Endlich kann ich wieder an den PC.
Hannah war 3 Tage krank mit 40°C Fieber, es gab irgendwie keine grosse Ursache, ein bisschen Halsweh, aber nix bakterielles.
Jetzt krebst sie noch rum mit erhöhter Temperatur, aber ist schon viel fitter.
Wir haben dann heute die ersten Schuhe gekauft, und sie war/ist stolz wie Oscar...
Mir gehts gut,Danke für die Worte bezgl.der 3 Tage zurück.Ich bin jetzt auch besser drauf und glaube, das bei Krümel alles o.k. ist.
So jetzt hoffe ich mal, ich vergesse keinen:
Andrea,
Ich

Lea,Übelkeit ist gut, das wird noch mehr,...Wann hast du denn wieder US?
Bin schon ganz gespannt!!!

Naima,
Das ist auch echt schwierig hier mitzukommen, wann hast du nochmal Termin in Bonn?
Elki,
Oh, das hört sich nicht gut an.Männer sind eben manchmal komisch, meiner kann das auch.

Arme Malou, sie kann ja nichts dafür, wenn sie so erkältet ist.
Hoffentlich gehts ihr und euch bald besser, und ihr habt wieder Ruhe nachts.

Nadya,
Ich finde das mit der Zyste als Ausrede o.k., vielleicht machst du es noch nen Tick dramatischer, und sagst du müsstest operiert werden, wenn sie sich nicht zurückbildet?
Ich drücke schonmal!!!

Mopi,
Unsere Familie hat eigentlich auch nur im mai Geburtstag,...schrecklich,Knuddel

Wiltrud,
Deine 2 sind ja auch so goldig.
Wieviele Zähne haben sie jetzt schon?
Sind ja auch von der schnellen Truppe die beiden, oder?
Babs,
Wie gehts dir Übelkeitstechnisch?
Bei mir ist es jetzt ganz prima.
Ab und zu nochmal ein paar Attacken, aber sobald ich was esse(ERDBEEREN,hmmmmmm) gehts wieder gut.
Bin ganz pessimistisch weil es so anders ist als bei Hannah.
Aber wird schon alles gut sein.
Wann hast du die NT Messung?

Sternchen,
Ich bin jetzt blond, wie ist das jetzt?Ich dachte ihr seid gerade erst umgezogen?
Und jetzt baut ihr?
*kratzamkopf*bitte um aufklärung!!!

Nancy,
Also könnt ihr Center Parks empfehlen? Wir werden wohl nächstes Jahr dorthin fahren.Fliegen will ich mit so einem kleinen Wurm dann nicht, und der PAPA kann dann prima mit H.die ganze zeit schwimmen gehen...
Nadine69,
Was machen deine 2 süßen?
Weiterhin pflegeleicht?(gibts das bei 2?)

Rike,
H. hat leider auch nur wenig geschlafen, und wenn, dann nur auf meinem Arm.
Es wird bald besser!!!

Lissy,
Übt ihr denn trotzdem so?

Wie gehts Tom?

Elli,
Wenn du politisch so engagiert bist, wirst du ja nach dem Sonntag alle Hände zu tun gehabt haben.

Ein Haus zu renovieren bringt manchmal auch Wunder zustande, meine erste SS ist dadurch entstanden, neben der renoviererei, im Stress, keiner hat dran gedacht und flupp....
Schön das du auch andere Dinge im Kopf hast!

So, jetzt bin ich aber wirklich leer im Kopf, und wenn ich jemanden vergessen haben sollte, tuts mir echt leid...
Ganz liebe Grüße
Nadine