Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ach so :wink: Der Dr. mit Z war der Ortophäde. Ich hab da zwar morgen nen Termin, weiß auch wo der ist, aber der Name????

Die Spiegelung wird hier im Plbg. gemacht. Konnte mir aussuchen ob hier im KH oder in einer Praxis in Attend. Aber ich muß ja auch die Fahrerei bedenken und außerdem will man ja doch was gegen die Schließung des KH hier in Plbg. tun :wink: Wenn die Kundschaft wegbleibt, können die ja dichtmachen :lol: Ne im Ernst. Ich weiß nicht genau, warum der Bau geschlossen werden soll. Selber gehe ich ja lieber nach Attend. und für mich steht jetzt schon fest, SOLLTE bei mir was sein, was operiert werden muß, dann gehe ich nach Attend. Einmal hier ne Narkose hat mir gereicht :evil: Da scheiß dann was auf Fahrerei.

Ja prima :D Ein neues Wägelchen für Martina *dd* Endlich wieder auf freien Fuße :lol:

Heißa, wie macht Jan denn das :o Da würde ich aber auch irgendwann komisch *mecker* Jannik hat das bisher einmal geschafft, da war er aber noch in der Anfangszeit vom Klogehen und hatte wieder bis zum letzten Drücker gewartet :roll: Ging alles nicht schnell genug bis der Zippel in der Schüssel hing und dann Wasser marsch :roll: Tröste Dich, mein Neffe schaft es heute noch mit 5 Jahren, sich auf dem Klo einzupieseln und zu brüllen, wenn er große Geschäfte fertig gemacht hat. Jannik ist da allerdings sehr weit (hat man mir im KiGa schon gesagt), daß er sich jetzt schon alleine den Pöppes abwischen will. Er macht das auch ganz super und die ollen Kandoo-Feuttücher mußte ich wegtun :o Er sei groß und bräuchte keine Babytücher mehr :lol: Bitteschön, sehr gerne 8)

So, nun warte ich auf meine Ma und dann kann ich auch schon los ins KH. MEine Ma werde ich mit den Kindern auf den Hof scheuchen :wink: Das Wetter ist so super und dann kann sie ständig hinter auskneifenden Mädels mit nem Bobbycar unterm Hintern herlaufen 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Alles gute Antje!!!!

Jan will auch selbst den Hintern abwischen, geht auch meist gut....muß zwar nachpolieren, aber der Wille ist ja auch da, und das zählt. Gestern war wohl die große Ausnahme, weil nachmittags bei Papa war er wieder der beste Klogänger aller Zeiten :o :evil:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Antje, Mensch hast Du hier geschrien :o :wink: das ist ja wirklich nicht klasse was bei Euch z.Zt. los ist :knuddel: :knuddel: *dd* das ihr bald wieder gesund seid.

Veilchen, :knuddel: :knuddel: aber das ist genau richtig so.den Kopf nicht in den Sand stecken.Jetzt erst recht :D bei Kryo kannst Du doch auch nach einem Monat wieder durchstarten. und soviel spritzen brauchst Du auch nicht mehr.

Martina, Jan bringt sich aber auch Sachen :wink: :P aber wie Du siehst kann er ja auch lieb sein :D was hast Du denn jetzt für ein Auto? Wir haben jetzt unseren Roller wieder angemeldet,so bin ich mit Maximilian dann wieder ein bisschen mobil.und das Wetter spielt ja auch gut mit.Kindersitz ist schon drauf und jetzt braucht er nur noch einen Helm aber da weigert er sich im Moment noch :(

Mit unserer Kinderkur haben wir immer noch nichts durch :evil: Die haben ja abgelehnt,dann Widerspruch eingelegt, der liegt jetzt bei der Widerspruchsstelle und die tagt erst wieder am 11.04. dann wird also erst entschieden ob oder ob nicht. :evil: Haben jetzt die Presse und die Medien eingeschaltet und wir haben von Leuten denen das gleiche passiert ist auch schon positive Resonanz bekommen.Keiner fühlt sich dafür verantwortlich wer die Kosten übernehmen soll. :evil: Dabei möchte ich doch nur eine Kur für Maximilian damit er schnell wieer gesund wird.Innerhalb von 7 Monaten hatte er jetzt 4x spastische Bronchitis und einmal davon stand er kurz vor einer Lungenentzündung wogegen er auch schon geimpft wurde. Aber das interessiert die Beamten echt nicht :evil: mal sehen was jetzt dabei rum kommt. Wenn ich für mich eine kur beantragt hätte wären wir schon längst wieder hier aber das ist ja nicht de Sinn.ich bin gesund und dem Kleinen soll doch nur geholfen werden.da wundert uns echt nicht mehr das Deutschland bald austerben wird :evil:

genug Luft gemacht,Genießen wir doch einfach das herrliche Wetter 8) wurde ja auch langsam mal wieder Zeit :D sollten wir vieleicht jetzt schonmal ein Treffen organisieren damit das im Sommer mal klappt :-? :roll:

Sonja ist doch glaube ich auch schon zur Kur,oder?

Maximilian klebt hier gerade alles zu mit Tesafilm :roll: muß mal schauen :D

liebe Grüße an Euch Alle

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Anja, Tesa ist ein wunderbares Spielzeug :lol: Wenn ich den Roller nicht unter Verschluß hätte, wären hier sicher Klebebandbahnen durch die ganze Bude. Man muß ja sehen, ob die Meterangabe des Herstellers auch stimmt :wink:
Man, was für ein Theater mit Eurer Kur :evil: Verstehe nicht, daß manche Freuen die es doch nicht zwingend nötig haben ganz schnell ne Kur bekommen und die es wirklich bräuchten, denen legt man Steine in den Weg *mecker* Meine Schwester hat jetzt auch ne Kur beantragt und razt fatz war die genemigt. Ok, da war das mit dem einen Zwilling. Aber Mein Neffe ist nicht krank oder so und wer nur auf dem Juch sein kann, Feiern hier, Skiurlaub da .... braucht der ne Kur?

Oh, die Idee mit nem Treffen im Sommer ist klasse :D Besser, man legt jetzt schonmal nen Termin fest und auch nen Ort. Vielleicht kommen ja auch ein paar unserer Ordnerleichen :wink: Was ist eigendlich mit Billi, Martina, weiß Du da was? Und Babs ... da waren doch vor Ewigkeiten mal so Sprengaktionen wo sie wohnt. Echt schade, daß wir hier zu einem so kleinen Haufen geschrumpft sind :(

Jan also auch so ein Frühstarter im Pöppesabwischen :D Ich finde, man soll die Kinder in ihrem Eifer da auch nicht stoppen. Meine Schwester ist da auch selber dran schuld, wenn mein Neffe mit 5 noch brüllt. Hab es immer mitbekommen, wenn sie ihm sagte, er solle warten und rufen -SIE mache das dann. Naja, muß jeder selber wissen :wink:

Jannik ist auf dem Weg der Besserung und ich mache drei Kreuze, wenn ich ihn wieder getrost zum KiGa schicken kann. Man, was dreht der heute auf *mecker* Er hat seine Wasserpistole aus der Ecke gekramt, das Teil ist aber unten undicht und nun hatte ich grad ne Schwimmbahn vom Bad zum Balkon :evil: Dann wegen jedem Pups am Jammern, obwohl es da echt keinen Grund gibt. Heute muß ich ja nach Attend. zum Ortopäden und Schwiemu fährt mit. Die kann ich aber nicht mit den Kindern Spazieregehen lassen, sie läßt den KiWa wie nen Einkaufswagen an der Ecke stehen und schaut nach dem, was sie sehen will :roll: Da haben auch keine zig Ermahnungen geholfen. Na und zufuß kann ich sie mit den Dreien schon garnicht loslassen. Also muß sie zusehen, daß sie die Kinder im Wartezimmer bei Laune behält :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Anja, mensch, das ist aber echt ärgerlich :evil: :evil: Diese blöden Bürokraten, sollen die doch auch von den Kassen froh sein, das Mäxchen Aussicht auf Besserung und Heilung hat, kommt denen dann doch auch billiger ald die teuren Medis auf Dauer...aber da quatscht man echt gegen die Wand :evil: Wenn du ne Unterschriftenaktion oder sowas machst, sag bescheid, bin dabei!!!!!!
Klar wollen wir wieder ein Treffen machen. Der Tierpark in Eckenhagen den Sonja mal vorgeschlagen hatte,der bietet sich echt an dafür, und ist denke ich von allen gut zu erreichen. Zudem durch die große Indoorspielhalle ja auch Wetterunabhängig......!!!!

Keine Ahnung, wo sonja steckt, mit der kur dürfte doch noch 3-4 Wochen hin sein.....und Billi geht im winter nicht an den PC, weil es oben auf dem Flur zu kalt ist (im Sommer allerdings dann wieder zu heiss)(wink zu billi, falls sie es liest, wir könnten ja mal für ne Klimaanlage sammeln)

Antje, mit 3 Kindern im wartezimmer, na Prost Mahlzeit...aber das kann auch schon mal Vorteile haben, das man schneller dran-kommt! :lol: :lol:
Und, sag bescheid, wenns was neues gibt!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na und was das für Vorteile hat :P Wenn ich alleine mit den Kindern bei einem Doc bin, geht es teilweise gaaaanz schnell :lol: Montag beim Hausdoc saß ich schon im Sprechzimmer und hörte sie Annahmetante sagen, der Doc solle doch erstmal zu mir, ich hätte ja 3 kleine Kinder daheim 8) Mal sehen, wie das gleich wird :lol:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Piep

bin noch nicht zu Kur bin nicht verschollen bin auf denn weg wieder gesund zu werden

Antje *dd* *dd* *dd*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, na hat es gewirkt im Sprechzimmer? Schnell wieder zu Hause??? *dd*

Sonja, hat euch auch die Schnodderseuche erwischt? Können bald einen Schnodderordner aufmachen. Die viren sind dieses Jahr aber auch echt lästig....
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, na hat es gewirkt im Sprechzimmer? Schnell wieder zu Hause??? *dd*

Sonja, hat euch auch die Schnodderseuche erwischt? Können bald einen Schnodderordner aufmachen. Die viren sind dieses Jahr aber auch echt lästig....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

*mecker* Nun hatte ich so einen halben Roman geschrieben, da kackt die Mühle hier ab *mecker*

Nur soviel sei gesagt, die Leute die schon auf eine Kur verzichten und lieber daheim unterstützt und behandelt werden wollen - scheiß egal, Spritze rein und sieh zu, wie du mit drei Renteneinzahlern 2020 (oder so) fertig wirst. Hast du ganz starke Schmerzen ... hier hast du 6 Tabletten. Nimm sie aber nur wenn es echt nicht mehr geht - ist ein Hammerzeug :o

Ich könnte platzen *mecker* Meine lieber Schwester und zig andere Mütter, die ihren fetten Hintern mit ein oder 2 Kindern durch die City schieben, die bekommen ne Kur. Jawoll, hinaus mit dem Euro der KK :dance: Man ist echt zu doof für diese Welt. Naja, zumindest das Kindermachen hat geklappt :P :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“