wir melden uns mal kurz aus Eichenberg (Österreich), nachdem die heutigen Spritzen schon hinter uns liegen.
@ Dirt:
Uns gefällt es hier sehr, sehr gut bei Euch am Bodensee.
@ Melusine:
Na, ist doch gar nicht schwer mit den i.m.-Spritzen. Das klappt ja auch bei Euch sehr gut.
@ MyBaby:
Kann das dein Mann denn nicht machen mit den i.m.-Spritzen? Es ist eine reine Kopf-Sache, die Spritzen "reinzuhauen"

@ Olive:
Na, wo seid ihr denn?
@ Jenna:
Heftig mit deiner Freundin. Es ist sicher gut, im Moment mal den Ball flach zu halten - und auch mal den Kontakt etwas zu reduzieren.
@ Ina:
Superklasse! Herzlichen Glückwunsch!
@ Senta72:
Das mit den vielen Follies wirft doch ein paar Fragen auf. Ich hoffe, Du erhälst die dazugehörigen Antworten. Eins ist jedenfalls sicher: bei dir besteht eine gute Chance, dass es klappt.
So, ich überreiße es leider schon gar nicht mehr, wer jetzt wie weit ist. Olive hatte da immer einen guten Überblick, aber die lässt es sich ja bestimmt gerade richtig gut gehen.
Nebenwirkungen auf die Stimu: heute hat sich "unten links" ins "Ziep-Konzert" dazu gesellt. Immer mal "dezentes" Ziepen, meint meine Frau. Und die Nebenwirkungen vom Deca (Kopfweh, gelegentl. Übelkeit) sind praktisch verschwunden.
So, jetzt wünsche ich noch allen einen schönen Abend!
Cruzeiro