einen schönen 2. advent und

wünsch ich euch
atonne na, da hat der postbote bestimmt wieder komisch geguckt, als er gesehen hat, dass du dir nicht nur selbst adventskalender kaufst, sondern auch selbst geschenke(pakete schickst...
hatte ich schon erwähnt, dass ich seit ich erwachsen bin überhaupt erst ein einziges mal nen adventskalender geschenkt bekommen hab

das war vor 5 jahren ein wunderschönes selbst gebasteltes Schneehäuschen mit 24 (versteckten) Türen von meiner schwester

und weil ichs jetzt echt leid bin mir immer selbst was zu kaufen hab ich dies Jahr weder für Männe noch für mich einen kalender oder Nikolausgeschenk besorgt

(oh ronja sagt grad sie hätte mir schon öfter mal schoki in stiefel gesteckt...

glaube das stimmt sogar, nur dies jahr hat sies mal wieder vergessen, aber dafür hat sie mir neulich ein lebkuchenherz mit "vielen dank" drauf vom weihnachtsmarkt mitgebracht- da hab ich mich sehr drüber gefreut

)
glückwunsch zur 38- das ist echt ein Grund zum shoppen, überlege auch immer ob ich mir nich doch mal langsam ne hose in 40 kaufen soll, weil die 42 doch schön locker sitzen und eine knappe wär auch mal nett...

aber bei größe 38 willst du doch wohl wirklich nicht noch 12 kg abnehmen, oder?

ach ja, und die Vorstellung von dir im Kleid fällt mir auch irgendwie schwer, vielleicht schickste uns mal ein foto..
diesli von listerinen wußt ich ja jetzt auch nix, nur dass little violette von frisch gemolkener nicht abgekochter milch oft schlecht wurde...

aber die gefahr von toxoplasmose erregern find ich gut, wenns um das säubern unserer katzenklos geht, was männe mir in jeder WS abgenommen hat...
wir kommen übrigens grad von unserm auftritt auf dem weihnachtsmarkt- da hats heftigst geregnet und teilweise auch etwas gestürmt, aber trotzdem wurde der Platz nicht leer und mein privater fanclub (bestehend aus 2 Klientinnen und meiner tochter) hat auch eisern- sogar ohne schirm durchgehalten
ansonsten merk ich grad, dass der todestag meiner ma wieder näher rückt, das is wohl auch ein grund warum ich die weihnachtszeit so hasse...
nessi