Habe das Wochenende auch hinter mich gebracht und bin wieder im Geschäft. Zum Glück gibts hier wenigstens nen Ventilator.
Gestern abend haben wir unseren Besuch verabschiedet. War ein schönes WE, die Jungs haben auch ziemlich viel für die neue Homepage abarbeiten können. Ansonsten haben wir uns tagsüber hinter runtergelassenen Jalousieren verkrochen. Anders war es in der Wohnung nicht auszuhalten

Am Abend waren wir immer im Biergarten, Bierfest haben wir ausfallen lassen.
coffee, viele Grüße zurück nach Bella Italia

laßt es euch gut gehn
Dany, ihr habt tatsächlich den T5 gekauft?? Glückwunsch. da wird sich aber dein Männe freun wie ein Rumpelstilzchen

wir haben gestern an meinem Auto endlich dien euen Rückleuchten dran gebaut. Sieht jetzt viel besser aus.
Grisu, deine Nerven möcht ich haben mit der Testerei. Ich glaub, da braucht man wirklich was richtiges zur Ablenkung. Arbeit ist da bestimmt am besten. Wie ist eure Kuchenschlacht denn ausgegangen??
sanmo, gute Besserung an den kleinen Mann. Hoffentlich heilt es schnell. Hat er Schmerzen?? Hoffe nicht. Wart ihr auf dem Bierfest??
Loislane, schön von dir zu hören. Wie war das Konzert?
Elke, ich hab schon lange den Fernseher nicht mehr angemacht. Erst Samstag zum Qualifing Formel1. Danach hab ich bissi rumgezappt und wo bin ich gelandet?? Bei Bollywood. Hab mir dann den Rest noch angeschaut. Den ersten Film find ich aber immernoch am besten.
Nabuko, mensch ihr nehmt auch alles mit an Krankheit. Na dann mal toi toi toi dass das schnell wieder vergeht bei den Kleinen.
alle die ich vergessen hab
schöne Woche und stellt mal einer die Heizung ab!!!!!
sandra
ach sasch, wann hast du mal Zeit für einen Kaffee??