@momo: ich kann mir auch garnicht vorstellen, dass bei mir noch immer Pilzspuren sein sollen. Hab eine 3-Tages-Therapie und 2 1-Tages-Therapien hinter mir (innerhalb ca. 1-1,5 Wochen). Eincremen tu ich auch fleissig. Es juckt auch nicht ständig - ab und zu, dann hört es wieder auf.
Ich glaub langsam auch, dass es v.a. psychisch ist. Bin sowieso total anfällig auf das. Gestern durfte ich noch einmal ein Zäpfchen nehmen (Bregenz hat es mir verschrieben), das sich leider noch nicht ganz aufgelöst hat. Zudem kommt altes Blut von der PU mit....morgen ist ISME-T. Hast du nicht auch ISME-T machen lassen? Wie läuft das genau ab? Mach mir Gedanken, wegen der Zäpfchenreste...
Genau wie du wollte ich alles perfekt haben, da es beim ersten Versuch (bis zur FG) perfekt lief. Hatte keine Schmerzen nach der PU, auch keine Blutung, war topfit. Die Spritzen hab ich super vertragen, weder einen Ausschlag noch sonst was. Zudem hab ich auch super auf das Merional angesprochen. Dieses Mal ist alles anders (hoffentlich ein gutes Zeichen, dass es schlussendlich doch noch gut ausgeht!).
Ich achte eh darauf, dass ich nicht viel Süßigkeiten esse, trage immer Baumwollunterhosen (leider sind in den letzten Wochen und Monaten Slipeinlagen dringend notwendig gewesen, die sind aber luftdurchlässig) und zurzeit habe ich Gott sei Dank Urlaub! Morgen vor der ISME-T spreche ich noch einmal den Pilz an. Vielleicht können sie noch einmal nachschauen.
Eincremen dürfte ich weiterhin, aber nur ausserhalb, keinesfalls hineincremen. Das gilt bis 6 Tage nach dem Transfer. Bregenz meinte am FR, ich soll am SA, also gestern, das Zäpfchen nehmen, weil ein Pilz in der SS nicht lustig sei. Naja, und das Zäpfchen löst sich einfach nicht auf!
@weeno: ich hege die Hoffnung, dass es bei mir auch so ist: das 1. Mal eine FG, dann ein gesundes Kind! Hab ich auch schon gehört, dass es manchmal so ist. In meinem Bekanntenkreis scheint alles immer reibungslos zu funktionieren. Aber wir reden hier alle nicht darüber. Über mein "Problem" rede ich sowieso mit niemandem. Noch nicht. Ich wohne in einer kleinen Provinz, da ist künstl. Befruchtung komplett tabu.
@weeno und momo: haben die Zechs was getan, wenn ihr Pilz bzw. Jucken am Transfertag hattet? Mahc mir alleine deswegen schon einen Stress. Bin momentan eher ein psychisches Wrack als ein lebendiger, hoffnungsvoller Mensch!
@pippa: Das mit dem Naturyoghurt kenne ich. Trau ich mich jetzt aber nicht machen. Spreche alles zuerst mit Bregenz ab.
Hatte erst bei dieser PU Schmerzen, die 1. verlief reibungslos, da spürte ich überhaupt nichts. Heute, also 2 Tage später, ist fast alles vorbei. Hab hin und wieder ein Zwicken im rechten (punktierten) Eierstock, ist aber auszuhalten. Der Arzt sagte, die PU sei völlig komplikationslos und gut verlaufen.
Schönen Sonntag,
Eure Rosenblatt