Puh..... viel geschrieben, Wahnsinn! Ok, ich versuche es.....
Silke2
wie geht es Dir mit Deinem Blutdruck und natürlich auch so?
Tina3
der HCG ist inzwischen gefallen, Du meinst die Entzündungen könnten auch Zinkmangel sein? Jetzt war es ja zum Glück keine Entzündung, ich hatte Zink vor längerem mal genommen wegen meiner Haut. Und dann gelesen, daß es das Immunsystem noch mehr ankurbelt und weggelassen. Und wg. der Endometrium-Biopsie muß ich mal schauen, ob das überhaupt Sinn machen würde. Dir drücke ich alle Daumen der Welt und kann verstehen, wenn Du den nächsten Versuch hier erst nicht "breit trittst". Trotzdem:

Und damit Ende.
Kiki
Dein HA hat Dir das geglaubt mit den IVIG's und dem "Putsch" für Dein Immunsystem? Ich glaub meiner würd das nicht machen *grins*.
Donia
1. Partnerimmu überstanden, super!
Katharinchen
96%!! Super!! Jetzt kann es losgehen!

Und die Krümel werden sicher nicht die Nase rümpfen... sondern sich hoffentlich wohlfühlen!!
serafin
uff, vier von fünf KIR fehlen.... obwohl das Ganze Thema ja noch sehr unerforscht ist, man macht sich gleich wieder viele Gedanken.... plant Ihr einen Versuch? Und sicher, man fragt sich schon warum man erst nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen z.B. zu Doc R-F kommt. Allerdings sind es eben auch oft Dinge der Natur, die wir nicht beeinflussen können, aber nach drei negativs bzw. FG's ist eben Weiterforschen angesagt. Die Grunduntersuchungen sind ja auch nicht gerade ein Schnäppchen. Wir haben ja inzwischen auch (fast) alle Diagnostik durch....
mcfly
Dein KiWu-Doc ist ja echt der Knaller: hält absolut nichts von dem ganzen Immu-Kram, und der letzte Satz: wenn dann aktive Immu? Das passt ja zusammen wie der Papst und ein Heuwagen

. Wg. dem Selbstläufer KIR geb ich Dir auch Recht, allerdings haben wir nicht viele Möglichkeiten, um uns an die noch übrigen Strohhalme zu heften. Das muß eben jeder für sich entscheiden. Ach, zu Heparin bzw. ASS: Heparin ist nicht plazentagängig, ASS schon - deshalb wohl beides. Hatte weder mit ASS noch mit Heparin Nebenwirkungen.
itzchen,
ich kann Dir nur zustimmen: wenn Ärzte sich auf anderen Fachgebieten nicht auskennen, sollen sie einfach die Klappe halten wenn sie nicht danach gefragt werden und alles verteufeln. Das kann ich absolut nicht abhaben, wenn ein Doc ohne weiteren Kenntnisse über einen anderen schimpft. Schön daß es Dir und den Klitschkos noch so gut geht! Du schaffst sicher die 36. Woche....
moni1,
hast ja schon einige Antworten bekommen. Alles Gute!
hansebiene,
kann Dir leider nicht soviel dazu sagen, hatte auch noch keine IVIG's... bin aber auch etwas unschlüssig, da sich Heilmann und R-F eben bzgl. IVIG-Gabe unterscheiden. Was ist richtig und besser? Ich hab keine Ahnung.
Mandy
nicht mehr lange und Du hast die Ergebnisse von doc R-F. Und, puh, Nachtschicht..... wär glaub ich ziemlich schwer für mich.
Clelia,
alles klar bei Dir? Bist Du schon wieder in "Old America"? Oder hab ich es überlesen?
@all:
war letzten Do beim Gyn, keine Zyste (ui, hoffentlich hab ich das noch nicht geschrieben?

), das Ziehen ist wohl eine Auswirkung der Endo - ist noch nicht völlig verschwunden, es erinnert mich ständig. Aber auszuhalten ohne Schmerzmittel.
Noch 'ne Frage (schon wieder...

) zu den IVIG's, vielleicht denke ich zuweit vor aber es beschäftigt mich: in einem AT-Forum hab ich folgendes gelesen, allerdings schon von Anfang 2008:
"....In Deutschland wird die IVIG durch die Studienerfolge von Prof. Heilmann und Co mittlerweile von den meisten Kassen bezahlt, wenn die Diagnose habitueller Abort heißt."... Sollte ich dann vor der Besorgung von IVIG's meine Krankenkasse (GVK) fragen, ob sie die übernehmen? Denn, ansonsten würd ich sie natürlich über z.B. die Schweiz besorgen, weil günstiger, denn die deutschen KK aktzeptieren sicher keine Rezepte die im Ausland besorgt worden sind.... was meint ihr?
Seid alle lieb gegrüßt, auch die Nicht-Persönlich-Genannten,
Salsa