Erstmal *alleganzliebdrück*, die sich mit Schmerzen oder anderem Unwohlsein herum plagen müssen! Ihr scheint ja doch in der Mehrzahl zu sein!
@Schnuffel: Also die Spritzen hat mir immer mein Schatz gegeben, dem hat es diebische Freude bereitet meine Panik zu sehen (unterstell ich ihm einfach mal
 ).
).Außer an dem Abend an dem er bis spät in die Nacht gearbeitet hat (die Geschichte habe ich aber schon geschrieben), da bin ich verzweifelt um 23 Uhr ins Krankenhaus in die Notambulanz. Na und da die einzige Arzthelferin, die ich privat kenne, zum Auslöse-Zeitpunkt in Urlaub war, bin ich dazu auch ins Krankenhaus, nicht in die Notambulanz, sondern angemeldet auf die Gynäkologische. Der diensthabende Arzt hat zwar etwas rumgezickt von wegen da könnte ja jede kommen und behaupten sie müsse 10.000 I.E Predalon gespritzt haben ... (so ein Schwachsinn), aber dann ging sein Piepser los und weg war er. Die Schwester hat die Spritze aufgezogen und super gespritzt - ich habe so gut wie nichts gemerkt!
Liebe Grüße und gute Nacht, Susan

und wieder weg, bin zur Follischau, drueckt mir die daumen das Puregon was gebracht hat, bis gleich,
 und wieder weg, bin zur Follischau, drueckt mir die daumen das Puregon was gebracht hat, bis gleich,  

und Gute Besserung! (trotzdem Trinken nicht vergessen!!!)
  und Gute Besserung! (trotzdem Trinken nicht vergessen!!!)

komisch
  komisch 

Die kann man bei uns zur Nationalbank schicken und bekommt den Gegenwert in EUR überwiesen - das mach ich auch. Mein Mann meinte zwar, heb ihn auf - aber wofür ???
   Die kann man bei uns zur Nationalbank schicken und bekommt den Gegenwert in EUR überwiesen - das mach ich auch. Mein Mann meinte zwar, heb ihn auf - aber wofür ???

,irgendwie schwindet mein optimismus im Moment und seh jetzt schon wieder alles zu negativ,
 ,irgendwie schwindet mein optimismus im Moment und seh jetzt schon wieder alles zu negativ,