Ein sonntägliches HUHU!!!!!!!!!!!!!!
Mensch Alwita, was gibts neues von Alina, ward ihr beim Doc???? ist ja echt gemein bei dem Wetter...
Pumpi, du hast ja auch genug Sorgen

und Bügeln am Sonntag bei dem Wetter, nee, nee, hoffentlich hastes bald geschafft!
Hallo Witi! Willkommen!!! Und viel Glück für morgen, und glaub mir, das Ziehen im Unterleib kann wirklich alles bedeuten, hab das vor meiner kurzen SS auch nie geglaubt!!!

Mit der psychologischen Hilfe im Klinikum hat mich damals auch geärgert, steht groß in der Broschüre drin und wenn man nachfragt, raten sie einem davon ab

, du kannst es aber mal bei Pro familia in AC versuchen, die bieten recht kurzfristige Gesprächstermine an...vielleicht paßt das ja bei euch, ich selber war da nicht so von angetan, muß aber nix heißen...aber ich glaube Erdbär wars, oder????????????????????????????????? Jedenfalls fand es irgendwer anders ganz hilfreich...kannst ja mal ausprobieren, ansonsten weiß ich da auch nix, scheint irgendwie ganz schwer zu sein, jemand zu finden, der sich auskennt und das gut macht!
An alle, werd mich jetzt mal ein bißchen mehr anstrengen, hier mitzukommen

,
aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich den Überblick schaffe, hab ja jetzt Ferien, vielleicht klappts es ja !!!