Guten Morgen zusammen!
Oh seid Ihr fleißig gewesen

. Wir aber auch, unser Teich ist gefüllt

. Jetzt muß sich die Folie noch setzen und nächstes WE werde ich den Rand in Angriff nehmen. Eine halbe Tonne Kies haben wir schon auf der Terasse rumliegen (leider im Moment noch ca. 14 Meter vom Teich entfernt

!)
Pepelinchen,
Wirklich lohnen tut es sich glaube ich nicht, der Vorteil dort ist halt, dass die in dem Gartencenter so ziemlich alles haben, was es gibt, insbesondere auch das Ganze drumherum wie Technik und so. Außerdem hatten die halt am Montag auf und wir frei

. Und etwas preiswerter sind Pflanzen dort halt, obwohl Aldi preislich natürlich unschlagbar war, haben allein von dort fast 30 Pflanzen.
Mit der KK ist ja zumindest ein Teilerfolg, gerade wo die Privaten sich ja so querstellen, wenn schon ein Kind da ist. Meinst Du denn das es bei Deiner KK Probleme geben wird?
Meine Mens ist natürlich nicht gekommen

, habe jetzt seit Freitag allerdings minimale Schmierblutungen.
Sinchen,
habe seit unserer ICSI auch keinen eigenen Zyklus mehr, hatte danach nur noch einmal meine Mens bekommen, dabei wollten wir schon Anfang des Jahres noch eine ICSI in NL machen

. Die ist jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben, haben am Donnerstag erstmal ein Gespräch dort um zu klären, wie´s nun weitergeht.
Liebe Grüße
Katharina