Hallo Ihr Lieben,
komme gerade von meiner Arbeit, gestern hatte ich nicht alle angetroffen, so das ich heute wieder hingefahren bin.
Es war sehr schön, allerdings wurde mir auch der Stress wieder bewusst der in "hochzeiten" herrscht. Gut, dass ich mich täglich schlafen legen kann und nicht auf 130 % laufen muss. Alles hat eben zwei Seiten. Das miteinander und die Anforderungen fehlen, aber soo viel Anforderung ist auch nicht gut.
Lilly: Gute Besserung.

Die blöde Erkältung soll schnell wieder gehen, denn die gesamte Familie Lillyfee kann diese derzeit gar gar gar nicht brauchen.
Fiel dir der Abschied von der Praxis schwer?
Blumennessi: Wenn wir im Januar mit dem Bad fertig sind, wäre es ein Erfolg.
Dies liegt aber auch daran, dass wir zu Weihnachten weg fahren anstatt fleissig zu renovieren. Andere wäre vermutlich disziplinierter und würden erst renovieren und dann nach Dresden. Und ich bin im Vergleich zu sonst ja nur eine halbe Hilfe.
Wir drücken euch ganz feste die Daumen.

Ablenkung ist in der WS ja ausreichend, viel Spaß beim Geburtstag.
Atonne: Freuen uns, dass der Info-abend interessant war. Falls Du Dir Sorgen machst wegen der Stimu: Bei uns als auch bei Freunden wollte Bregenz deutlich weniger Eizellen haben, d.h. auf jeden Fall unter 20 Eizellen.
Wahrscheinlich wollen sie 10 + X.
Bregenz hat unsere Eisbärchen in einem Kryokonserviert, es werden also alle für einen TF aufgetaut.
Mir war auch nicht bekannt, dass in Österreich mehr als 3 eingesetzt weden dürfen.
Vor dem TF wurden wir gefragt, wieviele Bärchen wir zurückhaben wollen. Als ich sagte, in der Vergangenheit waren es meist drei, wir würden aber nun lieber auf zwei runter gehen schaute die Ärztin aus kugelrunden Augen und sagte: Die Frage war eigentlich, ob wir einen oder zwei transferiert haben möchten. Drei würde sie in unserem Fall definitiv nicht einsetzen.
Ferienwohnung: Fr. Vick hat sich nun doch noch gemeldet. Sie vermietet aber nur Wochenweise. Wochenenden nur, wenn am Donnerstag gebucht und am Freitag angereist wird.
Mini: Wir wohnen in einem alten Hüttchen, denke wir haben 90 qm. Wenn mal der ehemalige Wintergarten ausgebaut ist, Dach und Fenster sind schon ausgewechselt, dann kommen noch ein paar qm dazu. Einerseits hätte ich gerne einen Neubau mit 150 qm, auf der anderen Seite denke ich an den Kaufpreis, die Energiekosten und.... putzen. Also reichen unsere qm doch wieder.
Mmh, wenn die Dämmung so schlecht ist würde ich vermutlich auch nach einer anderen Wohnung ausschau halten. Denn, ihr zahlt für einen Raum der im Winter nicht genutzt wird.
Guzma: Eure Schule würde ich auch gerne mel sehen. Ist bestimmt toll. Und eine schicke Bibliothek. Genial.
Ich habe vor einem halben Jahr viele Bücher bei ebay versteigert. Leider. Weil unser Platz nicht reicht, die Regale platzen aus allen Nähten und da wir beide gerne lesen kommen ja ständig neue Bücher dazu.
Meinen MUPa hatte ich bei 7+5 bekommen, bei 5+5 wurde Blut abgezapft für die Eintragungen, bei 6+5 fehlte noch irgendein Wert und darum gab es den MuPa bei 7+5. Da war ich sehr stolz, es sind alle US Bilder drin.
Bekommst Du deinen MuPa erst vom Gyn?
Jetzt koche ich eine Kohlrabicremesuppe und dann geht es los zum großen US ins Krankenhaus.

Obwohl ich ziemlich sicher bin, dass es dem Kleinen gut geht, bin ich aufgeregt.
Liebe Grüße,
EmmaLotto