"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen zusammen,

tststs TINA, du sollsch dich doch net zu sehr anstrengen *schimpf* ..immer schön schonen und an deinen Krümel denken (auch wenns manchmal schwer fällt)... weißt ja ... tod hinlegen und flach atmen *hihi* :D

Blüte, wie hat dir das Konzert gefallen???? Wir haben gestern abend spontan umdisponiert und haben unsere Freunde aufm Ländle besucht. Meine Freundin hat gerade zwei Kinder aus Tschernobyl für 3 Wochen zu Besuch und da hab ich ihr noch ein paar Sachen von mir vorbeigebracht!

Es ist der Hammer wenn man die Kinder so sieht. Sie sind 11 und 14 Jahre und dürfen über den CVJM 3 Wochen Ferien hier verbringen. Sie kamen an mit einem kleinen Koffer in dem nur 3 Unterhosen, 2 T-Shirts u. 1 Hose u. 1 paar Schuhe waren. Sie haben dort nicht viel und sind total verarmt. Sie waren auch total schüchtern und hatten Angst vor dem Mann meiner Freundin. Jetzt sind sie schon aufgetaut und kommen auch aus ihren Zimmern heraus und trauen sich auch schon mehr. Ich habe meinen Kleiderschrank ein bisschen gemistet und ihnen ein paar Shirts vorbei gebracht. Die große war hin und weg und hat gleich alles anprobiert :D Die Kinder schauen hier alles mit großen Augen an u. bekommen wahrscheinlich einen Konsumflash. In Russland gibts zwar auch alles, aber es hat keiner Geld und es kann sich niemand was kaufen. Es gibt dort entweder arm oder reich, keine Mittelschicht. Meine Freundin hat aber auch ein Händchen dafür, die Kidis aus der Reserve zu locken und in der Zwischenzeit klappts echt ganz gut. Sie sind jetzt noch 2 Wochen da u. ich weiß jetzt schon, dass der Abschied schwer fallen wird.

sodele, jetzt muss ich aber schaffa ...

allen einen schönen Tag ...

:knuddel:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

oh wie genial, gundi. so was find ich absolut klasse.

wenn es mit meinem nachwuchs net klappt, dann werd ich dich bzw. deine freundin mal löchern, wie man zu solchen ferienkindern kommt. so was tät ich auch gern machen. find ich total klasse.

(jetzt hab ich wahrscheinlich in den sommerferien euch alle zu besuch bei mir, oder??? :lol: )

gleich hat mein balkönle wieder sonne und ich werde uns drei (mieze, vogel, krimmi - andere miezi ist ein schisser und bleibt lieber drinn) wieder rausverfrachten. morgen schaff ich dafür länger *regnen-soll`s*

schön, dass soweit alles paletti ist, tina. dann bleib jetzt mal anständig und schön liegen!

jetzt fällt mir schon gar nichts mehr ein !

macht es mal alle gut und haltet die öhrchen steif :roll:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

tja bin im Stress deshalb nur ein kleines Posting.

@krimmi
natürlich bin ich schwäblisüchtig. War so luschtig mit euch deshalb.... :wink:

@E1
stimmt mit diesem Auto hab ich schon einiges hinter mir. Na mal sehn vielleicht lass ich den Schaden auch privat machen... günstiger :cry:

@tina
schließ mich den anderen an. Schön liegen bleiben und schonen.... :wink:

So jetzt schnell wieder an die Arbeit.

Schönen Tag noch vielleicht schau ich heute abend nochmal rein.

Gruß BL
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo,

dann will ich auch mal!

@ Blüte...schön, dass das alles so klappt. *freu* Und, wie war das Konzert?

@ Gundi...schön, dass es Dir so gut geht! :knuddel: Geb.-feier für mein Männe? Das wär ja mal ganz was Neues! :lol:

@ Krimmi...*klatsch* :P Wieso soll ich Dir meine Schwiegermama schicken? Ich hab schließlich den Kuchen gebacken! Mhhhh...war der lecker! Traust Du mir das nicht zu??? *tsetsetse*
Die Lernerei sollte eigentlich in vollem Gange sein, aber leider kann ich mich heute nicht so richtig damit anfreunden. Und den Durchblick werde ich wohl nie haben, aber ich nehm's einfach so hin! :-?

@ Tina...Schonung ist angesagt!!! :)

@E1...oh ja, waren eine Menge Leute da! Nee, meine Schwiegermama war nur da. Es gab lecker Kaffee und Kuchen, abends die Super-Lecker-Pizza von meinem Schatz selbst zubereitet und das war's! Fast wie jedes Jahr, außer das dieses Mal die zwei Kids + Eltern gefehlt haben. Thomas ist nicht so der Party-Mensch. :)

Naja, wir hatten trotzdem einen schönen Abend, mit viel Bewegung! :dance:

Na jut, Mädels...bis Do. werd ich sicher noch schreiben und dann bin ich für ein paar Tage weg. Wir fahren am Fr. zu meiner Mum, denn Oma kommt aus dem KH. Und meine Mutter hat schon etwas Angst davor, denn Oma wird aus dem Bett nicht mehr rauskommen, es kann ihr halt nicht mehr geholfen werden. Und damit meine Mum die ersten Tage nicht so allein ist, fahren wir hin. Di. bin ich dann aber wieder da.

Ich werd jetzt doch noch etwas Mathe machen...
Grüße und :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle...
Alex
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So ich mach heute nur PIEP

bin total alle.

Morgen kommt schon der Maler hatte doch einen früheren Termin frei *FREUDE*

Nachher wird gegrillt *schleck* und ich wünsch euch allen einen schönen Abend !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

Bluesmaus, das mit deiner Oma tut mir sehr leid un dich kann es total verstehen, daß deine Mama einen heiden respekt davor hat. Lieb von euhc, daß ihr die ersten Tage helft.
Mathe, da hätte ich jetzt gaaaaaaarrrrr keine Lust drauf. Geundschule ging noch super, nur 1er aber dann im Gymn. gings ganz steil bergab. Habe mit ach und krach meine 5 Punkte im Abi geschafft. :D Viel Spaß beim Lernen.

BL, was für einen Schaden hast du denn? (nö nicht im Kopf, am Auto :D )
ich bin auch ganz schnell schwabensüchtig geworden, warum soll es dir besser gehen als mir?

Krimmi, mit deinen NAchmittagen auf dem Balkon siehste bestimmt schon wieder aus wie gerade vom Urlaub gekommen :D , wie gehts denn deinem niesenden Piepmatz?

Gundi, ich finde es auch klasse, daß deine Freundin den Kindern einen Urlaub ermöglicht. Das mit dem oOnsumflash ist gar nicht so aus der Welt, das muß hier echt das Schlaraffenland für die Kids sein.

Lara???? Du bist ja heute auch verschollen. Ist aber alles in Ordnung oder?

Allen anderen Mädels wünsche ich einen schönen Abend. :knuddel: *dd*

Grüße
E1
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallöchen an alle!

Blüte - habe heute beim Doc angerufen, da ich immer noch keine Rückmeldung hatte. Nun habe ich für Do einen Telefontermin vereinbart. Jetzt hoffe ich auch nur, daß ich vom Geschäft aus telefonieren kann. Irgend wie habe ich immer noch Hoffnung auf den Juli-Termin, aber eigentlich ist es Schwachsinn. Na ja, vielleicht ist der Doc anderer Meinung.

igitt, ich kann mich auch noch daran erinnern, wie mir das Synarela den Hals runtergelaufen ist. Auf die Spritzen bin ich auch nicht erpicht, aber trotzdem habe ich den Drang damit wieder loszulegen. Schon irgend wie lustig!

Auf jeden Fall toi, toi, toi. Schade, dann haben wir dieses Mal nicht den gleichen Rhythmus.

Bluesmaus - beim Mathelernen kann ich Dir leider nicht helfen, denn da würde bestimmt nicht Dein Traumergebnis dabei herauskommen...grins....

Tina - ich sage auch nur SCHONUNG!!!!!

BL - bist Du auch im Stress? Eigentlich finde ich es schrecklich, wenn alles so stressig ist, aber manchmal geht es leider nicht anders. Dafür freue ich mich heute über meinen ruhigen Abend.

Liebe Grüße an alle Schwäblis von mir!

Eure Mausi
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Guten Abend Mädels,

wollte mich nun ganz kurz für die folgenden 2 Wöchlies verabschieden :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Werden morgen ganz früh nach Usedom an die Ostsee losdüsen :D

Desshalb jetzt auch nur ein ganz kurzes Posting mit ganz vielen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für alle die es gebrauchen können!!!!!!!!!!!!!

Liebes Grüßle und eine gute Zeit
wünscht Euch
die "Blüte"
Gast

Beitrag von Gast »

hallo blütchen,

ich wünsch euch gaaaanz viel spass, super wetter und ganz viel erholung!!!!!

kommt gesund und munter wieder!!!
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo Blüte - wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub. Lasst es Euch gutgehen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“