Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Danke für die Beachtung
och nee das Seemännchen
naja es ist noch nicht aller tage abend.
Julia - morgen einen netten Pieks und die Freigabe zum Start
Also ich weiß ja nicht wo du warst oder ob du immer nur querliest, aber Pe wollte nach BS kommen um uns alle zu treffen, da haben wir ihr den Weihnachtsmarkt schmackhaft gemacht, Termin festgelegt udn schwupps die wupps ein treffen drumrumgedacht ;O)
Ich könnte mir das ja wieder wie beim letzten Mal vorstellen mit Brunch und dann auf den Weihnachtsmarkt.
Ate oh "nur" noch bis montags warten bis es weitergedacht wird, na das schafft ihr schon udn das Schnupfen nun nciht schlimm ist - wisst ihr udn einen Termin bekommt ihr auch für die OP, wieviel Stunden sind denn angesetzt????
Hanni/Pe
Julia - morgen einen netten Pieks und die Freigabe zum Start
Also ich weiß ja nicht wo du warst oder ob du immer nur querliest, aber Pe wollte nach BS kommen um uns alle zu treffen, da haben wir ihr den Weihnachtsmarkt schmackhaft gemacht, Termin festgelegt udn schwupps die wupps ein treffen drumrumgedacht ;O)
Ich könnte mir das ja wieder wie beim letzten Mal vorstellen mit Brunch und dann auf den Weihnachtsmarkt.
Ate oh "nur" noch bis montags warten bis es weitergedacht wird, na das schafft ihr schon udn das Schnupfen nun nciht schlimm ist - wisst ihr udn einen Termin bekommt ihr auch für die OP, wieviel Stunden sind denn angesetzt????
Hanni/Pe
Liebe Grüße von Anja
-
Gast
Besser hätte ich es auch nicht zusammengefasstFrosch;o) hat geschrieben: Also ich weiß ja nicht wo du warst oder ob du immer nur querliest, aber Pe wollte nach BS kommen um uns alle zu treffen, da haben wir ihr den Weihnachtsmarkt schmackhaft gemacht, Termin festgelegt udn schwupps die wupps ein treffen drumrumgedacht ;O)
Hexe, muss noch mit meiner Freundin ausdiskutieren, ob sie Zeit hat oder nicht. Momentan sieht's nach eher nicht aus, dann fahre ich wahrscheinlich am Sa in der Früh los und am Sonntag mittag wieder zurück. Oder so ähnlich. Das heißt, gerade hat mein Mann nachgefragt, ob er auch mit darf
Hanni, schade, aber ich wollte schon immer mal nach Hamburg. Werd Du mal schwanger und dann hole ich mir bei Dir die Schwangerschaftsviren persönlich ab
Ich habe morgen schulfrei, weil Feiertag. Aber keine Bange, ist kein richtiger Feiertag in Bayern, alle anderen müssen arbeiten
Moin ihr.....
wo seid ihr alle bei dem Sch....... Wetter ??????
wo seid ihr alle bei dem Sch....... Wetter ??????
Gruß Bea
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Bonjour
Ich bin wieder da
Und es war ganz prima
Flug naja,dank Psychopharmaka einigermassen.....ja,und gleich einen Tag später muss ich auch schon wieder arbeiten
ATEMANN:ich finde,Du kannst hierbleiben
Für Kerstin ganz viele Drückerlis.....
JULIA:wann schallen sie denn wieder???Haste am SA Zeit????
ANJA:na klar habe ich dann Zeit,wenn meine Lieblings-PE kommt
HANNI:ich kann Dir auch Kilos abgegebn
HEXE:jaja,das müsste einem echt mal passieren,überfällig sein,und dann ss,und alles ist ganz normal
Ich hatte in meiner 1 Woche Urlaub meine Regel...also nix mit befruchtet oderso
Mädels,ich mache mich tatsächlich ein bisschen rar....bis bald,ich drücke Euch
Ich bin wieder da
ATEMANN:ich finde,Du kannst hierbleiben
JULIA:wann schallen sie denn wieder???Haste am SA Zeit????
ANJA:na klar habe ich dann Zeit,wenn meine Lieblings-PE kommt
HANNI:ich kann Dir auch Kilos abgegebn
HEXE:jaja,das müsste einem echt mal passieren,überfällig sein,und dann ss,und alles ist ganz normal
Mädels,ich mache mich tatsächlich ein bisschen rar....bis bald,ich drücke Euch
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Hallo Bigi,
schön, dass Ihr wieder gut zuhause angekommen seit. Weniger schön, dass Dich rar machst, aber nachvollziehbar. Aber nicht zu rar
Wieviele PEs hast Du denn????
Aber danke für die Lieblings-PE
Bist ja auch 'ne Lieblings-Bigi
aber ich hab' nur eine Bigi
Ich freu mich schon rießig darauf Euch kennenzulernen
Und mein Mann will ganz dringend wissen, ob er mit will. Er will nämlich nur mit, wenn er nicht der einzige Mann ist

schön, dass Ihr wieder gut zuhause angekommen seit. Weniger schön, dass Dich rar machst, aber nachvollziehbar. Aber nicht zu rar
Bigi hat geschrieben: ANJA:na klar habe ich dann Zeit,wenn meine Lieblings-PE kommt![]()
Wieviele PEs hast Du denn????
Ich freu mich schon rießig darauf Euch kennenzulernen
Hallo Mädels,
Kaminofen steht, aber es war eine mittlere Katastrophe..., aber wie hätte es auch anderst sein können? Zwischen 11 und 13 Uhr wollten sie kommen. Wann waren sie da? 9.30 und ich war alles andere als fertig...
Dann fing der Ofenbauer an: ob das alles so geht? Frage ihn, warum denn dann schon 2 mal Kollegen von ihm da waren? Er ganz erstaunt, wieso Kollegen? Das mache doch immer ich...
Also, Ofen hingestellt, Schornsteinfeger gekommen. Und der meinte: soooo ginge das nicht. Darauf der Ofenbauer, ja, das hätte er mir auch schon gesagt( hatte er aber nicht...). Ich erinner ihn dann nochmal , das ich ja eigentlich eine "FACHFIRMA" mir dem Einbau beauftragt hätte und dafür extra zwei Kollegen da waren. Da war er dann ruhig... Nun müssen noch 2 Schellen eingebaut werden, der Ofen darf aber benutzt werden. Und die Extra Anreise zahle ICH nicht mehr!!!!
Hallo Anja,
Brunch hört sich sehr gut an....
Ofen, siehe oben....
Hallo Pe,
wann könntest Du denn dann am Samstag anreisen? Wird bestimmt später , oder? Mein Mann wird nicht mitkommen, da er in Berlin eine Fortbildung macht. Reist Du mit dem Zug an?
Hallo Bigi,
freue mich sehr, das Du wieder da bist
. Weiß auch nicht, warum Mens immer im Urlaub kommen muß
Kommst Du zum Treffen???? BIIIITTTTTTEEEEE
Hallo Julia,
kommst Du zu dem Treffen???? Auch BIIIIITTTTTEEEEE
Hallo Beate,
wie schaut es bei Euch , hast Du noch nerven für uns??? Wie geht es denn Kerstin nach dem ganzen Streß?
Hallo Hanni,
schade, das Du zu dem Treffen nicht kommst! Das nächste Treffen sollten wir dann in Hamburg oder in Hessen machen
Liebe Grüße, Hesselchen
Kaminofen steht, aber es war eine mittlere Katastrophe..., aber wie hätte es auch anderst sein können? Zwischen 11 und 13 Uhr wollten sie kommen. Wann waren sie da? 9.30 und ich war alles andere als fertig...
Dann fing der Ofenbauer an: ob das alles so geht? Frage ihn, warum denn dann schon 2 mal Kollegen von ihm da waren? Er ganz erstaunt, wieso Kollegen? Das mache doch immer ich...
Also, Ofen hingestellt, Schornsteinfeger gekommen. Und der meinte: soooo ginge das nicht. Darauf der Ofenbauer, ja, das hätte er mir auch schon gesagt( hatte er aber nicht...). Ich erinner ihn dann nochmal , das ich ja eigentlich eine "FACHFIRMA" mir dem Einbau beauftragt hätte und dafür extra zwei Kollegen da waren. Da war er dann ruhig... Nun müssen noch 2 Schellen eingebaut werden, der Ofen darf aber benutzt werden. Und die Extra Anreise zahle ICH nicht mehr!!!!
Hallo Anja,
Brunch hört sich sehr gut an....
Hallo Pe,
wann könntest Du denn dann am Samstag anreisen? Wird bestimmt später , oder? Mein Mann wird nicht mitkommen, da er in Berlin eine Fortbildung macht. Reist Du mit dem Zug an?
Hallo Bigi,
freue mich sehr, das Du wieder da bist
Kommst Du zum Treffen???? BIIIITTTTTTEEEEE
Hallo Julia,
kommst Du zu dem Treffen???? Auch BIIIIITTTTTEEEEE
Hallo Beate,
wie schaut es bei Euch , hast Du noch nerven für uns??? Wie geht es denn Kerstin nach dem ganzen Streß?
Hallo Hanni,
schade, das Du zu dem Treffen nicht kommst! Das nächste Treffen sollten wir dann in Hamburg oder in Hessen machen
Liebe Grüße, Hesselchen
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hallo Lieblings-PE= LP
Telefonieren wir mal am Samstag???
HEXE:hey,klar kommen JULIA und ich
HEXE:hey,klar kommen JULIA und ich
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau