Tanja: alles gute zum Geburtstag!
Fifi: ich hatte einen kleinen Blumenstrauss mit und Blumen ins Haar. Mein Kleid war champagne, lang, mit einem Schlitz hinten und dazu hatte ich einen Tuch auch champagne, bestickt um die Schulter. Ich habe es mir von einer Freundin ausgeliehen, die auch ss geheiratet hat. Es war eng, man konnte mein Bauch sehen aber ich fand mich wunderschön!
Berni: geh mal zum FA, dass scheint aber heftige hormonelle Veränderungen zu sein. Es kann aber auch an Blutdruck liegen, von zu niedrig zur normal... gute Besserung.
Elki hat immer noch kein Internet und es wird wahrscheinlich auch noch länger dauern bis sie wieder ins Netz kommt. Ich rief sie an, um mitzuteilen, dass ich am 3.9. nicht kann. Es ist der 1. Termin von meiner Trauergruppe nach der Sommerferien und ich muss hin, ich brauche es noch sehr. Und sie wollte mich anrufen, weil sie am 3.9. an einer Veranstaltung der Firma ihres Mannes teilnehmen muss. Sie wollte, dass ich das Treffen bei mir mache. Danach fährt sie ja in Urlaub. Also müssen wir entweder das ganze verschieben oder ihr macht es woanders und ohne uns.
ja, ich war in letzer Zeit nicht hier, weil ich mit anderen Sachen beschäftigt war, ausserdem geniesse ich den Sommer draussen, ohne PC, ohne Sorgen, ohne über künstliche Befruchtung, SS, ICSI, usw. Ich habe grossen Respekt vor ICSI und möchte mich nicht weiter informieren, weil ich sonst noch mehr Angst habe. Angst vor PCO, Überstimulation, dass es nicht klappt, usw. und so fort... Ausserdem merke ich, dass ich viel gelassener bin. Vielleicht ist es die Pause, die ich brauche bevor es bei uns richtig losgeht.
diese Woche haben wir Besuch aus USA und ich muss jetzt auch schon wieder los, ich bin auch erst am Fr wieder zu Hause
bitte seid mir nicht böse, wenn ich diese Behandlungspause geniesse und nicht oft hier reinschaue.
Ich wünsche alle SS weiterhin alles Gute. Allen nicht-ss
liebe grüsse