nun habe ich die 4. schlaflose Nacht hinter mir und seit gestern Abend auch Halsschmerzen und eine leicht laufende Nase. Malou geht es noch keinen Deut besser.

Unglaublich, wie man als Mami solch harte Phasen überstehen kann. Hauptsache den Mäusen geht es gut.
Leider habe ich nicht so viel zeit viel zu schreiben, wollte mich nur ganz kurz hier melden und für Luna ein paar liebe

Lea, alles gute für deinen morgigen US!!!!!!!! Ich bin schon ganz gespannt was du berichtest!!! Kommst du am 29. zum Treffen?
Nancy, deine Beschreibung von A. hört sich wirklcih drollig an! Ich bin schon sehr gespannt auf unser nächstes treffen, wenn ich sie wiedersehe! Bei Malou ist noch kein Zahn in Sicht.
Aschaefer, du warst bestimmt in der Ambulanz in Behandlung, oder? Hat dich denn auch Fr. van der Ven untersucht? Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß sie fahrlässig handeln würde, so wie ich sie kennengelernt habe. ich hatte bislang nur gehört, daß in der Uni extrem vorsichtig gehandelt wird.
Was steht jetzt denn genau bei dir an? Macht ihr die nächste IFV oder ICSI?
ich hatte übrigens auch durch eine DR in AC eine fette Zyste. Sie war 7 1/2 cm groß. Der Versuch wurde abgebrochen, dann wechselte ich nach Bonn zum Prof. Er verschrieb mir Hormone, durch die ich sehr schnell meine bis dahin ausbleibende Mens bekam , und die Zyste in sich zusammen fiel und abblutete. Weitere zysten entstanden Gott sei Dank nicht.
Schön ist aber, daß du dich jetzt gut aufgehoben fühlst! ich war auch froh, als ich nach einer Massenabfertigung in AC und ständig wechselnden Ärzten als Privatpatientin zum Prof nach Bonn kam. Diese 2 Klassengesellschaft ist schrecklich!!!