alles Gute für Deine Kampfzwerge.

Liebe Grüsse Lady
 Liebe Grüsse Lady 
   Liebe Grüsse Lady
 Liebe Grüsse Lady

für Deine Kampfzwerge
 für Deine Kampfzwerge  !!!
 !!!

Morgen zusammen, Ragdoll wie siehts aus, weisst du schon was?
 Morgen zusammen, Ragdoll wie siehts aus, weisst du schon was?  ich selbst muss morgen frueh wieder zum US,muss jetzt 300 statt 200 spritzen,Montag wird Punktion sein, war gestern abend wieder zur Akupunktur,die voellige Entspannung,
 ich selbst muss morgen frueh wieder zum US,muss jetzt 300 statt 200 spritzen,Montag wird Punktion sein, war gestern abend wieder zur Akupunktur,die voellige Entspannung, 

Wie immer fehlen mir die richtigen Worte.
 Wie immer fehlen mir die richtigen Worte.   Und tausend
 Und tausend   - für die befruchtete, daß sie sich schön weiter teilt.
 - für die befruchtete, daß sie sich schön weiter teilt. kellnern tu ich nicht auf der Wies'n, ich abeite in einem Imbiss - ist aber auch anstrengend.
  kellnern tu ich nicht auf der Wies'n, ich abeite in einem Imbiss - ist aber auch anstrengend. 

- so jetzt werde ich wieder bis Dienstag eine Pause einlegen - übers Wochenende schaffe ich es bestimmt wieder nicht.
 - so jetzt werde ich wieder bis Dienstag eine Pause einlegen - übers Wochenende schaffe ich es bestimmt wieder nicht. !
 ! !!!
!!! fuer dich, fuer euch und natuerlich fuer mich,sieht ja auch nicht so rosig aus.
 fuer dich, fuer euch und natuerlich fuer mich,sieht ja auch nicht so rosig aus.