Riki
Also ich hatte auch keine Gebärmutter Ausmessung. Wird anscheind wirklich nur gemacht, wenn man zum Erstgespräch hingeht

Bei Transfer benutzen sie keinen US, weil es angeblich den Krümelchen schadet, deswegen gibt es auch kein Foto von den Kleinen

Na dann kann ich mich ja aufs Depot freuen

USpatz
Na, da habt Ihr ja ordentlich gefeiert

Thesti

Ja, also FSH, Prolaktin und das Androstendion waren zu hoch.
Prolaktin war bei 698 (Referenzbereich vom Labor 95-700)
Androstendion bei 3,4 (Referenzbereich vom Labor 0,6-2,8 )
Werde jetzt erstmal meine Gyn drauf anhauen und wenn die nix macht, dann labber ich halt meinen HA voll und hoffe auf eine Überweisung zum Endokrinologen.
Das humangenetische Gutachten sollte eigentlich immer vor ICSI gemacht, da soweit ich das verstanden habe gerade bei schlechten Spermiogramm die Gefahr genteschicher Fehler erhöht ist.
Das sollte dann nicht erst bei FG/Aborten gemacht werden.
Also ich weiß leider nicht ob man dafür eine Überweisung brauch, aber die müsste Dir Dein Gyn oder die Reproklinik in Deutschland eigentlich ohne Pobleme ausstellen.
Ja, ich finde es auch schlimm nicht zu wissen warum. Wenn meine Blastos nicht so eine super Qalität gehabt hätten, wäre es eindeutig leichter gewesen. Wie gesagt selbst Sander war geschockt, da er fest mit Zwillis gerechnet hat (gott sei dank hatte ich ihn nicht am Telefon, denn als Schatzi mir das gesagt hatte musste ich

Kryo dauert noch länger als normeler Plan bei Zechi

Das einzig gute ist, das man halt jetzt (vorrausgesetzt die Mens kommt einigermasen pünktlich) schon den genauen Tag des Transfers weiß

Wir sind schon ein paar Forschungsweiber

LG Sandra