Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

PROOOOOOOOOOOOSSSSSSSTTTTTTTTTTT[/i]
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Congratulation - zum 2. Stern - Klasse - wenn du so weiter machst, wirst du eine ernsthafte Konkurrenz für Maggie und Tim ;-) :P
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Und kaum einer da der es mitbekommen hat, nur wir zwei.... :(
Schnellchen
Rang5
Rang5

Und wenn wir beiden hier heute so weiter machen, haben wir den Dortmund-Münster bald eingeholt

Wieso soll ich geduckt bleiben - bei meiner Größe krabbel ich dann ja ohne Unterbrechung unter der Teppichkante längs :roll: :P
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Keine Ahnung wie gross du bist, aber im Januar werde ich das ja live sehen, sofern ich dich nicht übersehe *grins*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ein bisgen über 1,5 m ;-) - aber, selbst wenn du mich übersiehst - so wirste mich nicht überhören ;-)

Nun kämpfer der Micha wieder mit dem Inderned ;-) - kriegt er irgenwie nit geöffnet auf seinem PC... Tja.. ich sag ja - lieber ab und an mal aufräumen als alles neu installieren - Neuinstallation ist immer eine echte Herausforderung :lol:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Brauch er Hilfe ??? *lacht sich krank*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nöööööööööööööööööö - lass ihn mal basteln. Dann hat er Beschäftigung und kommt nit auf dumme Ideen ;-) *sicheinengrinst*
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

4 Minuten Pause, muss mal eine rauchen gehen. Bis gleich.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“