Hi Sanne, da können wir uns ja die Hand reichen, ich habe eigentlich zu 99% einen 25-Tage-Rhytmus und hätte am letzten Samstag meine Mens bekommen müssen. Gerade jetzt, wo ich mich auf meine Behandlung vorbereiten soll, bekomme ich doch heute erst meine Blutung

. Nun soll ich ja eigentlich die Pille nehmen, um mich mit meiner Spenderin zu synchronisieren, doch jetzt bleiben mir nur noch 9 Tage, bis ich dann schon wieder damit aufhören soll, ich weiß garnicht, ob das so geht. Ich habe erstmal nach Prag gemailt, was ich nun machen soll

.
Also, an Muskelkater von den Spritzen kann ich mich nicht erinnern, zumindest nicht die, welche während der Stimu gespritzt werden

.
Ziehen ist normal.
ZU Deinen Fragen: zur Punktion mußten wir glaub eine Decke und ein langes Shirt mitbringen.
Nach der Punktion bin ich so ca. 1 h dageblieben, ich war immer schnell wieder fit und hatte keine bis leichte Schmerzen, geblutet hat es immer ein bißchen. Beim Pipimachen brannte es immer ziemlich doll nach der Punktion. Ich habe mir immer die maximale Anzahl einsetzen lassen, soweit vorhanden waren.
Während der Stimu habe ich normal getrunken, so ca. 2 Liter am Tag. Bei der Punktion war nichts mit Trinken wegen der Narkose, also ab Vorabend nichts mehr essen und trinken.
So, ich drück Dir die Daumen für ein gutes Ergebnis bei der ersten Follischau ud freu mich schon auf Deinen Bericht.
Hi Estefania, leider kann ich die Sonne z.Z. nicht genießen, sitze nur im Büro und sperre jeden Lichtstrahl aus. Oh weh, das ist ja nicht so schön mit Deinem Rücken

, verrate mir doch bitte, bitte nochmal, in welcher Woche Du jetzt bist.
Ja, gegen einen kleinen Weihnachtsmann hätte ich nichts einzuwenden, aber April schaffen wir ja definitiv nicht mehr.
Liebe GRüße an alle - Silvi