hallo mädels...
schleich auch wieder mal rein. mehr als schleichen mach ich echt nicht in letzter zeit. hab auch so meine mühe mit der hitze, aber wir wollen ja nicht meckern wenns dann mal so schön wetter ist. es soll ruhig schön bleiben, aber ev. nicht gleich 34 grad. oder erst nach der geburt von kleinbaby!!!
@claudi
das ist scheisse mit dem job. warum bekommst du denn diesen vermittlungsgutschein nicht mehr?
ja, ich gebe anfangs sommern meinen hunden ein zecken-mittel. etwas für auf den nacken. es ist ein nervengift und echt nicht gerade toll, aber ich gebe es auch nur in der schlimmsten zeit einmal, danach nichts mehr. es hält ein bis zwei monate. sollte dem hund nichts machen, aber eben. finde es auch nicht gerade toll. aber immer noch besser als diese halsbänder, die der hund dann permanent auf der haut trägt und das gift dann immer einschnauft.
untersuchen tue ich die zwei auch nicht. wenn ich einen bemerke, dann raus mit ihm. eine zecke überträgt einen bösartigen virus nach 24h dem wirt. nun....die change eine zecke die ersten 24h zu bemerken, wo sie ja noch so klein ist, ist sehr gering. man müsste die hunde jeden tag aufs genauste abtasten und auch dann ist es schwierig bei hunden mit dichtem fell.
@yvonne
lass dich mal

. ich drücke dir die daumen, dass trotzdem noch alles gut geht!
@chrissi
was wird nun bei deiner freundin unternommen? mensch...die arme. aber das baby kann mittlerweile gut überleben mit der heutigen medizin, nicht? das ganze tut mir so leid....drücke ihr ganz fest beide daumen!
ich fühle mit dir, meine füsse sehen auch aus wie frisch-bach-semmel!!!!
@petra
ja ja, kinderzimmer ist fertig und auch sonst sind wir startbereit!
@all
fotos im album sind eingestellt! kinderzimmer, das bild im kinderzimmer vom airbrusher und mein babybauch!
liebe grüsse
julia