Hallo

,
Guzma

dass Umka weiterhin schön am Zelt gebaut hat und Ihr morgen ein schönes US-Bild zu sehen bekommt.
Emmalotte

auch für Euren großen US morgen, aha, sehe gerade, dass er erst nächste Woche ist, also schon mal im voraus Daumen

.
Mini

für den tapferen Einzelkämpfer.
Lilly wie schön, dass keine Vernarbung zurück geblieben ist

, das ist klasse. Gute Besserung und

für all` die vielen gesundheitlichen Sorgen in Deiner Familie

.
Wir haben uns zur Zeit nur für einen Säugling beworben. Da wir bei einem leiblichen Kind auch nicht davon ausgehen könnten, dass es 100% gesund zur Welt kommt, würden wir auch ein Kind mit einer Beeinträchtigung nehmen, natürlich haben wir das in den vielen Gesprächen mit unserer Sb genau besprochen was wir uns vorstellen können und was nicht.
Anja lustig, in Saalbach-Hinterglemm war ich auch mal (Stichwort Seiser Alm

), ist aber schon seeeehr lange her, da war ich noch Teenie. Hier scheint wie gestern auch schon die Sonne, vielleicht kann ich sie Richtung Norden pusten, damit sie bei Euch ein bisschen die Wolken vertreibt *puuuuuust* . Nachdem der Daniel immer noch Deine Aufforderung ignoriert, will er wohl von seinem Wichtel kein Geschenk bekommen

, wo doch hier schon das Einkaufsfieber ausgebrochen ist.
Zur Schweinegrippe geht`s mir wie Dir, da ist schon soviel diskutiert worden, mich nervt es auch und ich habe da keine Lust mehr zu

.
Lola fein, dass es dem Katerchen wieder besser geht und er endlich aus seiner Box wieder raus darf

. Gute Besserung für die Erkältung.
Nessi schön, dass die Follis sich so gut entwickelt haben,

für die PU und eine erfolgreiche Befruchtungsparty.
Wir waren gestern abend bei einem Treffen von Adoeltern und Adobewerbern welches von unserem JA angeboten wurde. Bisher war es meistens nur ein Treffen von Adoeltern und jetzt kam die Idee auf öfter die Eltern mit den Bewerbern bei einem Treffen zu „mischen“ zum Erfahrungsaustausch, das war sehr nett und ist eine angenehme Runde.
Liebe Grüße, Suse