Hallo,
so nun melde ich mich auch mal wieder. Es gibt Neuigkeiten

. Heute morgen in KH hat der Prof. festgestellt, daß sich unser Mäuslein nicht senken will

. Mein Becken ist wohl auch noch etwas gebärunfreudig dazu

- und so haben wir uns sehr schnell auf einen KS geeinigt

. Ist zwar das was ich nicht wollte, aber eine Gefahr für unser Kind wollen wir nun doch auch nicht eingehen.

Da die Kleine noch gut versorgt ist und die Zeit nicht drängt, wird unser Mäuslein an Ihrem errechneten Geburtstermin geholt

. Habe verhandelt, daß ich nicht schon Sonntag Abend ins KH muss, sondern erst Monag früh kommen darf.
Also werde ich nun die letzen Tage alleine bzw. mit Mäuslein im Bauch genießen.
Cindy:
Na bald geht es bei Dir ja wieder los. Drücke dir die

, daß Du Dir meine SS-Vieren abholen darfst.
mtbee:
Dir ganz dolle

für PU morgen. Das hört sich schon nach einer ganz dollen Ausbeute an.
mohu:
Dann krieg ich gar nicht mehr Dein US mit.

Aber wir gehen einfach mal von 2 aus, gelle
tina:
Wie geht es Dir den nun ? Hoffentlich besser! Ich werde auch ganz dolle an Dich denken!
lalelu:
Na wie geht es Dir? Wie war Dein Seminar? Hoffentlich nicht zu anstrengend.
Lia:
Macht Ihr dann in Australien einen Versuch? Oder wie lange seid Ihr dort? Kann mir schon vorstellen, daß es schwierig ist den Kiwu zu verdrängen. Aber musst Ihn ja nicht ganz aufgeben.
Ich hatte früher überigens auch immer ziemlich Schwierigkeiten mit meiner HWS. Seid ich so eine spezielles Kissen (Tempur (?) mit so zwei Hügeln habe ist das nur noch ganz selten da... ) Vielleicht wäre das auch was für Dich?
Tini:
Na wie geht es Euch allen? Hoffentlich gut. Schön daß Du noch immer hier mitschreibst. Hoffentlich habe ich mit unsere Maus auch noch Zeit.
An alle anderen:
Liebe Grüße
Martina