Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
obelix hat geschrieben:Hallo,
melde mich auch mal wieder . Bitte nicht böse sein aber mir geht im Moment das wirrste Zeug durch den Kopf und ich musste ganz viel nachdenken.
Emo - erst mal die verpassten Daumen , hab aber jeden Tag an Dich gedacht! Das mit den Blutungen..., vom zeitlichen könnten es Einnistungsblutungen gewesen sein. Also wahrscheinlich ein gutes Zeichen!
Tanja28 - für Dich natürlich auch ganz viele Daumen! Meine Freundin hat auch überhaupt nix gemerkt also kann das auch gut sein...
Schlafmützchen - tust mir ganz doll leid, daß Du so viel arbeiten musst, geht aber bestimmt auch wieder vorbei
conny34 - wie gehts Dir? Übernächste Woche Zeit? Vielleicht an einem Samstag?
anita - hi, wo bist Du denn??? Gehts Dir gut?
Katerchen - liegt schon Schnee im Sauerland? Gehts Euch gut? Macht Paulchen nur Quatsch?
So, werd mal weitergrübeln über den Sinn des Lebens und so... , vermisse Euch richtig! Bis demnächst!
juhuuuuuuuuuuuuuu, Obelix-Maus ist wieder da träller !!!!! Ich glaub, das ganze Grübeln kommt schon allein durch die umfangreiche Behandlung die du jetzt vor dir hast. Wie du ja weißt, hatte ich bei der ersten ICSI auch so konfuse Gedanken und zwar in alle Richtungen. Streß auf der Arbeit, Streß in der Beziehung, irgendwie hatte ich nicht mehr so richtig den Boden unter den Füßen. Inzwischen hatte ich ganz viele Gespräche mit Schatzi führen können und mich mal über alles ausgespuckt, was genervt hat. Nun hängt der Himmel wieder voller Geigen und ich weiß, wenn ich jetzt mal wieder abstürzen sollte, dann hab ich nen Mann, der inzwischen versteht, daß der ganze Hormon-Shit kein Zuckerschlecken ist und zudem hab ich erkannt, ich hab in euch richtig gute und ehrliche Freundinnen gefunden. Also Obelix, wenn was ist, du weißt, wo ich wohn, du weißt wer zu dir steht und wir sind IMMER für dich da!!!! Knutsch
Oh Emomaus, das hört sich ja richtig gut an mit Deinem Schatzi !
Ich weiß einfach, dieses mal hats bei Dir geschnackelt und mindestens 1 von den Kämpferchen hat sich bei Dir festgebissen! Ganz bestimmt!!!
Ich hab so dolle Mensanzeichen, also wirds wohl auch bald soweit sein, bin doch immer nur so ungeduldig.....
Ich hab im Laufe der Woche auch intensiv darüber nachgedacht, ob es denn auch richtig ist, was wir jetzt machen. Ich mein die IVF oder ob es nicht richtiger wäre, sich einfach damit abzufinden, daß wir keine Kinder haben können.... . Diese Gedanken waren mir neu und haben mir ziemlich zugesetzt. Jetzt bin ich mir aber sicher, es ist richtig alles zu versuchen! Dafür gibt es ja diese Methoden, warum dann nicht auch für uns!
hey, gute Einstellung Obelix, find ich klasse daß du wieder so denkst !!!! Wir schaffen daß schon alle irgendwann mit dem Nachwuchs!!!! Muß doch auch mal für uns klappen ne !!!! Und Tanja macht uns das ja jetzt auch soooooooooo schön vor!!!!
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
obelix hat geschrieben:So und nun mal wacker den Ordner zugedeckt und eine Gutenacht Geschichte erzählt.
Es war einmal....
Bis morgen die Damen! Bin echt froh, daß wir uns haben
mal Geschichte weiter erzählen......Es war einmal.............ein Ordner, wo sich ganz liebe Damen (grins wir und Damen) fanden und zu richtigen Freundinnen wurden, die durch dick und dünn durchs Leben gehn.............
Guten Morgen mal allen hier sag !!!!!
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Schlafmütze hat geschrieben: was haltet ihr vom Treffen am 12.11. ???
Freitags kann ich nicht . Wie wär's denn mal mit 'nem Samstag oder Sonntag - mal ganz blöd gefragt
mh schade, dann müssen wir mal schauen, denn nächstens WE kann ich nicht und die nächsten 2 WE entweder ein Samstag oder Sonntag muß ich immer für 4 Std arbeiten, aber ich denek das werden wir uns schon einig
das nächste WE kann ich auch nicht, da bin ich vom 5. bis 7.11 auf Seminar !!!! Ansonsten bis auf den 14. kein Problem !!!! und am 27. kann ich auch nicht, da ist Hochzeitstag von meinen Eltern (40.) und unser (6.) und am 28..11 wird dann der 40. mit Sippe groß gefeiert!!!!
Schlafmütze hat geschrieben: was haltet ihr vom Treffen am 12.11. ???
Freitags kann ich nicht . Wie wär's denn mal mit 'nem Samstag oder Sonntag - mal ganz blöd gefragt
13.11 kann ich auch noch, 14.11 nicht, da haben Schatzi und ich unseren 7. Jahrestag!!!!
Menno wird das kompliziert! Ich bin doch jetzt Freitags immer zum Wasserplanschen. Möchte ich auch ungern verpassen und Conny kann ja nur am WE.... Schade, schade ...
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
obelix hat geschrieben:
Aaach danke Schlafmützchen, da war ich wohl etwas zu dramatisch . Sooo schlimm ist es nicht. Was ich mir für Gedanken mache??? Tja also, was ist wenn: die Stimu nicht funktioniert, ich eine Überstimu bekomme, Mennes Jungs es nicht schaffen, die Eierchen sich nicht befruchten lassen, .... die ganze Palette halt.
Ich sag immer, viel wissen ist gut, kann aber auch zum Fluch werden .
Geht aber schon wieder, hab mich wieder gefangen.
Nervig ist nur, daß ich heute schon bei Tag 29 bin und die letzten Zyklen waren alle so um die 22 - 25 Tage. Ausgerechnet dieser muss sooo lang sein .
die Verschiebung kommt durch die Downregulierung Maus. Das hatte ich auch beim ICSI-Versuch. Da müssen wir jetzt alle zusammen durch und wir sind alle für dich da. Also, heb dein Köpfchen dahin, wo wir es kennen. Ganz nach OBEN !!!! hdgdl
bei mir hatte sich das damals auch verschoben, hatte sogar in Do angerufen, doc meinte erstmal weiter Deca spritzen, und ich mein 2 oder 3 Tage später kam auch die Menz
Letzte Nacht sind sie eingetrudelt, mit Pauken und Trompeten - AUAAAAA! Jetzt kanns dann losgehen!
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
Wünsch Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Feiertag!!!! Geniesst ihn, es ist der letzte vor Weihnachten!