Guten Morgen,
nessi ach schade, dass tut mir sehr leid

aber ich schließe mich den anderen an u. hoffe du findest Trost in deinem kleinen goldstück

(wenn ich meine große little violette anseh, bin ich so voller platzen wollender liebe, da bin ich zwar traurig, dass sie schon bald ausziehen wird um ihren eigenen weg zu gehen, und ich dann kein kind mehr im hause habe-

vor allem auch diese spannenden ersten 2 Jahre nicht mit männe erleben durfte- aber ich bin so wahnsinnig dankbar, dass ich dieses Wunder des lebens und Mutterglück überhaupt wenigstens einmal erleben darf

) nehmt euch die zeit die ihr braucht um diese Enttäuschung zu verarbeiten, und dann wünsche ich euch ganz viel Glück, dass es beim nächsten versuch mit einem Geschwisterchen für den Wonneproppen klappt
anja ha, mein mudelhase hat doch noch urlaub bekommen gestern u. heute- so konnte ich ihn gestern überzeugen doch noch mal mit mir einen schölnen saunanachmittag zu verbringen, bevor er in seiner Kur jeden tag saunieren geht...

das war herrlich! Und am Donnerstag geh ich mit little violette ins kino, sie hat sogar ihrer freundin abgesagt, weil sie lieber mit mir allein gehen wollte

Wir haben uns übrigens vorgenommen die 2 Wochen vor weihnachten ohne unseren Essverführer zu diäten, und zwar ganz radikal mit so nem Pulverzeugs aus der apotheke, mal sehn obs klappt...

ich weiß ich weiß, da gibts oft jojo effekt und so, aber ich glaub da können wir weihnachten erst mal ohne reue schlemmen, und ich brauch nich jeden tag kochen...
guzma war das schon nach 2 erfolglosen ICSIS mit reichel?

hab irgendwie mehr im kopf, weiß aber auch nimmer genau...

is glaube auch verhandlungssache

und du freu dich mal lieber über wenig übelkeit- sie ist doch keine zwingende Voraussetzung für intakte

hoffe du hast bald wieder ein wunderschönen US- dann würden wir übrigens auch gern mal ein bildchen sehen
und danke für deine tröstenden Worte, das hab ich gebraucht
emmalotto wie gehts euch süßen denn? hoffe ihr konntet die Ängste zerstreuen und kommt im bad gut voran. und natürlich dass das kleine kugelbäuchlein immer schön runder wird und ihr euch an tritten und schlägen auch erfreuen könnt
lola jaja, ich kann mich auch noch gut an dein gejammer erinnern
atonne 
erinnerung- prolaktin werte?...
wauzis süß

da musste ich gleich an little violette denken die den

(ein freund von uns) auch mal mit " hallo daniel" begrüßt hat

da isser ganz schön ins stottern geraten, konnte sie aber wohl doch noch davon überzeugen, dass er nicht daniel sondern nikolaus is

(dabei isser extra aus dem schlafzimmerfenster geklettert und zur haustür wieder rein damits nich so auffällig wird, weil er ja eigentlich mit seiner freundin zu besuch war...)
so, heute wird nochmal gefaulenzt... wünsche euch einen schönen Dienstag