Juhuu...
nur mal eben kurz bevor ich zur Nachbarin gehe und sie in die Geheimnisse des Socken-Strickens einweihe..
Also. ich hab Menne erzählt was die Ärztin meinet, er hat auch nicht unbedingt den eindruck dass ich depressiv bin...er mient eher ..."Gefühls-labil"...klingt auch nicht besser und dafür hatte er dann auch fast ein Messer im Rücken....
Naja, wir müssen uns da nix vormachen, ich weiss ja selber dass alles noch nicht 100 % ist...aber ich arbeite dran...
Was ich mich nur frage, und was mich etwas gestört und wohl auch geärgert hat ist, wie kann mir eine Psychologin "richtig" helfen, wenn sie eh meint dass sie eine depressive Patientin vor sich hat ?? Ihr seht, diese Diagnose hat mich etwas aus der Bahn geworfen.....
Aber die Erklärung von Eli fand ich gut... damit kann ich wohl leben !!
Die Tabletten hab ich gestern brav genommen... zum ersten und zum letzten Mal!!
Mir wurde schlecht, ich hatte glasige Augen,leichte Atmenot, Schweissausbrüche und litt echt unter Verlust der Muttersprache !! Nene, das muss ja auch nicht sein.....
@Blümchen...wegen Ikea...sag Bescheid wann und ich bin startklar !!!
@Bearchen...wie bei Blümchen...sag Bescheid wann Du kannst und ab die Post !
Wegen Carina müssen wir mal sehen...Ich hab demnächst noch einige Termine, AA, Ärzte,"feste" Sporttermine und dann ist ja bald Zeit Koffer zu packen...aber ich denke das kriegen wir noch hin !!!
So, werd jetzt mal zur NAchbarin !!
LG
und knuddel an alle
Dineh