Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo...??????

katrin ...gehts dir gut ????...hoffe du konntest gestern wieder nach hause..... :knuddel: :knuddel:

ach ja ...chrissi ...wir sparen im jahr ....480 €... :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu...
bin eben erst wieder nach Hause gekommen, musste 3 Nächte bleiben, weil sie mir ne Drainage gelegt hatten... waren doch ganz schöne Schmerzen, hab ja 3 Schnitte, aber war auszuhalten, mittlerweile ziept es nur noch etwas, wenn ich huste oder mich komisch bewege...

hoffe, euch geht es allen gut?! :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..oh weia... :knuddel: :knuddel:
liebe katrin ..ich hoffe es geht dir inzwischen wieder gut ... :knuddel:

kenn ich mit dieser ollen drainage ..ne , das ding vertrag ich nicht ..hab dann immer probleme...war beim blindarm auch so.... :-?

bin i.M. voll im adventsstress... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

:hallo: :knuddel:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

na Katrin, hast Du den Ordner mal wieder aus der Versenkung geholt :wink: HOffentlich geht's Dir jetzt besser!

Wir hatten heute unser Ado-Frauen-Kinder-Frühstück, das alle 6 Wochen stattfindet. Das war wieder total schön. David ist auf solchen Treffen immer sowas von unkompliziert. Sobald er neues Spielzeug sieht, das er nicht kennt, ist er stundenlang beschäftigt.

Mittwoch war ich arbeiten und David bei meiner Mutter. Meine Mutter geht dann meistens mit ihm einkaufen. Sie kauft immer in einem kleinen überschaubaren Supermarkt ein und lässt ihn dort immer alleine mit so einem kleinen Einkaufswagen rumflitzen. Als sie bezahlen wollte, meinte sie zu ihm, er solle doch schonmal seinen Wagen wegbringen. Sie hat dann beobachtet, wie er auf dem Weg am Hundefutterregal stehen blieb, um ein bißchen Hundefutter umzuräumen. Zwei ältere Damen bleiben stehen, gucken ihn an und sagen: "Na, bist Du ganz alleine hier? Wo ist denn Deine Mama?" (dass meine Mutter zu ihm gehört konnten sie ja nicht ahnen). Und David antwortet nur "Mama arbeiten". Na, die haben wohl ziemlich blöd geguckt :o

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende. Bei uns stehen zwei Weihnachtsbasare und Besuch von Freunden an.

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..nur mal schubsen....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu....

Chrissi
David ist ja goldig, kann ich mir so richtig gut vorstellen, wie er von den Frauen angesprochen wird :P

Wo ist eigentlich Schmetti????? Mach mal piep!

hier noch ein Bild von unseren Nikoläusen
Dateianhänge
nikolaus21.jpg
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

Mensch Katrin: DIe beiden sind ja richtig groß geworden...

Hab ich schon erwähnt, dass bei uns im Garten GÄNSEBLÜMCHEN blühen??? Verrückt, oder? Da könnte ich den Weihnachtsbaum dieses Jahr direkt mal frühlingshaft schmücken...

Was bekommen Eure Kids eigentlich zu Weihnachten?

David bekommt von uns eine Puppe (schwarze Jungspuppe aus Stoff) und ein bißchen Brio-Eisenbahn. Die Eisenbahn wird sicher DER Renner, zumal er jetzt schon immer erzählt, dass er gerne eine Bahn haben möchte. Naja, und zum Arzt möchte er auch gerne wieder (nach dem Katastrophen-Termin), Zitat: "Arzt gehen, Bahn pielen!".

Ich hab heute einsamen Abend und hau mich gleich vor die Glotze.

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..und süüüüß sind die beiden nikoklausis.... :dance: :dance: :dance:

chrissi..bei uns auf der wiese blühen auch gänseblümchen und löwenzahn...der flieder hat auch schon neue triebe...menno und wenn jetzt der frost kommt ...alles kaputt.... :-?

mein brüderchen heiratet am 22.12. noch eben schnell standesamtlich ..ohweia wie bring ich das bloß meinem chefchen bei ???? :help: :help:

hhmm schmetti....mach doch mal piep.... :knuddel:

ich schau hier fast jeden tag rein ...schreib aber auch nicht immer ...gibt ja nicht viel zu erzählen.... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

sorry, aber die letzten vierzehn Tage war immer was los...keine Zeit an den PC zu sitzen.

Ich hatte irgendwie ne ziemliche Pechsträhne. Zuerst ist mir mein angeflicktes Stück Schneidezahn (bei einem Sturz vor 5 Jahren abgebrochen) wieder rausgeflogen (Hexe lässt grüßen :-? ) und ich mußte zum Zahnarzt :cry: . Zwei Tage später hab ich auf dem Heimweg von der Musikschule die Stoßstange eines anderen Autos geküsst (okay, ich mußte schon ziemlich bremsen und dann kam der "Bums". Sebastian meinte dann: Mama, war das jetzt ein Unfall???? :cry: :o :oops: .
Zum Glück waren die Autos heil. Ich hoffe nicht, dass noch was hinterher kommt...
Und zuguter letzt ist mir dann einige Tage später noch der Bügel meiner Brille abgebrochen...uähhh.
Ich dachte schon ich bräuchte mal wieder so ne schweine teure Brille, aber der nette Herr Optiker konnte den Bügel nachbestellen. Als ich die Brille dann zwei Tage später abholen wollte, hab ich gerade noch rechtzeitig bemerkt, dass an dem einen Bohrloch ein Riss im Glas war... haben sie mir dann aber natürlich neu gemacht. Puhh.
Oh, zwei Tassen von unserem super teuren Hochzeitsgeschirr hab ich auch noch verdeppert.
Ach ja, hab noch vergessen dass ich seit Samstag Antibiotika nehme, weil ich seit vierzehn Tagen ständig von Halsschmerzen geplagt war.
So das reicht jetzt aber, oder??

Katrin, das Bild ist zu süß!! Will auch noch ein paar schöne Fotos machen für Weihnachten.
Du machst ja Sachen mit deiner Bauchspiegelung. Alles gut verheilt? Hatte nur mal ne Gebärmutterspiegelung (ist ja ohne Schnitte).

Susi, Adventsstress vorbei? Na, wahrscheinlich geht jetzt schon der Weihnachtsstress los :roll:

Morgen kommt der Nikolaus! Pats Bruder oder der Freund meiner Nichte werden sich herrichten. Bin mal gespannt was Sebastian sagt.

Geschenke zu Weihnachten für Sebastian, mmh.. er wünscht sich einen Wecker :o . Vielleicht bekommt er von Oma und Opa ein Laufrad. Muß mal schauen.

So, muß noch ein paar Ebay-Überweisungen machen...

LG
Schmetti
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“