Anja, Tesa ist ein wunderbares Spielzeug

Wenn ich den Roller nicht unter Verschluß hätte, wären hier sicher Klebebandbahnen durch die ganze Bude. Man muß ja sehen, ob die Meterangabe des Herstellers auch stimmt
Man, was für ein Theater mit Eurer Kur

Verstehe nicht, daß manche Freuen die es doch nicht zwingend nötig haben ganz schnell ne Kur bekommen und die es wirklich bräuchten, denen legt man Steine in den Weg

Meine Schwester hat jetzt auch ne Kur beantragt und razt fatz war die genemigt. Ok, da war das mit dem einen Zwilling. Aber Mein Neffe ist nicht krank oder so und wer nur auf dem Juch sein kann, Feiern hier, Skiurlaub da .... braucht der ne Kur?
Oh, die Idee mit nem Treffen im Sommer ist klasse

Besser, man legt jetzt schonmal nen Termin fest und auch nen Ort. Vielleicht kommen ja auch ein paar unserer Ordnerleichen

Was ist eigendlich mit Billi, Martina, weiß Du da was? Und Babs ... da waren doch vor Ewigkeiten mal so Sprengaktionen wo sie wohnt. Echt schade, daß wir hier zu einem so kleinen Haufen geschrumpft sind
Jan also auch so ein Frühstarter im Pöppesabwischen

Ich finde, man soll die Kinder in ihrem Eifer da auch nicht stoppen. Meine Schwester ist da auch selber dran schuld, wenn mein Neffe mit 5 noch brüllt. Hab es immer mitbekommen, wenn sie ihm sagte, er solle warten und rufen -SIE mache das dann. Naja, muß jeder selber wissen
Jannik ist auf dem Weg der Besserung und ich mache drei Kreuze, wenn ich ihn wieder getrost zum KiGa schicken kann. Man, was dreht der heute auf

Er hat seine Wasserpistole aus der Ecke gekramt, das Teil ist aber unten undicht und nun hatte ich grad ne Schwimmbahn vom Bad zum Balkon

Dann wegen jedem Pups am Jammern, obwohl es da echt keinen Grund gibt. Heute muß ich ja nach Attend. zum Ortopäden und Schwiemu fährt mit. Die kann ich aber nicht mit den Kindern Spazieregehen lassen, sie läßt den KiWa wie nen Einkaufswagen an der Ecke stehen und schaut nach dem, was sie sehen will

Da haben auch keine zig Ermahnungen geholfen. Na und zufuß kann ich sie mit den Dreien schon garnicht loslassen. Also muß sie zusehen, daß sie die Kinder im Wartezimmer bei Laune behält