schon wieder der halbe Tag vorbei und was habe ich gemacht????

Poldi, Mensch, da hast Du uns ja etwas verschwiegen!

Gaby, wie war die Kinderbespaßung?
Matea, sprichst Du jetzt schon perfekt spanisch? Vielleicht bringen sie Euch ein paar Zigarren mit!!!

Doro, jetzt hast Du schon Feierabend, das ist doch gut!
Stella, gute Idee von Deinen Eltern! Lasst Ihr den ganzen Strom neu verlegen? Dann braucht man es wenigstens nicht später zu machen... Wir haben alles neu verlegen lassen und SOOOO viele Steckdosen und trotzdem fehlen welche....

Heidi, was ist denn das für eine Krise? Ich glaube, es ist normal, dass es nach zwei Jahren Kinderwunsch angespannt wird. Wir haben nie soviel gestritten wie in dieser Zeit, weil wir uns beide aus verschiedenen Gründen so unter Druck gefühlt haben. Es war richtig schlimm, mit Schreien und Heulen, sowas haben wir sonst nie. Du kannst besser beurteilen, ob es "nur" das oder etwas anderes ist.
Trixi, wie geht es Dir??? Kein Verlangen nach dem Internet?
So, jetzt werde ich etwas aufräumen. Heute nachmittag kaufen wir endlich Galerieleisten, wir wohnen hier schon Jahre und es sind kaum Bilder dran, weil man bei den Wänden immer gleich bohren und dübeln muss. Mal sehen, wie lange die dann noch hier liegen, bis sie angebracht sind.

Gestern abend kamen wir von einem Spaziergang nach Hause, da haben es sich doch zwei von unseren Katzen im Kinderwagen gemütlich gemacht.
Die neuen Forumsränge find ich ein bischen blöd, das Forum ist doch nicht nur für KBler, manche machen Ado/Pflege, andere Pause oder Abschied vom Kinderwunsch, könnte mir vorstellen, dass manche die Forumsränge nicht so toll finden.
Stella, bin noch nicht MuSchu, sondern habe noch fast drei Wochen Resturlaub. Hmmm, bis jetzt ist mir nicht langweilig!

Liebe Grüße
Mondschaf