Hallo

, da bin ich schon wieder. Wir mussten doch nicht in die Stadt. Am Wochenende wollen wir bei den Schwiegereltern übernachten und das Reisebett einweihen. Ich dachte, wir brauchen noch ein passendes Laken, aber ich habe noch ein passendes zu Hause gefunden.
Sebastian schläft jetzt auf Balkonien und ich sitze mit meinem mobilen Teil im Wozi.
Anke, die beiden sind ja supersüß – und schon sooooooooooo groß. Ja, die Zeit verfliegt nur so. Toll, dass sich die beiden so gut verstehen. Mein Neffe (7Jahre) kann mit seinem Cousin nicht so richtig was anfangen. Naja, er hat ihm schon einen Teddy gekauft, aber sonst wird nur mal ganz kurz ein Blick in die Wiege riskiert und das war’s.
Ich bin bis zum 30. April zu Hause. Wie ist das ei dir? Im Mai, Juni und Juli 2005 nimmt mein Mann Elternzeit und den August wollen wir mit Urlaub überbrücken, so dass Sebastian ab September 2005 in die Krippe geht (gegenüber der Uniklinik). Angemeldet haben wir uns schon. Mal sehen, ob es klappt. Ab November werden wir schon mal monatlich zu einem Spielnachmittag gehen.
Sternchen hatte sich vor ein par tagen nach langer Zeit mal wieder gemeldet. Es geht ihnen gut. Lena ist auch recht pflegeleicht. Nur mit einem Schulkind und Baby hat sie natürlich kaum noch Zeit.
Ob wir Sebastian mal von seiner Entstehung erzählen, haben wir auch schon diskutiert, wissen es aber noch nicht.
Ginga, das wär ja Mist, wenn ihr im November nicht starten könnt. Auch wenn du es wahrscheinlich kaum noch hören kannst, aber auf den einen Monat kommt es nun auch nicht mehr an. Langsam aber sicher geht es auch bei euch wieder richtig los. Und dann wird richtig zugeschlagen. Es ist doch schon mal gut, dass bei der BS alles ok ist.
Für deinen Mann drücke ich weiter die Daumen. Leider sind sichere Jobs die absolute Seltenheit.
Pferdchen, oh man, das sind ja tolle Nachrichten.

Typisch, erst die Kohle. Aber dann einen POSITIVEN Bescheid!!!!!!! Klasse!!!!

Wie genau geht es jetzt weiter? Wann hast du Geburtstag?
Wieso sollt ihr denn nur einen Embryo zurück nehmen? Das verstehe ich nicht? Wären Zwillinge ein Problem?
Nadine, ich drücke ganz fest

und gute Besserung für deinen Schatz.
GGGLG Karin