. Hallo ihr Lieben!!!
Ich habe auch schon wieder einige Scheißtage hinter mir vller Sorge.

War vorgestern auf dem Amt und da war es zeimlich naß und ich mit "Glück" rutsche wieder mal aus und falle ziemlich heftig auf den Rücken und Kopf, und hatte mir vorher noch auf dem Abtreter die Schuhe trocken gemacht.
Mir ging es eigentlich gut und ich habe auch nichts gemerkt, doch abends bekam ich dann Schmerzen im Rücken und Unterleib und schon kam meine Angts wiede hoch. Schatzi hat gleich den nächsten Tag frei gemacht und wir sind zu meiner FÄ gefahren und sie hat mich gründlich auf den Kopf gestellt

was mich wunderte denn im KH hatten sie nicht soviel gemacht bei dem letzten Sturz.
Sie hat mich gleich an den Wehenschreiber angeschlossen, zum Glück alles ruhig, keine Wehen durch den Sturz und Schock. Dann hat sie vorsichtig nur vorderhalb vaginal US gemacht und den MUMU kontrolliert auch in Ordnung noch fest zu und dann noch den normalen US, keine Verletzung oder Anzeichen einer Ablösung der Plazenta, der Gebährmutterhals ist in Ordnung nicht verkürzt und dem Kleinen geht es gut, der bewegt sich kräftig

, scheint ein harter Junge zu werden

.
Man bin ich froh

. Doch die Mama muß sich die nächsten Tage schonen, durch den Sturz sind die Gebährmutterbänder und Musklen gezerrt, aber das soll sich in den nächsten Tagen wieder geben und ich brauch mir wegen dem Kleinen keine Sorgen machen.
Er ist auch heut wieder heftig seit Mittag am wurschteln, wird bestimmt mal ein Langschläfer , wäre ja nicht schlecht.
@Petel 
ach mensch, du kommst ja gar nicht zur Ruhe,wenn dann kommt alles auf einmal, ich wünsche euch gute Besserung

und das ihr schnell wieder gesund seit

.
@Hatana 
, da geht es dir wir uns, wir kommen auch zu keiner Einigung, sind völlig anderen Meinungen und einen bestimmten Stil hat mein Schatz auch nicht.Ich hätte z.B. gern einen Luca, Benjamin, Justin , Felix(heißt aber mein Kater schon), doch die gefallen ihm nicht.Ich glaube ich liege im Kreissaal und habe noch keinen Namen

. Toni, wäre ein Namen den wir beiden vielleicht zustimmen, doch da fing gestern die Schwimu an zu mägeln, so hieß ihr Oma, das wäre ein Mädchennamen, ich war total verärgert

, wenn ich auch noch nach denen gehen soll, da kommen wir nie auf einen grünen Zweig und außerdem ist es unser Kind und wir wollen entscheiden.Da stand Schatzi auch voll hinter mir.
@Rumbi 
wir haben auch megaviel Schnee, aber ich kann ihn nicht so geniesen, habe Angst, das ich wieder stürtze.
man könnte meinen du wärst schon SS, so emontional wie du drauf bist.
Aber ich finde das auch zum Kotzen, erst im Irak und jetzt wollen sie wohl auch noch im Iran anfangen und die Unschuldigen (Frauen und KInder) müssen darunter leiden.
@sandy, 
wie meinst du das mir Nico's Geschwisterchen?Haben sie es ihr glich wieder weggenommen oder hatte sie eine FG?
Alle anderen