Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend
warst beim Zagaonie oder wie der heisst Antje,denn lieb ich ja ein *mecker* ich könnte ihn .Er sagte mal zu mir hier Tabletten sie haben schwer Reuma .Da war ich aber schnell bei ein anderen knochenarzt
So gute nacht schlaf gut bett ruft :schlafen: :gutsnächtle:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ja, genau bei dem war ich. Mein Hausdoc sagte, er sei sehr gut :-? Naja, schon besser wie unser Knackdoktor hier im Ort :roll: Der Röngt sofort und renkt blos ein. Ursachenforschung? Fehlanziege :-? Gestern Abend hab ich mir mal die Packungsbeilage der Tabletten durchgelesen :help: Die Pillen könnte ich meiner Schwiemu geben, die hat Reuma. Ich düfte die absolut nicht nehmen, da ich ja nicht weiß, ob nun was mit meinem Darm ist. Oberste Nebenwirkung sind Magen und Darm-Blutungen :o
Na was soll`s :-? Ich weiß selber daß es so schnell nicht`s mit Entlastung wird, was das Schleppen der Kinder angeht. Der Doc meinte doch allen Ernstes zu mir, daß meine Kinder mit 3 1/2 und 2 Jahren alleine laufen können :o Ich hatte da jetzt auch kein Bock ihm zu erklären, daß ich 25 Stufen bis zur Wohnungstüre vor mir habe, die die Mädels nicht immer alleine hochgehen ect.

Zumindest scheinen die Spritzen was gebracht zu haben :) Mal ein Abend ohne Schulterschmerzen :wink:

Na heute wird wohl nichts mit Sonnenschein :-? Es ist recht trübe, windig und die Sonne blinzelt nur ab und an mal durch. Hoffentlich bleibt es zumindest trocken, damit ich wenigstens mit der Bande nachher mal ne Runde gehen kann.
Antje mit
Bild

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo, Mensch ich habe in den letzten Tagen echt wenig hier gelesen .... jetzt ist es sooooo viel geworden!!
Habe mir heute frei genommen mit meinem Schatzi -- gönnen uns heute einen schönen Tag ganz für uns alleine!!
Mein Mann durfte am Mittwoch wegen dem Fußballspiel 15 Stunden arbeiten, der arme und das in einem abgedunkelten Büro, die ganze Zeit am PC. Da wird man doch verrückt, oder?
Hab ich schon gesagt, das sich den nächsten Termin am 10. April habe? Dann gehts endlich weiter! Bin diesmal ganz optimistisch, dass es klappen wird. Jawohl!! Habe nur Angst, wenn ich mich
zu sehr darauf versteife, zu tief zu fallen!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
LG
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

Veilchen, Julia ist auch ein KryoWunder. Ich drücke Dir also weiterhin ganz fest beide Daumen.

Antje, was machst Du für Sachen? Ich kipp ja fast vom Stuhl, ich habe gerade mal überflogen, was in der letzten Woche so passiert ist.
O je, hört sich ja übel an.

Martina, auf was für Flohmärkte gehst Du denn? Ja, ich bin meistens im Olper Raum, aber Kirchhundem ist auch interessant. Ich kann aber fast nur Sonntags gehen, weil Göga samstags arbeitet.
Ich will mal nach Siegen Geisweid zum Flohmarkt. Ich habe schon von vielen gehört, daß die dort gute Schnäppchen gemacht haben.

Göga hat diese Woche Urlaub gehabt, wir sind mit dem Umbau gut voran gekommen. Viel ist schon geschafft. Ist ätzend- endlich ist Göga daheim u. dann nur am werkeln. Aber es kommen ja wieder andere Zeiten.

lg Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Essen im Magen, Oli beschäftigt die Kinder, da hab ich dann freie und ungestörte Bahn 8)

Veilchen, ich will Dir jetzt keine Angst machen oder Hoffnung nehmen. Aber wenn Du dann im Versuch steckst, kommen automatisch Zweifel :-? Da kann man sich nich so drauf versteifen, daß es klappt ect. Und ich finde diese Reaktion vom Kopf ganz gut. Denn wie Du schon sagtest, wenn man dann bei einem Negativ fällt .... :(
Wie war Dein Tag? Habt ihr es euch gutgehen lassen?

Katrin, schön daß es bei Euch vorwärts geht *dd* Neulich mußte ich noch so an Dich denken. Ihr habt doch auch ein Fachwerkhaus, oder haue ich da jetzt was durcheiander? Jedenfalls kam da letzte Woche im Ferseher wieder dieses "Zuhause im Glück". Schmalzdoku, aber was zum Abschalten 8) Da wurde auch ein 100Jahre altes Fachwerkhaus innen umgebaut. Himmel, was da so ans Tageslicht kam :help: Eine runtergezogene Decke wurde weggerissen und die originale Decke war recht morsch :o
Was machen Deine Mäuse? Alles gesund?

Aha, mein holder Gatte braucht Hilfe :wink: Jaja, aber wenn ich alleine bin, muß ich zusehen wie ich klarkomme 8)
Antje mit
Bild

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Guten Morgen!!

Ach Antje, du machst mir keine Angst. Ich versuche immer alles realistisch zu sehen - auch wenn mein Mann das gar nicht so mag ;-) Bin froh, dass ihr da seit.
Jaaa, wir sind ins Rhein-Ruhr Zentrum gefahren und haben den ganzen Tag gebummelt...........könnten wir beide stundenlang machen!! War wirklich schön.

Meine Nacht war echt anstrengend --- glaube mich hat jetzt der Virus erwischt. Bin um halb drei zur Toilette und war erst kurz nach vier völlig fertig wieder im Bett.
Mein Magen grummelt jetzt immer noch ganz schön und schlecht ist mir auch. Mir wäre lieber, es wäre mir aus anderen Gründen schlecht ;)

boah, es ist jetzt gleich 10 und der Kurze schläft immer noch. Muss den Schlaf der ganzen Woche wohl nachholen -- nach hoffentlich wird er gleich wach, damit er Brötchen
holen kann *hihi*
Lieben Gruß
Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin, zusammen!!!

Veilchen, na allso, weiter gehts, ich drück dir ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel:

Katrin, es scheint echt voran zu gehen bei euch, PC steht auch wieder? Von Geisweid hab ich auch schon gehört, aber ob es sich lohnt, so weit den Sprit zu vergurken? Hier ist zu Zeit bis auf übernächste Woche Saalhausen erst mal nix interesanntes mehr und euer in Kirchundem ist ja ausgefallen. Bin mit meienr Nachbarin, die auch immer mitfährt und stand macht am überlegen, ob wir hier nicht auch mal einen Basar auf die Beine stellen..........

Sonja, Rheumaschmerzen bekomme ich nur mit Salbe weg. Habe aber gottseidank lange keine (schon fast 6 Jahre glaub ich)Rheumabeschwerden mehr gehabt. (Deswegen hatte ich das schon ganz vergessen :wink: )Ich hab es in den Beinen............

Antje, was macht das Hospital-leben?
Ich bin endlcih Knastfrei!!! Konnten gestern nach einem weitern tag Verspätung endlich ein neues Auto kaufen....der kleine Schwarze, von dem ich schon erzählt habe. Jürgen hat sich in den Fiffi auch schon richtig verliebt....machen sicher die 60PS die der Flitzer hat :wink: :lol: Männer...........
Allerdings hat er vorne Schalensitze und ich muß Jan dann doch nach hinten setzten mit dem Sitz, weil er vorne keinen halt hat, das war bei dem anderen schöner........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Glückwunsch zum neuen Flitzer Martina!!
Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Veilchen, man weiß ja nie, wie die Leute drauf reagieren, wenn man seine Erfahrungen und Gefühle schreibt :knuddel: Ich war damals auch immer recht optimistisch, wenn es in die nächste Runde ging. Aber irgendwie kam dieses "und wenn es doch nicht klappt" von selber hoch :-?

Oh ja, bummeln :D Bei uns ist da ja immer mit in paar Hindernissen verbunden (mit dem Zwillingsbuggy durch Gänge oder Kleiderständer :roll: ), aber es macht immerwieder Spaß :D

Martina, gratuliere zur neuen Freiheit :lol: Soso, der Mann des Hauses hat sich in das Wägelchen verliebt :lol: So kleine Autos mit 60PS sind für die City echt ideal. Man tuckert nicht an der Ampel los und spritzig sind die Teile auch. Schlimmer sind da die Seniorenautos (meist Golf oder so) die wenig PS haben und an roten Ampeln gaaaanz laangsaaam losfahren. Neulich hatte ich auch so ein Modell vor mir, ich sah blos den Silberbesen von Kopf über die Nackenstütze. Mit 35 sind wir die Hauptstraße runter *mecker*

Hospital-Leben :lol: Meinem Rücken und Nacken geht es gut, aber meine berühmten Schmerzen bleiben weiterhin :roll: Zwar ohne Schmerzmittel erträglich, aber mitlerweile wandert der Schmerz nach hinten durch :-? Hab ich dem Hausdoc auch gesagt und deswegen sollte die Spiegelung ja so schnell wie möglich gemacht werden. Aber nööö, die Herrschaften im KH haben scheinbar die Ruhe weg :evil: Hab jetzt aber auch keine Lust mich einweisen zu lassen, dann lieg ich da irgendwo :-? Hätte zwar evtl. schneller ne Diagnose, aber bis Donnerstag kann ich noch warten.

Oli dümpelt noch auf Arbeit rum, da ist heute große Reifenwechselaktion angesagt. Na und da es ja für die Kunden ein Frühstücksbuffet für Umsonst gibt, strömen die Massen. Oli rief grad an, daß er vor 15h nicht aus der Bude kommen wird. Jetzt nach dem Mittag kämen regelrechte Fluten :o Prima :-? Da es draußen schüttet, drehen die Kinder hier durch und machen mich heute fertig *mecker* Ich könnte hier mit nem Knüppel dazwischen gehen :evil:
Antje mit
Bild

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Sag mal, was hat es denn für einen Flitzer gegeben?

Könnt ihr mir vielleicht ein bißchen erklären, wie die Kryo abläuft? Brauche ich da auch wieder irgendwelche Medikamente?

LG
Veilchen
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“