Ja, Lisa hat sich zwar etwas gemausert. Aber die große Verwandlung, weshalb wir das alle Tag für Tag überhaupt gucken, haben sie sich für die letzte Sendung aufgehoben. Gemein!
Meine Px arbeitet mit Kiel zusammen. Die Doc meinte aber, dass die die Immu von vorne rein ablehnen würde wg. Sohni. Als ich ausserdem noch sagte, dass ich lieber mit einem Hämatologen zusammenarbeiten würde, der Ahnung vom Kiwu habe (nicht wie mein Jetziger aus der UNI), meinte sie, dass ich mal gucken soll, ob ich einen finde!!!!! Naja, das heißt also, ich könnte Doc Reichel wohl wegen dieser Geschichte kontaktieren, oder? An deiner Stelle würde ich genauso handeln. Wenn für mich Immu in Frage käme, würde ich alles über meine PX machen....
Ahja, nach Leukonorm hatte ich sie auch gefragt, weil ich hier oft lese, dass es auch schon mal auf Verdacht verabreicht wird. Aber auch davon war sie nicht wirklich begeistert. Erstens hat sie kaum Erfahrung damit, und zweitens sei das sehr sehr teuer, man müsse es extra bei der KV beantragen! Hä - stimmt das?????
Ich hatte ja dieses mal auch 225 Gonal. Beim nächsten mal sollen es 300 sein!
Wann geht's bei dir weiter?
Hofnungsblume
Ja sicher war es richtig, erst mal klein anzufangen. Du hattest ja auch nicht jedes mal ne Stimmu, oder?
Bestimmt wirst du beim nächsten mal auch wieder Embys übrig haben, so dass du einfrieren kannst. Es müssen ja auch nicht 10 Kryos sein - ein weiterer TF ist doch schon super, oder nicht?!
Aber die wirst du nicht brauchen. Und weil wir uns ja nicht soooooo unähnlich sind, könntest du sie mir dann zu Weihnachten schenken!

Hätte ich auch nix dagegen!!
<------unglaublich!!