanja 28 hat geschrieben:huhu, guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen.
Emo, heut ist bei mir ja der 13. Tag (du weisst schon ?!)
Habe um 6 Uhr einen Pipitest gemacht. Ist eindeutig positiv.
Nun hoffe ich das der Bluttest es am Dienstag bestätigt und es auch so bleibt dieses Mal.
Wartest oder machst auch schon en Test vorher?
Schlafmütze hat geschrieben:das mit dem Zyklus ist doch immer so, wenn man mal will das er Pünktlich ist, nichtsobelix hat geschrieben:Aaach danke Schlafmützchen, da war ich wohl etwas zu dramatischSchlafmütze hat geschrieben:Huhu Guten morgen
Obelix
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Sooo schlimm ist es nicht. Was ich mir für Gedanken mache??? Tja also, was ist wenn: die Stimu nicht funktioniert, ich eine Überstimu bekomme, Mennes Jungs es nicht schaffen, die Eierchen sich nicht befruchten lassen, .... die ganze Palette halt.
Nervig ist nur, daß ich heute schon bei Tag 29 bin und die letzten Zyklen waren alle so um die 22 - 25 Tage. Ausgerechnet dieser muss sooo lang sein.
![]()
![]()
![]()
Und mach dir mal nicht so viel gedanken, es wird schon klappen![]()
![]()
![]()
juhuuuuuuuuuuuuuu, Obelix-Maus ist wieder da träller !!!!!obelix hat geschrieben:Hallo,
melde mich auch mal wieder. Bitte nicht böse sein aber mir geht im Moment das wirrste Zeug durch den Kopf und ich musste ganz viel nachdenken.
Emo - erst mal die verpassten Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, hab aber jeden Tag an Dich gedacht!
Das mit den Blutungen..., vom zeitlichen könnten es Einnistungsblutungen gewesen sein. Also wahrscheinlich ein gutes Zeichen!
Tanja28 - für Dich natürlich auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz viele Daumen! Meine Freundin hat auch überhaupt nix gemerkt also kann das auch gut sein...
![]()
Schlafmützchen - tust mir ganz doll leid, daß Du so viel arbeiten musst, geht aber bestimmt auch wieder vorbei![]()
conny34 - wie gehts Dir? Übernächste Woche Zeit? Vielleicht an einem Samstag?
anita - hi, wo bist Du denn???Gehts Dir gut?
Katerchen - liegt schon Schnee im Sauerland?Gehts Euch gut? Macht Paulchen nur Quatsch?
So, werd mal weitergrübeln über den Sinn des Lebens und so..., vermisse Euch richtig! Bis demnächst!
na, ich geb doch nicht auf!!!! Immer schön abwarten bis nächsten Freitag würd ich sagen. Dann wissen wir alle mehr !!!!Schlafmütze hat geschrieben:he liebes nicht aufgeben, wir hoffen auf dichemotions33 hat geschrieben:ich hatte von Donnerstag auf Freitag leicht Blutungen und gestern auch, heut ist wieder alles weg. War aber irgendwie auch kein Blut, sondern mehr so bräunlich und hell rot. Mal abwarten würd ich sagen. Nächsten Freitag wissen wir dann mehrTanja 28 hat geschrieben:jo, alles ok. Bei dir auch?
Hab keine einnistungsblutungen, kein Bauchweh. Nichts.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die Verschiebung kommt durch die Downregulierung Maus. Das hatte ich auch beim ICSI-Versuch. Da müssen wir jetzt alle zusammen durch und wir sind alle für dich da. Also, heb dein Köpfchen dahin, wo wir es kennen. Ganz nach OBEN !!!! hdgdlobelix hat geschrieben:Aaach danke Schlafmützchen, da war ich wohl etwas zu dramatischSchlafmütze hat geschrieben:Huhu Guten morgen
Obelix
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()