tststs TINA, du sollsch dich doch net zu sehr anstrengen *schimpf* ..immer schön schonen und an deinen Krümel denken (auch wenns manchmal schwer fällt)... weißt ja ... tod hinlegen und flach atmen *hihi*

Blüte, wie hat dir das Konzert gefallen???? Wir haben gestern abend spontan umdisponiert und haben unsere Freunde aufm Ländle besucht. Meine Freundin hat gerade zwei Kinder aus Tschernobyl für 3 Wochen zu Besuch und da hab ich ihr noch ein paar Sachen von mir vorbeigebracht!
Es ist der Hammer wenn man die Kinder so sieht. Sie sind 11 und 14 Jahre und dürfen über den CVJM 3 Wochen Ferien hier verbringen. Sie kamen an mit einem kleinen Koffer in dem nur 3 Unterhosen, 2 T-Shirts u. 1 Hose u. 1 paar Schuhe waren. Sie haben dort nicht viel und sind total verarmt. Sie waren auch total schüchtern und hatten Angst vor dem Mann meiner Freundin. Jetzt sind sie schon aufgetaut und kommen auch aus ihren Zimmern heraus und trauen sich auch schon mehr. Ich habe meinen Kleiderschrank ein bisschen gemistet und ihnen ein paar Shirts vorbei gebracht. Die große war hin und weg und hat gleich alles anprobiert

sodele, jetzt muss ich aber schaffa ...
allen einen schönen Tag ...