Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu,

Chrissi
die 2 bekommen einen Kaufladen und von den Paten das Zubehör. Von meinen Eltern bekommt Mathis noch eine gebrauchte kleine Werkbank, er hämmert so gerne, Clara evtl einen kl Doktorkoffer.
Gänseblümchen? Wahnsinn :o

Susi
so kurz vorm Fest Urlaub zu bekommen ist in euere Branche sicher schwirig, ich drück die Daumen!

Schmetti
da biste ja :P du Pechvogel :-? --hoffe, die Strähne ist vorbei :knuddel: sich einen Wecker zu wünschen ist ja lustig :lol:

bis dann!
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo,

Also, bei uns war heute schon Weihnachten

Der Wahnsinn-hatte ja schon von den Schleichtieren u den anderen Sachen erzählt, was ja völlig gereicht hätte bzw meiner Meinung nach schon fast zuviel war.
Dann kam Schwiegermutter, naja, die Sachen kann man meist nciht gebrauchen : Puzzles, für die sie noch zu klein sind, Buntstifte, so normale dünne, auch noch nicht das Wahre, kl Kuscheltiere u Riesenstiefel mit Süßiglkeiten (die hab ich mal sofort für den Eigengebrauch beschlagnahmt, um Gottes Willen)
Dann kam meine Freundin, geht ja immer mit zum Turnen. Die übertreibt immer ein weinig, total lieb gemeint, aber....eine ganz süße Kuschelkatze von Nici für Clara (haben zwar schon genug Tiere, aber die ist s o ooo goldig) u einen recht großen Kipplader von Wader für Mathis

Dann waren wir turnen, suuper gemacht, etwas chaotisch, aber schön, die Stationen so auf Winter gemahct, Skispringen usw...dann hatte jeder was Süßes mitgebracht--eine große Turnmatte voller Plätzchen usw --ich wundere mich nciht, wenn heute Nacht einer kotzt, obwohl ich ihnen die Dinger öfter abebrochen oder abgebissen habe, damit sie nicht zuviel essen, jetzt ist mir selber übel --na, dann kam auch ncoh der Nikolaus (so ein Sohn von einer Lehrerin im Stimmbruch ) hab schon befürchtet, das der auch ncoh Süßes verteilt, aber waren so Stelzen, die aussehen wie Sandeimer, kennt Ihr die? KLasse, haben wir schon was für nächsten sommer im Garten.
Nur gut, dass die Nikolausgeschenke von meinen Eltern erst am WE verteilt werden. Meine Güte, Mathis kommt gar nciht zur Ruhe, liegt im Bett und singt Nikolaus.

so, geh mal Fußballfilm gucken, bis dann
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....oh jeeeehhh..mir wird vom lesen schon im bauch grummelig... :lol: :lol:
solche stelzen haben wir als kinder mit konservendosen gemacht (ich denke der aufbau ist der gleiche)...

och mensch schmetti ..da hats dich ja echt voll erwischt .... :knuddel: :knuddel: ...aber über den wecker musste ich auch schmunzeln... *rotfl* *rotfl*

heute hatte ich frei ..war mit meiner Ma zum weihnachtsshoppen...ich hab mir 2 hosen nen glitzer rolli (kann man vielleicht zu weihnachten gebrauchen..)..nen schönen norweger mit kapuze zugelegt ...für björn ein longshirt und für micha ne jacke(ähnlich wie ein parka) ...ach meine lieben norwegersocken nicht zu vergessen ....alles in allem für ....116.- !!!!!!!!!!!!!....war schon alles reduziert ... :dance: :dance: ...normalpreis.....245.-?!?!?!?.... :nanana: :nanana:

wenn mein brüderchen heiratet hab ich nen echten stresstag....von 7.30 -9.30 arbeiten ...dann zu meinen eltern duschen und umziehen ...10.30 am standesamt sein ...dann heiraten..nach hause kleinen snack...um 12.30 wieder auf arbeit sein ...bis 18.00 dann wieder zu meinen eltern ..umziehen ...und 19.00 im restaurant sein ... :help: ..aber anders gings echt nicht ... :-?
DAS KANN MEIN CHEF NIEWIEDER GUT MACHEN !!!!!!!!.....
könnte ja aus lauter dankbarkeit den brautstrauss sponsern.. :wink:

so...muss mal nach unserer neuen maus schauen ...hab heute einfach eine für felix mitgebracht ..er war immer so alleine ...
und leopold werden wir wohl abgeben ...die zoohandlung hier hat zu gemacht ...jetzt gibts keine futtermäuse mehr ...und jede woche 30 km für ne maus zu fahren ist ein bisschen teuer ... :roll:
hab heute in remscheid in der zoohandlung gefragt ob wir ihn bringen können ... 8)

bis die tage... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Susi......was denn für Mäuse???? :o :o :o

ist ja toll, dass du zur Hochzeit gehen kannst, auch, wenns stressig wird....

will auch noch mit Mama zum Shoppen :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

also ..leopold ..ist (war ) unsere erdnatter ...er hat wöchentlich eine maus verspeist ...tja und nun idt unsere zoohandlung hier zu ..also keine mäuse mehr ....
björn hat leo aber heute abgegeben ...und ich hab ne farbmaus ..sie war immer so alleine da hab ich felix einen partner gekauft ..anton.. :wink:

mädels wir haben hier auch nur stress...gestern hatte björn einen autounfall...gott sei dank ist ihm nichts passiert ... :lol: .....aber sein auto ist totalschaden... :( ....eine junge frau hat ein stoppschild überfahren und hat ihn in die seite getroffen , er ist gegen ein straßenschild geschleudert dann rückwärts eine böschung runter ... :kreisch: ...also im endefekk´t ist seine fahrer - beifahrer und rückseite samt heckscheibe kaputt!!!!!!!!!!!.... :cry: ...und heute hab ich mit dem vater (halter des gegenerischen fahrzeugs ) telefoniert wegen der versicherung ...da sagt er doch glatt zu mir ..." wir gehen montag zum anwalt ..an dem unfall kann ja was nicht stimmen ... :o ..bei der tochter am auto wär ja nur vorne die linke seite kaputt..da hätte mein sohn wohl die kurve geschnippelt... :o
hhhäääää????..er war auf der vorfahrtstraße und fuhr gerade aus ??!!!! *mecker*
na, was soll ich sagen ....wir sind im rechtschutz und werden halt auch einen anwalt einschalten... :roll: ....man man man ..alles schitt!!!!!!!!!!!... *mecker* ....

björn hat seit gesstern abend nackenschmerzen ..wenns bis montaag nicht besser ist ...dann geht er halt zum doc..!!!!!!!!!!!

ich wünsch euch allen einen schönen 2. advent... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!
Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi
Ach je, der SChreck u das kaputte Auto wären ja schon mehr als genug gewesen, aber dann noch Stress von dem Typen *mecker* --aber ich denke, Ihr werdet euer Recht bekommen, die Lage scheint ja eindeutig!

Haben bis nachmittags noch kinderfrei, will noch etwas Ordnung machen...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hallo katrin ..

na , dein wort in gottes ohr ....wir hoffen auch dass sich der "andere " die sache noch mal durch den kopf gehen lässt ...die tochter hat schließlich ein stppschild nicht beachtet ... :-?
heute haben wir bescheid bekommen über die schadenshöhe ..19 000 € ..so teuer war das auto nicht als es nagelneu war ??? :o :o

wir haben freitag einen termin mit dem autohaus...mal sehen wie`s aussieht .....wenn ich di erichtig verstanden hab ...dann bekommt björn von der versicherung 8900 € und die werkstatt würd für den schrotthaufen noch 1600€ geben...dann kämen wir noch mit 2000 verlust davon... :-? ..immernoch ärgerlich ...aber man kann nix machen.. :roll:

so ...jetzt kommt MONK... :wink:

:gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Susi
Echt ärgerlich mit der kohle, aber da kann man wohl echt nix machen :knuddel:

Hatten gestern einen Pechtag bzw -abend (da kann man auch nix machen)
Mal kurz reinkopiert :wink:

Gestern nach dem Miniclub haben die beiden im WoZi rumgetobt, Mathis kniete auf dem "Sofahocker" , mit den Armen auf dem Couchtisch u hampelte wie wild rum. Tollpatschig wie er nun mal ist rutschte er ab u schlug mit dem Mund auf die Tischkante --zum 3. Mal auf den gelcihen Schneidezahn, noch ein Stück abgebrochen. da es auch blutete, hab ich sofort beim Zahnarzt angerufen, konnten auhc zum Glück noch kommen, er konnte aber nix machen, meinte nur, kann sein, dass der Zahn (oder was noch davon übrig ist) dunkel wird. Hat auch nachts noch geblutet Sieht nicht schön aus, die Lücke--ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber er fällt echt oft und tut sich dolle weh...Mist. Vor allem hab ich Angst, dass er komisch spricht dadurch, meine, die S-Laute hören sich schon etwas komisch an :(

Dann wollten wir ja ins Theater,hatte meinen Mante schon an, als Markus meinte, ich solle noch ein stück Holz nachlegen--Ergebnis war ein Brandloch im Ärmel meiner guten Daunenjacke, die Federn flogen daher u es stank fürcherlich. Meine Mutter meinte, das könne sie so machen,dass es nicht mehr auffällt....

Da Theaterstück war dann auch nciht so der Renner. Naja, kann nur besser werden.
Heute hatten wir zum letzten Mal Musikschule vor Weihnachten, war wieder total schön u gelcih das letzte Mal Turnen.

Will noch saugen u wischen, d.h. von Wollen kann keine Rede sein :roll:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mal aus der verssenkung holen... :oops: :oops:

aber ich hatte probleme mit KP ... :-? ...(na gut ..nur die letzten 2 tage..)...

mensch katrin ..da hattest du aber echt nen scheidenen tag ... :knuddel: :knuddel:

ab morgen darf ich täglich 11 std arbeiten... :vogel: ...sonntag nochmal 5 std und dann 2 tage frei ... :juhu: ....
heute maraton einkaufen und um 15.00 zum autohändler .....
unser trockner ict auch schon kaputt (haben wir erst im januar gekauft *mecker* ....und jetzt fehlt uns die bestellbesstätigung ...der kontoauszug mit allen daten reicht nicht ... :o .....jetzt muss ich auch noch zum quelleshop um die bestätigung ausdrucken zu lassen.... :help:

baum haben wir auch gestern gekauft ...werd ich wohl auch heute abend schon schmücken ..na , wenigstens die lichterketter anbringen... *pfeif*

ich wünsch euch noch einen schönen tag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

mal schnell kopiert :oops:
Hallo

habe den nächsten Unfall zu vermelden.
Wollte mit den beiden zu meiner Freundin, Markus war mit drau0en u meinte zu
Mathis,er soller mla ums Auto rumkommen, damit er ihn reinsetzen kann, Da stolpert er über die Treppen vorm Haus u schlägt mit der Stirn auf die Kante --ca 2 cm Platzwunde, hat geblutet wie Sau, Markus meinte, er hätte den sChädelknochen gesehen. Wir dann statt zur Freundin ins KH (Clara ist aber bei ihr geblieben)--ist getaped worden, er war wie immer sehr tapfer u hat sogar ne Medaillie bekommen --naja, wird wohl ne Narbe bleiben, meine Mutter meinte schon "der arme Kerl wird immer mehr verunstaltet"
Waren dann noch bei meiner Freundin, Mathis hat sich auch ganz normal verhalten.
Sollen ihn die nächsten 24 Std beobachten, aber bis jetzt hat er keine Anzeichen einer Gehirnerschütterung, zur Vorsicht will ich aber heute nacht bei ihm im Zimmer schlafen, besser einmal zu vorsichtig
Übrigens hat Mathis heute keinen Mittagssschlaf gemacht. Sonst erzählt er schonmal nochne Weile u pennt dann aber, aber heute hat er dann mit seinem Gegröhle Clara noch geweckt. Die sind beide sofort eingeschlafen eben
Hoffe nur, der Mittagssschlaf wird sich hier nicht abgewöhnt (was war das denn jetzt fürn Deutsch )

Seid alle ganz lieb :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“