Meine Schwiegers sind auch nicht mehr so jung (73 + 75) und der Gedanke dass einer oder beide nicht mehr da sein werden finde ich irgendwie schrecklich (auch wenn wir uns nicht immer verstehen).
@Silke: Ok war vielleicht kompliziert erklärt mit dem Treffen. Vielleicht können wir uns ja wirklich alle 2 Monate treffen? Aber dann nicht immer in Frankfurt sondern vielleicht auch mal in Friedberg oder Hanau oder so?! Das ist dann für mich nicht immer so weit

Toll dass das mit deinem Massagekurs so gut klappt... Bist du dann wenn du fertig bist eine richtige Masseurin oder eher so was spezielles?
Ne Freundin macht nämlich jetzt Bow-Tech und das ist auch so was ähnliches wie Massage mit Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
@Hati: Super dass es jetzt "nur" noch SB ist. Aber bleid lieber schön liegen!!! Auch wenn dein Kreislauf im Keller ist. Sicher ist sicher!!!
Ich denke an dich

@all: Hab also gestern mal nach "zurück in den Beruf" gegoogelt und heute hab ich mich dazu runtergelassen doch mal beim Arbeitsamt nachzufragen... die "nette" Dame <- wieder Ironie... hat mind. ne halbe Stunde getippt und Fragen gestellt. Aber auf meine Fragen hat sie immer nur gesagt: "Das sagt ihnen alles die Arbeitsvermittlerin!" Arghhhhh

Aber ich habe mir mal bei "meinestadt.de" und beim der Arbeitsagentur ein paar Stellen ausgedruckt bei denen ich morgen mal anrufe oder hinmaile.... Mal sehen was sich daraus ergibt?! Halte euch auf dem Laufenden...
@Mella + Hati:

Wartet nur mal ab wenn der Babyblues kommt... der ist noch furchtbarer... hatte ihn ganz schlimm kurz nach Julias Geburt!!! ... und haltet eure Tränen nicht zurück, das bringt nur einen Kloß im Hals!!!
LG an alle
Steffi