Hallo ihr Lieben,
kurze Zwischenmeldung von mir.
Gestern war ein super chaotischer Tag. Ergebnis ist:
US - rechts zwei Follis mit ca. 10mm; links nüscht
ab gestern doch wieder die doofen Spritzen - Cetrotide und Menogon HP
nächster US - morgen/Freitag um 6:50 Uhr !!!!!, weil meine Schwester mittags heiratet und der Doc nur vormittags arbeitet
Da wir gestern trotz eines frühen Termins (7:40 Uhr) fast eine Stunde insgesamt dort waren, wollte ich einen möglichst frühen Termin. Zu spät zur Hochzeit will ich auf keinen Fall kommen. Tja, so ist es auch nciht besser. Muss um 5:00 Uhr aufstehen, da wir fast 45 min fahren. Dann wieder nach Hause, umziehen und stylen und los zur Hochzeit...Standesamt, Familienessen und abends Feier - und zwischendrin irgendwo auf der Toilette die Spritzen setzen.
Gestern hätte ich eigentlich das zweite Modul einer Fortbildung gehabt. Hatte das erste schon verpasst, weil damals die 1. ICSI/PU war. Da wir so extrem lange in der KiWu waren, wäre ich diesmal super zu spät gekommen.
Das war dann alles einfach zu viel. Doch spritzen, Hochzeit und vorher der superfrühe Termin, FoBi zu spät kommen (peinlich, peinlich)... Ich habe dann die Fobi für mich gestrichen, ein paar Sachen für das Hochzeitsgeschenk besorgt und bin heim auf die Couch und den ganzen Tag nicht mehr aufgestanden. Hab nun zwar ein schlechtes Gewissen und muss es meiner Leitung noch irgendwie erklären, aber dafür ist der Stresspegel wieder in einen normalen Bereich gerutscht. Und ich merke auch deutlich, dass der Kinderwunsch zur Zeit einfach obesrte Priorität hat.
So, ziemlich lang geworden. Ich hoffe, euch geht es allen gut. Beim überfliegen lese ich Schwangerschaftsbeschwerden (sehr schön - also, dass Schwangerschaft sich bemerkbar macht) und Urlaubsplänen - die sind IMMER schön!
Liebe GRüße an euch alle.