Wer startet Anfang Oktober '10?

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Isabell, ich denke, durch solche Sachen wird die SS noch realer, oder? Ich bin schon auf Deine Beschreibung gespannt, wenn Du die ersten Bewegungen spürst!

:juhu: :schwanger:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

wenn ihr wollt versuche im am Wochenende mal ein Ultraschallbild von heute einzustellen.Ja die Bwegungen zu sehen macht es echt realer und heute konnte man das herzchen auch wieder wild schlagen sehen und beim Ultraschallbild war da drin auch richtig Action.Fand es ja auch schön das es über den bauch heute gemacht wurde.
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

:meld: Dafür!!! Fotos sind immer gut. Ich würde mich freuen!
LG Bienchen

27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Isabel, der erste Teil deiner Message klingt ja supi aber dann.... naja... Du Arme... wenn frau aber dann hört was passieren kann wenn man nicht spritzt dann tut man es glaub gern oder? Zumindest hat das meine Freundin so erzählt... sie spritzt jetzt schon seit 3 Monaten....
Jetzt muss ich echt total doof fragen aber wie gehts dann USmäßig weiter?Schön das sich dein Krümel so toll entwickelt
Hab meinen BT nächsten Do....

Hallo Bienchen, tja eigendlich müsste es so sein das die Kollegen nicht anrufen... anfangs hab ich mich auch ständig gefragt was ich als Chefin falsch gemacht habe, mittlerweile jedoch bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das meine Stellvertretung nicht geeignet ist für den Job...jedoch hab ich leider keine Wahl bzw. bestimmen das andere..... aber dank Rufnr. übertragung kann man das ja zeitweise ausblenden... *rotfl*
Glaub dir das es dir schon graust vor der Mens.... Die Endoschmerzen kenn ich und weiß was da auf einen zukommt.... weißt du den da schon was neues?
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bensfrauchen:Nächste Woche habe ich ja wieder normalen Vorsorgetermin beim Gyn und dann werde ich es mit ihm besprechen ,jedenfalls bekommt er vom Diabetolgen einen Brief wegen dem Insulin
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Fotos sind immer spitze schließ mich bienchen an... bin aber hoffentlich diesmal nicht zu blöd sie abzurufen bzw. anzuzeigen wie bei Teddys Sylvesterrakete die ich bis heute nicht gesehen hab.... :cry:
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

kaum ist man mal kurzzeitig hier nicht on - weil man nicht über neue Posts informiert wird :evil: - da schreibt ihr euch hier die Finger wund...

Hab nur mal gaaaaaaaaaaaaaaanz kurz alles überflogen und bin noch nicht richtig up to date...

@bensfrauchen: wollte dich net angreifen, hoffe du hast mich nicht missverstanden... aber mir tat es auch gut, die Verantwortung einfach mal abzugeben - und seither wissen sie wenigstens, was der "Kopf" des Teams alles zu managen hat was keiner sieht. Mein Team umfasst insgesamt 12 Personen und 10 SchülerInnen mit unterschiedlichsten sehr komplexen Bedürfnissen - da gibt es auch jede Menge zu koordinieren.
Lass dich da nicht zu sehr vereinnahmen - auch wenn du die Chefin bist: es muss auch ohne dich laufen! Und ein schlechtes Gewissen brauchst du ja nicht zu haben - wenn es gesundheitliche Gründe gibt hat das mit "normal" weiterleben nicht wirklich viel zu tun. Dann zählt das Leben des ungeborenen Kindes finde ich bzw. erst mal der Erhalt der eventuellen SS. Da brauchst du doch kein schlechtes Gewissen zu haben!!!!!!!!!!!!
Ich habe meine Tage übrigens trotz Progynova und Utrogest bekommen...

@isabell: toll, dass es dem Krümel so gut geht! Blöd mit den Spritzen, aber das steckst du sicher gut weg! Ich würde TH auch gerne mal auf dem Foto kennenlernen *rotfl* :baby: *rotfl*

@dk, dorie, bienchen, wuki & all: ganz liebe Grüße von mir - hoffe ich komme am Wochenende mal wieder zu ausführlicheren Mails :D

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
@me: der Stress wird bald weniger - ich hab noch einen Schultag vor mir und morgen ab 12.30 habe ich für 2 Wochen FERIEN - endlich!!!!!!!!!!!!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Ihr Lieben,

bin von meinem Termin beim FA zurück. Alles ok, Zwerg ist schön gewachsen, alles zeitgerecht. Bin jetzt noch bis einschließlich Ostern krank geschrieben und dann hoffe ich das es mir so gut geht, das ich arbeiten kann. Wenn nicht soll ich wiederkommen. Meinen nächsten Vorsorgetermin hab ich dann in 3 Wochen, da ist die kritische Zeit dann schon fast rum.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende! Mein Mann hat heut Geburtstag und ich hoffe er kommt heut pünktlich mittag nach Hause :-)

Drück Euch
------------------------------------------------------
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@dk: Herzlichen Glückwunsch für Deinen Mann! Da kannste ihm ja mit nem guten US-Ergebnis beglücken :D
Ja, in 6 Wochen sind wir schon im Urlaub :lol:

@Isabell: Klar wollen wir ein Bild sehen! Her damit...die Spritzerei ist ja nicht so schön und dann auch noch so lang :roll: aber Du packst das!

@Wuki: Ohjeh...was für ein Stress heute! Hoffe, es geht alles gut und viel Spaß bei der Hochzeit!

@Bensfrauchen: Was machst Du nochmal beruflich? Diese Toilettengänge kenne ich..halte durch bis nächste Woche und dann gibts ein schönes Ostergeschenk!

@Bienchen: Die blöde Mens..hab ja gedacht, ich wäre mal wieder fällig, weil ich so Schmerzen und Ziehen hatte. Habe dann aber am Mi. morgen und heute morgen einen LH-Test gemacht und der war eindeutig positiv. Also keine Mens, sondern Ei am kreisen = das freut mich natürlich, dass das schon mal klappt!

@Fuchur: Wie gehts Dir? Warst Du nicht in der Stimu? :?:

@Sternchen: Du hast Ferien - Du Glückliche! Naja, noch 4 Tage arbeiten, dann hab ich auch Urlaub.

@Teddy: Alles gut bei Dir? Immer noch im Stress? Drück Dich mal ganz lieb :knuddel: Meine Güte, unser Treffen ist schon 2 Wochen her..wie die Zeit vergeht!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

bensfrauchen: nein, ich weiß leider nichts neues. Wir haben erst nächsten Dienstag einen Gesprächstermin in der KiWu und müssen dann erst mal sehen, was die uns von da aus weiter raten. Und dann können wir entscheiden, was wir machen und ob wir gegebenenfalls eine zweite Meinung einholen. Im Moment habe ich bei dem Thema KiWu irgendwie keine Perspektive, da mir da einfach die Grundlage zu fehlt. Da möchte ich erst mal schauen, was die uns in der Klinik erzählen.

sternchen: Schöne Ferien! :dance: Ich darf in der Zeit noch Vertretung für meine Kollegin machen. Das heißt dann doppelte Arbeit. :(

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!!!
LG Bienchen

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“