Guten Morgen und einen schönen 1. advent
Atonne nene, du bleibst nich zu hause

Notfalls wirste bei uns im Keller einquartiert, da haste sogar ein eigenes Bad

und direkt Wiese vor der tür wo auch unsere hunde hier mal pipi machen können...

wo allerdings auch immer einige katzen unterwegs sind

ich frag mal schwiemu ob sie noch eine idee hat, wo man mit hund am möhnesee gut unterkommen kann..
guzma prima, dass du dich noch ge

et hast, hatte mir auch schon bissel sorgen gemacht

und fantastisch dass umka sich so wohl fühlt
anni hm, is ja blöd, dass es so schwierig is

ich glaub die sauerländer sind wirklich noch etwas hinterm mond und können mit dem internet nich ganz so viel anfangen...

einfacher isses bestimmt per telefon
h&s das is ja toll dass du dich mal meldest und es euch gut geht

ich wünsche euch eine wundervolle Eingewöhnungszeit und ich hab grad noch zu männe gesagt. an eurem beispiel wird mal wieder besonders deutlich was für ein wunder so ein lebensbeginn doch ist
selbst bei den "gesunden" Paaren dauert es schließlich meist einige zyklen bis es klappt, auch bei little violette, was ich mit halbem Jahr eigentlich als schnell empfinde, waren es im endeffekt ja denn doch schließlich 6 versuche

wenn jedes paar so viel geld u. nerven hätte es 12 mal zu versuchen (was ja grad mal einem jahr probieren beim gesunden paar entspricht) gäbe es sicherlich wesentlich mehr paare mit erfolg als bei diesen blöden bestehenden umständen...
bei uns isses überhaupt nicht weihnachtlich, nicht mal ein adventsgesteck ist vorhanden...

dies jahr hab ich weihnachten auch so erfolgreich verdrängt, dass ich mal wieder vergessen hab rechtzeitig einen adventskalender bei douglas für l.V. zu besorgen

und leider verkaufen sie ja keine Parfum- u Kosmetikpröbchen die ich selbst in anderen kalender stecken könnte

also hab ich mir überlegt, gibts dies jahr mal abwechselnd geld und die paar proben die ich noch hab plus etwas süßes im kalender... (denn schoki mag sie ja nich so gern und gummibärchen darf sie wegen der zahnspnage nicht

) das muss ich allerdings am montag noch besorgen....
und- ich hab vergessen meinem wichtel ein geschenk in tunesien zu besorgen, was ich mir so fest vorgenommen hatte, bzw. zumindest zu schauen ob ich dort was passendes finde...
hab aber schon ne andere idee, der ich nächste woche nachgehen werde...
so in 4 stunden kommt unsere schwägerin mit ihrer tochter und dann fahren wir nach kölle zum rammsteinkonzert

da bin ich sehr gespannt drauf, die machen ja immer eine gute show, wenngleich ich die aktuelle cd ja nicht mehr so gut finde wie die letzte...

aber richtig cool is, dass wir sitzplätze habe und nicht ins menschengedränge müssen, das kenne ich ja noch gar noicht von rockkonzerten
einen schönen adventssonntag euch allen