Hallo ihr Lieben!!!
So ich mich auch mal wieder melden!!!
Liebe Lilly, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag nachträglich
, viele Geschenke und eine große Torte für dich alleine, nächtes Jahr mußt du mit deinem Bruder teilen
.
Hatana 
, bei uns ist auch höllisch glatt und ich versuche auch zu vermeiden rauszugehen, aber immmer nur in der Bude, da bekomm ich einen Koller

und mein kleiner braucht ja auch frische Luft. Aber heut kann ich nicht raus, 12 grad minus

da fallen einen Ohren ab.
Petel 
, schön dass es Lena wieder etwas besser geht.Ich werde den Namen auch nicht verraten,aber im Moment haben wir noch keine auf den wir uns geeinigt haben, hoffentlich bekommen wir das noch bis zur Geburt hin

.
So gibt es nicht neues, mir geht es soweit gut, es zieht ab und zu noch in den Bändern, hoffe aber das es Krümel gut geht.Mache mir schon wieder Sorgen

, weil es sich seit 2 Tagen nicht mehr so oft bemerkbar macht.
Ist das normal, es ist ja auch mein 1,Kind und da sollen die Bewegungen nicht ganz so zu spüren sein.
Die FÄ hat aber gesagt das alles okay ist und ich mach mir bestimmt wieder unnütze Sorgen.
Habe sogar schon bei ebay bei einem Händler eine neue Badewickelkombination gekauft, man die ist sogar viel günstiger als im Geschäft, da kosten die ca.80€ und ich habe 44€ bezahlt. Das war ein Sonderangebot und bekomme noch ein Kuscheldecke und ein Badehermometer gratis dazu.
So nun will ich mal kaffee machen, Schatzi kommt gleich aus der Schule

, wie das klingt,aus der Umschulung.