Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi !
Danke Susi und Nici für eure netten Worte. Ich laß mich wohl wirklich erstmal überraschen aber diese Ungewissheit.
Ein bißchen habt ihr sie mir schon genommen. DANKE !!!
Nächste Woche müßten meine Tage ja kommen.
Machen die auch Samstags die Blutabnahme wenn es sein muß? Ich mein wegen dem 3. Tag,wo die das dann am liebsten abnehmen?
hallo
war ja nichts los hier was ?????
waren heute schön spazieren ---war echt gut .
im wald ist eine viel bessere luft
jetzt bin ich auch schön müde ,und gehe jetzt duschen und dann ins bett .
mal sehen wie lange ich dann so schlafe .
vorige nacht war wieder wandern angesagt ----oh man ich mache schon mal traning fürs baby .
damit ich immer schnell wach bin
na ja ---man weis ja wofür
susi
ja habe ich gelesen ---super
warte schon auf dem ausführlichen bericht --hatte ja kaiserschnitt---wird wohl noch ein paar tage dauern .
@ aall
schlaft schön bis morgen .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Wer weiß von euch zufällig den Namen von einer Apotheke im Internet,wegen den Medis kaufen?
Unsere Kasse akzeptiert nur die Apotheken im Ausland z.b. Holland,wenn die sofort mit denen abrechnen.
Es gibt einmal die Dinxper Apotheke und gibt es vielleicht auch eine Morrisson Apotheke oder so ähnlich ???
Wenn ich denn Namen wieder lese,dann müßte es mir eigentlich wieder einfallen.
Ich währe euch sehr dankbar für eure Info.