...na lieber MMMM das wär ja mal was .. auf Händen getragen zu werden

Heb Dir nur keinen Bruch
Lexi und Raphaela, die Gigi hat schon recht, es wäre sehr unklug sich noch einmal ein Optimistinnentreffen entgehen zu lassen

Raphaela, wie war die Geburtstagsfeier? Hoffentlich hat es Dir wenigstens gefallen! Lexi, Gute Besserung zu Dir

Tja Bauen bei dem Mistwetter ist nicht wirklich erstrebenswert.
Gigi und MMMM, es war zuuu schön bei Euch und ich finde die Bauatmosphäre hat dem Ganzen den letzten Schliff verliehen. Wir haben uns super wohl gefühlt und fanden es sehr ärgerlich, dass die Müdigkeit uns so dahingerafft hat... hätten gern bis in die frühen Morgenstunden noch mit Euch erzählt. Das war mal wieder ein rundum gelungenes Wochenende! Danke dafür!
Doris und MMMM

Schön Euch endlich kennengelernt zu haben! Wenn ich mal Nachhilfe im Optimismus brauche weiß ich an wen ich mich zu wenden habe!
Babsi und MMMM, sorry, dass wir sooooo lange das Bad blockiert haben

- aber der Duschmaster war eben eine ganz besondere Herausforderung
Klarabin und MMMM, ja dieses zufriedene glückliche Strahlen in Euren Gesichtern war wahrlich nicht zu übersehen. Im Dezember kommt dann hoffentlich noch eine unübersehbare Murmel dazu
Wir hatten noch einen wunderschönen Nachmittag in Nürnberg, wurden sofort mit Mittagessen versorgt, haben einen laaaangen Spaziergang gemacht, bei Kerzenlicht und Tee gequatscht und uns Bilder angesehen. Milas Pate hat wunderschöne Schwarz-Weiss-Fotos von uns auf der Taufe gemacht. Die ersten schönen Familienfotos. Wie lange haben wir uns sowas vorgestellt - unglaublich! Übrigens weint Mila heute schon den ganzen Morgen. Scheint so als hätte sie enorm viel Eindrücke zu verarbeiten die kleine Maus - passt scho!