Susi
Echt ärgerlich mit der kohle, aber da kann man wohl echt nix machen
Hatten gestern einen Pechtag bzw -abend (da kann man auch nix machen)
Mal kurz reinkopiert
Gestern nach dem Miniclub haben die beiden im WoZi rumgetobt, Mathis kniete auf dem "Sofahocker" , mit den Armen auf dem Couchtisch u hampelte wie wild rum. Tollpatschig wie er nun mal ist rutschte er ab u schlug mit dem Mund auf die Tischkante --zum 3. Mal auf den gelcihen Schneidezahn, noch ein Stück abgebrochen. da es auch blutete, hab ich sofort beim Zahnarzt angerufen, konnten auhc zum Glück noch kommen, er konnte aber nix machen, meinte nur, kann sein, dass der Zahn (oder was noch davon übrig ist) dunkel wird. Hat auch nachts noch geblutet Sieht nicht schön aus, die Lücke--ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber er fällt echt oft und tut sich dolle weh...Mist. Vor allem hab ich Angst, dass er komisch spricht dadurch, meine, die S-Laute hören sich schon etwas komisch an
Dann wollten wir ja ins Theater,hatte meinen Mante schon an, als Markus meinte, ich solle noch ein stück Holz nachlegen--Ergebnis war ein Brandloch im Ärmel meiner guten Daunenjacke, die Federn flogen daher u es stank fürcherlich. Meine Mutter meinte, das könne sie so machen,dass es nicht mehr auffällt....
Da Theaterstück war dann auch nciht so der Renner. Naja, kann nur besser werden.
Heute hatten wir zum letzten Mal Musikschule vor Weihnachten, war wieder total schön u gelcih das letzte Mal Turnen.
Will noch saugen u wischen, d.h. von Wollen kann keine Rede sein