Wer startet Anfang Oktober '10?

Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Isabell: Das ist allerdings ein Problem, wenn Du am Schalter sitzt :argh:
Oh, in 2 Wochen schon...wie schön :dance: bei uns sind es noch knapp 6 Wochen. Aber nach Ostern hab ich auch schon ein paar Tage frei..freu mich schon..
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

freue mich jetzt auch schon ganz arg auf den Urlaub und vorallem muss ich auch 3 Wochen nicht ins Geschäft und habe keinen Stress
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen,

@isabel: Ich drück Dir die Daumen ganz fest für Deine beiden Termine heut!
@bensfrauchen: Ich war krank geschrieben, weil das wegen Labor bei uns sowieso schwierig gewesen wäre. Hat mir schon gut getan. Wie gehts Dir heute?
@Dorie: Bei euch gehts auch schon in 6 Wochen los? Wow, bin schon ein wenig neidisch :-)
@bienchen: Wie gehts Dir? Wann gehts bei Euch in den Urlaub?
@sternchen: Hast Du heut schon wieder einen langen Schultag vor Dir? Drück Dich mal!

Mir gehts eigentlich ganz gut, morgens ist mir meistens übel, nachmittags flau :-) Aber ich weiß ja wofür. Morgen muss ich wieder zum Doc und ich hoffe es ist alles ok. Meine Tante hat mir ganz viele Bücher zusammengepackt und jetzt hab ich wieder was zu lesen.
Das Wetter ist herrlich und ich lieg drinnen auf der Couch. Jetzt setz ich mich dann ne halbe Stunde auf die Terasse und genieß die Morgensonne.
------------------------------------------------------
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Hallo ihr Lieben,

kurze Zwischenmeldung von mir.
Gestern war ein super chaotischer Tag. Ergebnis ist:

US - rechts zwei Follis mit ca. 10mm; links nüscht
ab gestern doch wieder die doofen Spritzen - Cetrotide und Menogon HP
nächster US - morgen/Freitag um 6:50 Uhr !!!!!, weil meine Schwester mittags heiratet und der Doc nur vormittags arbeitet :evil:

Da wir gestern trotz eines frühen Termins (7:40 Uhr) fast eine Stunde insgesamt dort waren, wollte ich einen möglichst frühen Termin. Zu spät zur Hochzeit will ich auf keinen Fall kommen. Tja, so ist es auch nciht besser. Muss um 5:00 Uhr aufstehen, da wir fast 45 min fahren. Dann wieder nach Hause, umziehen und stylen und los zur Hochzeit...Standesamt, Familienessen und abends Feier - und zwischendrin irgendwo auf der Toilette die Spritzen setzen.

Gestern hätte ich eigentlich das zweite Modul einer Fortbildung gehabt. Hatte das erste schon verpasst, weil damals die 1. ICSI/PU war. Da wir so extrem lange in der KiWu waren, wäre ich diesmal super zu spät gekommen.

Das war dann alles einfach zu viel. Doch spritzen, Hochzeit und vorher der superfrühe Termin, FoBi zu spät kommen (peinlich, peinlich)... Ich habe dann die Fobi für mich gestrichen, ein paar Sachen für das Hochzeitsgeschenk besorgt und bin heim auf die Couch und den ganzen Tag nicht mehr aufgestanden. Hab nun zwar ein schlechtes Gewissen und muss es meiner Leitung noch irgendwie erklären, aber dafür ist der Stresspegel wieder in einen normalen Bereich gerutscht. Und ich merke auch deutlich, dass der Kinderwunsch zur Zeit einfach obesrte Priorität hat.

So, ziemlich lang geworden. Ich hoffe, euch geht es allen gut. Beim überfliegen lese ich Schwangerschaftsbeschwerden (sehr schön - also, dass Schwangerschaft sich bemerkbar macht) und Urlaubsplänen - die sind IMMER schön! :dance:

Liebe GRüße an euch alle. :knuddel:
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Zusammen...

wuki: das hört sich ja nach mächtig Trubel an. Du hattest recht das du gestern auf der Couch geblieben bist... hast ja morgen dafür nen MEGA Tag.
Gehts dir mit den Medis gut? Weißt du schon wie es weiter bei euch weitergeht?
Wünsch dir für morgen einen guten US mit wenig Wartezeit und eine wunderschöne Hochzeitsfeier von deiner Schwester....

Isabel wie waren deine beiden Termine heute? Ich hoffe das du doch ums Spritzen herum kommst?
Dein Urlaub wird sich er spitze Kreuzfahrt ist doch sicher gigantisch - Hast du deine Bescheinigung schon vom Doc? 3 Wochen keine Arbeit, dafür Sonne satt - Supi!!!!!!! und vorallem Essen wann du Hunger bzw. das Baby hunger hat und keine Kunden..... supi

DK: Ja es tut schon gut daheim zu sein, man kann einfach sich prinzipiel mal vom Stress erholen.
Leider merk ich noch gar nix und meine Stimmung schwankt von "Hey ich bin die Königin der Ungeduld" bis hin zu "Schade - Marmelade Vielleicht beim nächsten mal". Dachte immer wenn ich durch das Progynova keine Mens bekommen kann bin ich total entspannt und bekomm nicht bei jedem Toilettengang nen halben Herzinfarkt aber leider bin ich sooooooo ungeduldig..
Schön das es dir wieder etwas besser geht, bei uns ist das Wetter leider nicht so dolle und Terasse ist nicht der Hit heute
Drück dir für deinen Termin morgen ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Hallo Kawa liest du auch noch mit? Wie geht es dir?
Grüße an alle
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

Dk: viel Glück für morgen. Das wird schon alles gut sein bei Dir! Du hörst Dich mittlerweile trotz allem (liegen, ruhig sein, ÜS, usw) entspannter an. Ich hoffe, das bleibt so und *dd* für morgen!

Isabell: wie waren Deine Termine?

Wuki: hui, Du hast ja morgen viel vor! Viel Glück für den Folli-TV und vor allem einen schönen Tag morgen und hoffentlich hälst Du den ganzen Tag durch!

bensfrauchen: Die Ungeduld kenne ich. Ich war zwar 1,5 Wochen nach TF positiv gestimmt und mit allem möglichen an Terminen eingedeckt, so dass ich nicht immer über alles nachdenken konnte. Das hat mir sehr geholfen, aber ich denke einfach, in Deine Situation war das Zuhausebleiben auf jeden Fall besser. Ich hoffe nur, dass Deine Kollegen Dich ein wenig in Ruhe lassen. Denn das kann nicht sein, wenn jemand krank ist, dass die Kollegen dann noch hinterherrennen und diverse Dinge nachfragen müssen. Aber wer weiß, vielleicht habe ich mir jetzt die Finger wund geschrieben und alles war umsonst, weil das einfach bei Dir im Geschäft anders läuft. *g* Hauptsache ist, Dir geht es gut! Wann hast Du BT?

Dorie, sternchen, : geht es Euch gut?

Teddy: hälst Du die WS noch aus?

me: ich "warte" auch noch auf die Mens. Passiert ja dann eigentlich auch nichts außer Schmerzen, also kann die sich auch noch Zeit lassen... *pfeif*

Schönen Abend Euch allen!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Hallo Mädels,

so bin wieder daheim der Nachmittag war doch etwas stressig.Gyntermin war sehr gut,konnte den Krümel 20 Minuten im Ultraschall genießen.Heute wurde das erste Mal über den bauch geschallt.Nackenfalte war sehr gut und ich habe auch wieder schöne Fotos bekommen.Der Krümel ist jetzt fast 5 cm groß und 3 Tage voraus.Danach wurde mir dann noch Blut abgenommen einmal wegen der nackenfaltemessung da bestimmen sie noch gewisse Werte im Blut und dann lassen wir auch noch auf Toxoplasmose testen.
Der Diabetologentermin verlief dann wie erwartet nicht so gut.Ich gehöre jetzt wieder zu den Spritzenjunkies und das bis zum Ende der Schwangerschaft.Ich darf mir jetzt jeden Abend ein langzeitinsulin spritzen und muss regelmäßig zur Kontrolle zum Diabetologen.Der Doc hat mich heute auch super aufgeklärt warum er jetzt schon anfängt mit dem spritzen und was für Folgen es geben könnte wenn man kein Insulin spritzen würde.
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@DK:Morgen darfst du deinen Krümel ja wieder sehen.

@bensfrauchen: Wie lange musst du denn noch auf deinen Bluttest warten?

@wuki:Meine Daumen sind für morgen ganz fest gedrückt.

@bienchen:Gute Einstellung dass diene mens ruhig noch warten kann.
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

isabell, schön, dass es dem Krümel gut geht und er sich normal weiterentwickelt. Nicht so schön ist natürlich die Spritzerei, aber ich denke, Du kannst Dich auch nach der guten Aufklärung Deines Arztes beruhigt anderen Dingen zuwenden. Es wird zwar nicht angenehm sein, aber es gibt wohl auch schlimmeres. Dann "viel Spaß" in der Junkiezeit und vor allem bei der ersten Spritze heute abend! Hast Du auch die Bescheinigung für den Urlaub bekommen?
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Die bescheinigung für den Urlaub bekomme ich nächste Woche.Den Spass mit der spritze werde ich haben ist je genau so ein Pen wie ich für das Puregon auch hatte,die mussten mir daher nicht viel erklären heute wie spritzen funktioniert.Mir sind heute auch tausend Steine vom Herz gefallen als ich den Krümel im Ultraschall sehen konnte und der Krümel auch einmal voll gegen den bauch geboxt hat und man das richtig gut erkennen konnte im Ultraschall
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“