Da war ich ein paar Tage mal nicht hier und dann kommt man kaum nach mit lesen. Dann war an einem Abend noch KP sooo langsam, am anderen mein Internet tot und die ungelesenen Seiten werden immer länger.... Nun bin ich aber wieder auf dem neuesetn Stand.
Anni / Lola: bei euch zu Hause scheint es ähnlich auszusehen
Nessi: Ich dücke Dir die Daumen, dass die nicht so perfekten Krümmel euch beweisen, wie vollkommen sie sind
Guzma: Super, dass die neue Praxis so einen tollen Eindruck hinter lassen hat und alles Gute für dein Kücken

!
Habt ihr die Bibliothek schon gefüllt oder ist sie noch leer? Du darfst im Moment sowieso keine Schränke aufbauen
Wenn du bei +12 schon getestet hast – war er da auch schon positiv? (Transfer oder Punktion +12?)
Guzma / Wauzi: Übrigens wegen der russischen Keksen „Kolachki“, In Tschechien gibt es Küchlein die heissen genau so. Ist ein rundes Stück Teig und in der Mitte ist ein Fleck Mohn, Quark oder Zwetschgenmus.
Lillyfee: Schön, dass du nun Medikamente-frei bist! Und super, dass der Ultraschall nichts beunruhigendes gezeigt hat. Nur frage ich mich, weshalb sie die Blutuntersuche machen, wenn bekannt ist, dass bei Hormonbehandlung schlechtere Werte raus kommen....
Wauzis: Klar kaufe ich am Bahnhof Eier und Butter und noch vieles mehr! Da ist nämlich ein Supermarkt drin, der 7 Tage die Wochen geöffnet ist
Anni: Schön, dass beim Zahnarzt alles gut war! Ich war auch erst gerade und zum Glück konnte er auch nichts verdinenen

Jetzt habe ich mal nachgerechnet, wann ihr im Skiurlaub seit. Ist das die letzte Januarwoche? Falls ja, sind wir wohl gleichzeitig am Skifahren. Wir haben allerdings noch nicht gebucht.
Atonne: Wir haben wie ihr auch 130 m^2 Wohnungsfläche zur Miete. Allerdings einiges teurer, was in der Schweiz aber auch nicht wirklich erstaunt….
Toll, dass der Infoanlass so gut war! Habt ihr denn nun zuerst einen Termin zur Vorbesprechung und erst später dann den Versuch mit Skiurlaub?
Minibaerli: Schade hat es nicht geklappt hat

Das warum frage ich mich auch immer wieder, aber es ist wohl eine Frage, die du kaum je beantworten kannst. Auch wenn alles perfekt ist, klappt es leider doch nicht immer
Violette: Toll war euer Urlaub so erholsam! Umso dümmer, dass die Erholung so schnell wieder weg ist.
Emmalotte: Schade, dass der Ultraschall nicht nur toll war. Hoffentlich ist beim nächsten Ultraschall alles so wie es sein sollte.
Ich habe zwar einen Adventkalender gemacht, aber keine Fotos davon. Aber verglichen mit dem von Katrin wäre der sowieso eher lächerlich
Lola: Toll, dass du Kreta gebucht hast, dann kannst du dich nun schön lange freuen
Katrin: Wow, einen superschönen Adventskalender hast du gebastelt!
Wollschaf: Ich hoffe deine PMS-Vorboten entpuppen sich als Schwagnerschaftsvorboten