guten Bergfest-Morgen!
lilly: Emma hat dir ja auch bereits gesagt. Schön, dass ihr nur 2 Wochen zwischen US habt!

Austausch-Ordner zu Pränatal diagnostik findest Du so: klein-putz Foren-Übersicht -> (Fast) geschafft... -> Schwanger... -> Austauschordner Pränataldiagnostik , ansonsten wenn Du über Infoseiten gehts
http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=80 kommst du auf eine gute Sammlung, won mondschaf erstellt, richtig gut!
lola: Eure Wohnraumplanung klingt nach meinem Geschmack! Finde auch super schön, wenn ein grosser Raum mit der Küche offen ist!

Viva Voce Abend erregt bei mir neigdische Gefühle

Tolle Kulisse, sehr schöne männliche Stimmen! Viel Spass am Abend!
Die russ.Plätzchen Kolachki ist für mich unbekannt

Aber sie sollen auf jeden Fall schmecken , weil i Russland nie mit Butter und Zucken gespart wird
anni: meinen Zahnarzt enttäuscht...der Gute ist immer ganz traurig weil mit mir einfach kein Geld zu verdienen ist

So eine Art Entschäuschung kann ich meinem Zahnarzt leider selten bieten

, bin froh, wenn er nicht jeder 6 Monate was entdeckt

"Eierwärmer in Pudelmützenform mit Bommel" klingt witzig! schade, dass ich nicht stricken kann
Ja, die Putzerei im Haus ist echt nervig, aber ich hatte nie ein Einspruch gehabt "vom Fussboden essen zu können", v.a. schon gar nicht mit Hund im Haus
taennchen: hej! das klingt ja nach riesen Erfolgserlebnissen bei Dir! Ich schicke Dir PN mit meiner EMail-Adresse, da kannst Du leichter anhängen! Danke fürs Scannen und aussuchen!

Gute Besserung
Ansonsten, schau beim verfassen des Postings nach unten, da gibt es ein Feld "Attachement hinzufügen", Du klickst auf "Durchsuchen" und hängst die Datei (die vorher bis auf 200x300 Pixel verkleinert war) an, und dann kannst Du auf "Attachment Hinzufügen" (gleich rechts neben dem Feld "Kommentar") klicken und dann entweder Vorschau machen oder gleich Absenden - geschafft!
deser.sky: Die Idee mit Kalender-basteln bis TESe-Termin von Anni finde ich gut!

Bald habt ich geschaft!

Und ich wünsche Euch sehr, dass das Weihnachten bei Euch unter dem Motto "1.ICSI-Planung" verläuft!
wollschaf wir heizen auch nur im grossen Raum, und nur mit Kamin

, im Schlafzimmer wird erst ab -10C (draussen) geheizt, komme schliesslich aus Sibirien und kann die Kälte ab
Emma: Oh, renoviert ihr selbst das Bad? Auf jedem Fall kann ich Deine Abneigung gegen jeder Art von Renovierung kann ich sehr gut verstehen!

Ich bin sehr gespannt, was Du uns erzählst, wie US war!
mini: bei mir waren die Mens mal überpünktlich 14 Tage nach TF, mal 9 Tage nach TF

Aber Du hast bald geschaft!
wollschaf, nessi, mini:

für Eure Kämpfer