SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Sandy
:gröhl: NEIEN - das wär nix für mich! Ich hasse ja schon den Karneval. Da würde ich nur widerwillig verkleidet mitgehen zum Geb.! Euch wünsche ich trotzdem viel Spaß - und vor allem, dass es nicht regnet! *dd*
Ja, Lisa hat sich zwar etwas gemausert. Aber die große Verwandlung, weshalb wir das alle Tag für Tag überhaupt gucken, haben sie sich für die letzte Sendung aufgehoben. Gemein! :wink:
Meine Px arbeitet mit Kiel zusammen. Die Doc meinte aber, dass die die Immu von vorne rein ablehnen würde wg. Sohni. Als ich ausserdem noch sagte, dass ich lieber mit einem Hämatologen zusammenarbeiten würde, der Ahnung vom Kiwu habe (nicht wie mein Jetziger aus der UNI), meinte sie, dass ich mal gucken soll, ob ich einen finde!!!!! Naja, das heißt also, ich könnte Doc Reichel wohl wegen dieser Geschichte kontaktieren, oder? An deiner Stelle würde ich genauso handeln. Wenn für mich Immu in Frage käme, würde ich alles über meine PX machen....
Ahja, nach Leukonorm hatte ich sie auch gefragt, weil ich hier oft lese, dass es auch schon mal auf Verdacht verabreicht wird. Aber auch davon war sie nicht wirklich begeistert. Erstens hat sie kaum Erfahrung damit, und zweitens sei das sehr sehr teuer, man müsse es extra bei der KV beantragen! Hä - stimmt das????? :grübel:
Ich hatte ja dieses mal auch 225 Gonal. Beim nächsten mal sollen es 300 sein! :o Wie ist das bei dir mit dem Menogon? Nimmst du das zusätzlich? Erklärst du mir bitte wieso? Meine Ärztin läßt sich nicht auf eine andere Variante ein. Sie sagt, da sei überall das Gleiche drin, und es würde am Ergebnis nix ändern! Vielleicht sollte ich ihr das trotzdem mal vorschlagen...
Wann geht's bei dir weiter?

Hofnungsblume
Ja sicher war es richtig, erst mal klein anzufangen. Du hattest ja auch nicht jedes mal ne Stimmu, oder? :prima:
Bestimmt wirst du beim nächsten mal auch wieder Embys übrig haben, so dass du einfrieren kannst. Es müssen ja auch nicht 10 Kryos sein - ein weiterer TF ist doch schon super, oder nicht?!
Aber die wirst du nicht brauchen. Und weil wir uns ja nicht soooooo unähnlich sind, könntest du sie mir dann zu Weihnachten schenken! *g* Ähm ... ja die Ähnlichkeit unser Männer müssten wir dann noch richten - irgendwie! :gröhl:
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Sofia,

Danke!! Ich hoffe mal nicht,dass es regnet,ich werde mir aber vorsichtshalber meine dicke Daunenjacke mitnehmen!..Bin doch so eine Frostbeule! Sieht dann bestimmt klasse aus! :-? Schönes Kleid und die dicke,unförmige Jacke.. :o is mir aber egal!!

Gonal ist ja ein synthet. hergestelltes FSH ,hat irgendwas mit dem chin. Hamster zu tun!Ob die das aus den Ovarialzellen des Hamsters gewinnen,kann ich nciht so genau rauslesen! :kreisch:

Das Menogon HP ist zwar auch ein FSH,aber gewonnen aus dem Urin von Frauen nach den Wechseljahren,und es ist auch LH enthalten,das ist beim Gonal nicht!Klar,FSH ist gleich (ob jetzt vom Hamster oder natürlich.. :P ) aber ich denke,ich brauche halt mehr von diesem luteinisierenden Hormon,um den Eierstock anzuregen! Du müsstest mal Deine Werte erfragen,das LH wird doch auch vor der Stimu gemessen! Ah,nee,ich glaube ,Du hast ja auch DR,oder? Dann ist eh alles im Keller! :( Frag doch einfach mal nach,ein Versuch ist es wert! Nur...pööhh,ist gut gesagt,gell? Was will man in unserer Situation noch viel versuchen!! *mecker* :cry: *mecker*
Es ist einfach Mist!! Ich bekomme beim nächsten Mal 150 i.E. Gonal und dazu Menogon HP,und zwar die ersten zwei TAge jeweils 2 Amp. tgl und dann nur noch eine AMp. tgl.

Übrigens,tolles Kinderzimmer und der Kleine ist ja echt süüßß!! :dance: Habt Ihr denn so hohe Decken oder sieht das nur so aus? Sehr schön,direkt nach meinem Geschmack! :knuddel:

DAs Leukonorm muß wirklich beantragt werden,kostet wohl so um die 2000 bis 2500 Euronen!Heftig,oder? Da kenn ich mich aber auch zu wenig mit aus. Übrigens,kennst Du einen Hämatologen,der sich dazu noch mit KIWU auskennt??? :kreisch: Oh,wenn Du Einen gefunden hast,sag mir bitte Bescheid,ok? Die findet man ja grad mal nicht so wie Sand am Meer! *mecker* Das mit deiner Immu-Sache versteh ich ja auch nicht so richtig! Ich hätte jetzt auch gesagt,Ihr habt ja schon ein Kind zusammen,dass es dann daran nicht liegen könnte..hmm :grübel: Mal so ganz einfach ausgedrückt! Könnte es denn sein,dass da nachträglich noch "was" entstanden ist?? :help:
Ich versteh's echt nicht so ganz,sorry!!! :knuddel:

Hoffnungsblume!...ÄÄÄHHMM...darf ich mich in die Geschenkeliste mit eintragen??.. Bild Hätte ich auch nix dagegen!! :dance:
Oh Gott,siehst Du,jetzt werden Deine Kryos schon verplant!! :gröhl: Du Ärmste!! :knuddel: Aber Du wüßtest ja,dass sie bei Sofia und mir seeehhhrrrr guuuuttt aufgehoben wären,gelle? *tröst*

LG Sandy
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
Dir auch ein schönes WE! :knuddel:
Viel Spaß bei was auch immer ..... :hallo:

Sandy
Danke für die Aufklärung! :D :knuddel:
Ich glaube, meine FÄ hat gersten auch die FSH-Werte mal verglichen. Bei der zweiten ICSI, als ich tatsächlich ss wurde, war der Wert komischerweise am niedrigsten vier Tage vor PU ... ca. 550. Ansonsten lag er immer bei 700/800. Wie man sieht, kann man darauf wohl auch nicht bauen bei mir!
Naja, wir werden sehen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Und wenn nicht, dann weiß ich auch nicht wirklich weiter ... :?:
Danke wegen Sohni. Aber auf dem Bild finde ich ihn nicht so gelungen. Ausserdem war er um diese Zeit(knapp 1 J.) doch etwas sehr speckig. Naja, damals fand ich das nicht - :?: Irgendwie war ich zu jedem Zeitpunkt davon überzeugt, dass er das süßeste Kind auf diesem Planeten sei. *kicher* Aber den Quatsch wirst du sicher auch von dir kennen!
Jeden Mittag, wenn ich zum Kiga gehe und die Zwerge laufen da draußen rum, denke ich: "Den würd' ich nehmen!" :vogel:
Achja, wir haben ein Pultdach und deshalb rel. hoho Decken an einer Seite. Allerdings wirkt es mit dem Minibett, was nicht viel höher als ne Matratze ist, noch riesiger... Irgendwann bauen wir ihm ne "zweite Etage". Mal sehen was er davon dann hält!?
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Huhu!

Hoffnungsblume: DAAANNNKKKEEE! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Übrigens,das mit dem chin. Hamster steht in dem Beipackzettel! Als ich das zum ersten Mal gelesen habe,haben wir uns hier strackgelacht!! :gröhl: Bild <------unglaublich!! :P

Wünsch dir auch ein supertolles Wochenende!

Sofia: Oh,wie gern erinnere ich mich an die Kiga-Zeit,das war echt sehr schön! Heute bin ich ja meistens nur mit zickenden Teenies umgeben und die teilen sich ja nicht mehr soo viel mit! *mecker* *mecker* *mecker* Aber mein Patenkind,er ist etwas über ein Jahr,den würd ich sofort adoptieren!..schwelg.. Bild

Ich krieg ihn aber nicht... :(

so,jetzt muß ich mal ein Schläfchen machen,sonst übersteh ich den Abend nicht.. :oops:

LG Sandy
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Wollte Euch noch ein schönes Wochenende wünschen,werd es wohl vor Sonntag nicht schaffen,hier reinzugucken! :(

Jetzt gehts zum poltern.. Bild

Tschüssiii :hallo: :hallo:

LG Sandy
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

bin nur mal kurz hier, weil ich gleich wieder stillen muß. Morgen gehen wir mal wieder etwas shoppen. Freu mich total.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Och nö, ich tipp mir hier nen Wolf, geh kurz runter und als ich auf absenden drücke ist alles weg. Muss mich neu anmelden und der Text ist futsch.... *mecker*

Sofia
Tolles Zimmer, wenn wir ein Jungenouting bekommen, ziehe ich es sicher in die engere Wahl! :jaja:

Es ist DAVID!! :dance: Ich hab es von Anfang an gesagt!!! :D

Männe macht nachher ein Bauchfot, wenn es alles klappt, kann ich es morgen einstellen. Aber nicht lachen, ich finde es sieht eher aus, als wenn ich dringend ne Diät bräuchte. :lol:

Nicht böse sein, meld mich morgen wieder, muss erstmal Wäsche aufhängen.... :roll:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Lisa heiratet David!
Hey claerchen, das ist aber jetzt nicht fair, im Nachhinein einen Tip abzugeben! :pah:
Oooooooooooooh nein! Jetzt ist es vorbei ... dabei fand ich es richtig süß, als die beiden sich gestern Abend in den Armen lagen. Jetzt will ich unbedingt mehr davon. Aber nein - stattdessen präsentiert man uns einen schusseligen Mini-Plenzke! Na, wer will denn sowas sehen????????? *liebernicht*

claerchen
Ich bin gespannt auf dein erstes Bauchfoto! :dance:
Das mit dem blau hätte ich vielleicht auch bei einem Mädchen gemacht. Vielleicht hätte ich nur mehr gelb dazugenommen. Rosa ist nicht so meine Farbe. Da hätte ich eher mit rot noch zusätzlich gearbeitet. Allerdings hatte ich das dann anschließend bei uns im Gästezimmer ausprobiert ... so nach dem Motto: Einsatz in vier Wänden! :o Aber ehrlichgesagt geht mir mit der Zeit zu viel Farbe auf den Geist. Obwohl ich es erst ganz hübsch finde, mag ich es nicht auf Dauer. Aber so ist jeder anders...
Das blaue Bettzeug war damals auch eher Zufall. Irgendwie fand ich nix einfarbiges. Überall waren massenweise Männchen und so'n Zeugs drauf. Das war das einzige ohne...
Aber laß dir Zeit mit allem. Du bist nachher froh, wenn du mit deinem Zwergi auch mal auf Tour gehen darfst, so wie Nic heute. Ausserdem hast du dann eher nen Überblick was du WIRKLICH brauchst. Vorher kann man es nicht wirklich einschätzen. Jede Mutter legt anschließend auf andere Dinge wert und hat ihre Vorlieben, so wie es am besten klappt. Ausserdem ist jedes Kind anders ... Deshalb nutz es nix, wenn dir andere sagen, dass du zB. x Teile davon und y Teile davon brauchst - verstehste? Am Anfang braucht ein Baby nicht viel - eigentlich nur Windeln, Mama bzw. Mumi und viel Schlaf. Dann schnappst du dir lieber das Butzelchen, wenns da ist, und fährst mit ihm und Papa schön shoppen. Gleichzeitig kannt du noch mächtig angeben mit deinem Urmelchen... *g*

So, nu ist aber wieder genug geschwärmt. Der Neid steigt schon in mir hoch ... :wink:

Bis morgen & schönes Restwochenende!

sofia :hallo:

PS: Noch was. Claerchen, hast du schon mal über ein Tragetuch nachgedacht? Es ist nicht immer praktisch, manche Kinder mögen es nicht. Wenn aber doch, dann ist es ne feine Sache ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“