Veilchen, man weiß ja nie, wie die Leute drauf reagieren, wenn man seine Erfahrungen und Gefühle schreibt

Ich war damals auch immer recht optimistisch, wenn es in die nächste Runde ging. Aber irgendwie kam dieses "und wenn es doch nicht klappt" von selber hoch
Oh ja, bummeln

Bei uns ist da ja immer mit in paar Hindernissen verbunden (mit dem Zwillingsbuggy durch Gänge oder Kleiderständer

), aber es macht immerwieder Spaß
Martina, gratuliere zur neuen Freiheit

Soso, der Mann des Hauses hat sich in das Wägelchen verliebt

So kleine Autos mit 60PS sind für die City echt ideal. Man tuckert nicht an der Ampel los und spritzig sind die Teile auch. Schlimmer sind da die Seniorenautos (meist Golf oder so) die wenig PS haben und an roten Ampeln gaaaanz laangsaaam losfahren. Neulich hatte ich auch so ein Modell vor mir, ich sah blos den Silberbesen von Kopf über die Nackenstütze. Mit 35 sind wir die Hauptstraße runter
Hospital-Leben

Meinem Rücken und Nacken geht es gut, aber meine berühmten Schmerzen bleiben weiterhin

Zwar ohne Schmerzmittel erträglich, aber mitlerweile wandert der Schmerz nach hinten durch

Hab ich dem Hausdoc auch gesagt und deswegen sollte die Spiegelung ja so schnell wie möglich gemacht werden. Aber nööö, die Herrschaften im KH haben scheinbar die Ruhe weg

Hab jetzt aber auch keine Lust mich einweisen zu lassen, dann lieg ich da irgendwo

Hätte zwar evtl. schneller ne Diagnose, aber bis Donnerstag kann ich noch warten.
Oli dümpelt noch auf Arbeit rum, da ist heute große Reifenwechselaktion angesagt. Na und da es ja für die Kunden ein Frühstücksbuffet für Umsonst gibt, strömen die Massen. Oli rief grad an, daß er vor 15h nicht aus der Bude kommen wird. Jetzt nach dem Mittag kämen regelrechte Fluten

Prima

Da es draußen schüttet, drehen die Kinder hier durch und machen mich heute fertig

Ich könnte hier mit nem Knüppel dazwischen gehen